Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Standard im ASL am 09.05.09 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Standard im ASL am 09.05.09
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
spieleladen
Shop

wink Standard im ASL am 09.05.09 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am 09.05.09 findet das nächste Standard bei uns statt

Typ: Standard
Start: 12:30 Uhr
Startgeld: 5,00 EUR
Preise: Für jeden Teilnehmer werden Gutscheine in Höhe von 2,50 EUR ausgegeben. Als Teilnahmepreis erhält jeder Teilnehmer ein Inprintbooster.

Der andere Spieleladen
Prenzlauer Allee 192
10405 Berlin

Tel.: 030 4415151
mail: spieleladen@der-andere-spieleladen.com
web: www.der-andere-spieleladen.de

Gruß und viel Spaß

Heiko

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von spieleladen: 05.05.2009 03:35.

05.05.2009 03:35 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-373.jpeg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich schaff es die nächsten drei wochen (beginnend mit heute) leider nicht. wollte, dass du bescheid weißt, heiko. kannst im notfall ja immer noch eucken und co. fragen. Tongue

wünsche trotzdem belebte turniere und viel erfolg!

(~Opossum since 1987~)
09.05.2009 11:56 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Themenstarter Thema begonnen von spieleladen
wink Kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Legcyspieler werden Dich nächste Woche vermissen Colgate

Heute waren es ja sowieso nur 8 aber auch i.O.

Gruß

Heiko

09.05.2009 16:59 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

RE: Kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen
Die Legcyspieler werden Dich nächste Woche vermissen Colgate

vermissen... genau... so wie man einen juckenden ausschlag vermisst... =___= vor allem max und robert. meine besten freunde... *schluchz*
aber wenn ich "glück" hab, spielen sie an beiden tagen das quali und dann sehe ich sie trotzdem. hoffentlich machen mich die streifen unsichtbar...

Sad

(~Opossum since 1987~)
09.05.2009 19:37 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

sly RE: Kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ob Max da mit macht ...... kommt ja auch nicht aus Berlin, es sei denn, er hat frei. Außerdem mögen Dich doch alle. Auch Robert! Colgate
Sehr viele Legacyspieler werden nicht auftauchen. Die meisten haben mit Standard nicht viel am Hut.
Ich kann ihnen aber sagen, dass sie nach dem Turnier am Sonnabend bei uns, bei Dir vorbeikommen und Dich beobachten sollen. Colgate

Biggrin

Gruß

Heiko

11.05.2009 14:10 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

RE: Kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von spieleladen

Ich kann ihnen aber sagen, dass sie nach dem Turnier am Sonnabend bei uns, bei Dir vorbeikommen und Dich beobachten sollen. Colgate

=___=
ich hasse dich... nein wirklich! du stehst jetzt auf meiner "turnierorganisatoren, die ich voll gar nicht mag"-liste an dritter stelle!

(~Opossum since 1987~)
11.05.2009 19:37 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Zitat:
Original von Dr. Opossum
Zitat:
Original von spieleladen

=___=
ich hasse dich... nein wirklich! du stehst jetzt auf meiner "turnierorganisatoren, die ich voll gar nicht mag"-liste an dritter stelle!

Na dann gehts ja noch Colgate

Viel Erfog am Sonnabend!!!!

Smile

Gruß

Heiko

11.05.2009 20:00 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-441.gif

Zitat:
Original von Dr. Opossum

vermissen... genau... so wie man einen juckenden ausschlag vermisst... =___= vor allem max und robert. meine besten freunde... *schluchz*
aber wenn ich "glück" hab, spielen sie an beiden tagen das quali und dann sehe ich sie trotzdem. hoffentlich machen mich die streifen unsichtbar...

Sad

Wer oder was ist ein Dr. Opossum? Ich spiele keinen NQ und vermisse auch keinen Ausschlag. Wollte das nur mal erwähnt haben Wink

12.05.2009 08:22 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

Judgeline Colgate

Colgate :-) Colgate

12.05.2009 12:28 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Wus? Sie is nich da am Samstag? Dann überleg ich mir doch ob ich nicht leiber NQ spiele...
Beim letzten Legacy ohne Sie waren schon nur noch 13 Leute da.

12.05.2009 13:12 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

wink RE: Kein Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da war ja auch Launch-Party Colgate :-) Colgate

Außerdem habe ich Dich ja schon sanft drauf vorbereitet, dass Ihr ohne leben müßt!!

Cool

12.05.2009 13:26 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber den donner hab ich doch lieb! auch wenn das "was ist ein dr. opossum" irgendwie schmerzhaft war... ; ___ ;

heiko! du steuerst konsequent auf platz 2 zu! vielleicht bittet judgeline den lieben head judge um freigang um ihre erzfeinde im center zu tacklen! =___=
"sanft drauf vorbereiten"... pft! die haben höchsten freudentränen geweint! bereite sie lieber sanft drauf vor, dass ich wiederkomme!

(~Opossum since 1987~)
12.05.2009 19:30 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Dr. Opossum
aber den donner hab ich doch lieb! auch wenn das "was ist ein dr. opossum" irgendwie schmerzhaft war... ; ___ ;

Dito! Colgate

Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Hätte ich auch nur im geringsten geahnt das du dich hinter diesem Nick verbirgst, hätte ich die Frage anders formuliert.

Ich persönlich find es schade das du nicht da warst/sein wirst Sad

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Donner: 12.05.2009 19:43.

12.05.2009 19:39 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr. Opossum
heiko! du steuerst konsequent auf platz 2 zu! vielleicht bittet judgeline den lieben head judge um freigang um ihre erzfeinde im center zu tacklen! =___=
"sanft drauf vorbereiten"... pft! die haben höchsten freudentränen geweint! bereite sie lieber sanft drauf vor, dass ich wiederkomme!

Wir lieben Dich doch alle!!!!
Ganz doll ehrlich!!!

Zumindest meine Zweitliebste biste!!!

Biggrin Biggrin Biggrin

13.05.2009 12:34 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Zitat:
Original von spieleladen

Wir lieben Dich doch alle!!!!
Ganz doll ehrlich!!!

Quoted for Truth!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Donner: 13.05.2009 19:45.

13.05.2009 14:14 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Dr. Opossum
Magic-Spieler

=___= ach hört schon auf... sonst rutsche ich auf dem geschleime noch aus und brech mir was.

tze...

(~Opossum since 1987~)
13.05.2009 18:42 Dr. Opossum ist offline Homepage von Dr. Opossum Beiträge von Dr. Opossum suchen Nehmen Sie Dr. Opossum in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop

cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Glaube ich nicht!!!

Sind trockene Wahrheiten Colgate

13.05.2009 18:45 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Donner
Magic-Spieler

Pfffff

Dann eben nich Tongue

13.05.2009 19:50 Donner ist offline E-Mail an Donner senden Beiträge von Donner suchen Nehmen Sie Donner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Standard im ASL am 09.05.09

Impressum | Datenschutz