Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Duals, Fetches, Gold: Reborn im Legacy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Duals, Fetches, Gold: Reborn im Legacy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MonkeyMafia
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Flod0
Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
Stun Sniper????
lol

Und? Er postet die Karte in einer provisorischen Deckliste einer fixen Idee...
Colgate

yeah ich schreib auch nen artikel über ein ungetestes deck mit schlechten karten, wer will den lesen?
07.05.2009 21:23 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
Flod0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MonkeyMafia
yeah ich schreib auch nen artikel über ein ungetestes deck mit schlechten karten, wer will den lesen?

Insofern er witzig oder anderweitig interessant geschrieben ist würde ich das wohl tun...
Aber darum geht es nicht...wie du vllt bemerkt haben könntest war die Hauptaussage des Textes keineswegs die Besprechung eines ,,ungetesteten Decks mit schlechten Karten". Sie es mehr als Bonus an.
Bony schreibt als Abschluss irgendwelche random Top5's er gibt ne lustige Roguedeckidee zu Papier. Jedem das seine. Mag ja sein dass dir sowas nicht gefällt aber dann kritisier doch bitte den Aufbau des Artikels oder den deiner Meinung nach überflüssigen Inhalt aber doch nicht die Benutzung von Karten die du für schlecht hältst.-.-
07.05.2009 21:40 Flod0 ist offline Beiträge von Flod0 suchen Nehmen Sie Flod0 in Ihre Freundesliste auf
Cicatriz
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-181.jpg

solider artikel, zu einer edition, bei der die beiden für legacy relevantesten karten (terminate & mm) leider schon geprinted waren.

mycoid shepherd wäre noch mit nem cip trigger der neue hierarch geworden, der auch goyfs im 1on1 rannimmt.

putrid leech hätte man vlt. noch erwähnen könnnen, der ist imo aber auch nicht wirklich playable und schon garnicht in eva green, wo man thoughtseioze, 8 fetchies und snuff out hat...

im übrigen halte ich die schlange nicht für schlecht, sie kann vlt nqg/r etwas mehr BANG! in midgame geben, wenn man nicht die tempovariante spielt, der hype ist trotzdem absolut übertrieben und halte mich hier an das zitat von peter rotten:
Zitat:
Worst of all, a modern Legacy reanimator would eschew cards like Titan and Akroma and instead tutor up Lorescale Coat-tail for turn one insta-scoop winXor from the opponent. My god! It's the Lorescale! He HAS ruined Legacy.

08.05.2009 12:43 Cicatriz ist offline E-Mail an Cicatriz senden Homepage von Cicatriz Beiträge von Cicatriz suchen Nehmen Sie Cicatriz in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Cicatriz: . YIM-Name von Cicatriz: . MSN Passport-Profil von Cicatriz anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Duals, Fetches, Gold: Reborn im Legacy

Impressum | Datenschutz