Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter 4 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,754 Bewertungen - Durchschnitt: 7,75
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja,

gestern war ja leider nix mit Legacy Angry ... der Draft war ja auch nicht so groß mit 8 Mann... also ich dachte es wären mehr da... Angry


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
02.04.2009 18:54 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
Naja,

gestern war ja leider nix mit Legacy Angry ... der Draft war ja auch nicht so groß mit 8 Mann... also ich dachte es wären mehr da... Angry


MfG
Niklas


und was soll der lächerliche scheiß jetzt? beschwer dich ruhig noch, ja ist alles scheiße ... es muss sich ersma etablieren wird sicher bald mehr sein aber wenn du jetzt aufhörst deswegen zu kommen, dann wird es NIE turniere geben ...


btw ihr wollt doch constructed spielen dann kommt morgen!! 15:00 und 18:00 T2 turnier!!!
02.04.2009 19:25 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop, wollen auch morgen kommen, müssen nur nach nem Ferienjob umgucken... mal sehen ob wir es zu 15Uhr schaffen, sonst müsste ich um 20:45 los... ist das realistisch... außerdem wollte ich hier nix schlecht machen etc. ich wollte nur mal sagen wie es gestern war, weil ja manche gefragt haben wie es ist und hier immer nur gesagt wird wie es sein soll und wahrscheinlich ist, trotzdem fand ich den draft gut, mir isses egal wieviele es sind... nur schade wegen legacy Angry


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
02.04.2009 19:29 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Niklas Z.
nur schade wegen legacy Angry


MfG
Niklas


ja klar mir wäre es obv auch lieber wenn noch 6 weitere legacy leute da gewesen wären, aber kp erzähl es doch einfach ma jedem, dann ist es bekannter etc.
aber deine "angry" smileys lassen mich zumindest denken das du total generft vom jetzigen zustand etc bist ...
02.04.2009 19:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@NIklaz & marcel Strautz

habt ihr Lust mit nach Leipzig?
Weiß aber net ob du schon alt genug für den Trip bist (@Niklaz) Wink Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 02.04.2009 20:12.

02.04.2009 19:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
@NIklaz & marcel Strautz

habt ihr Lust mit nach Leipzig?
Weiß aber net ob du schon alt genug für den Trip bist (@Niklaz) Wink Biggrin


Wird n nicer Trip !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

02.04.2009 20:44 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

außerdem sind sascha, tmm und ich gespannt auf mehr von deinen stories, geb dir n ruck Wink
02.04.2009 20:49 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS


Wird n nicer Trip !


wenn du mit nice, mega lustig meinst und mit trip höllen tour, dann stimmt ich dir zu diese trips busten einen richtig, aber ich würde maintal jede sommer ptq season trotzdem immer wieder machen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 02.04.2009 20:53.

02.04.2009 20:53 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nach nem PTQ Wochenende bin ich häufig erschöpfter als von der Woche selbst, kann ja irgendwo net stimmen. So dreckig wie nach dem Birminghamtrip hab ich mich aber nie wieder gefühlt und schlimmer wird es kaum werden, es sei denn i finde in Barcelona kein Hotel. UNd selbst das sollte im Sommer bei 25 C° zu verschmerzen sein ^^
02.04.2009 21:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, ich bin dann ma schlafen und schaue morgen geen 14 Uhr hier rein. Falls ihr lust habt, dann schreibt einfach in den Thread, können das dann morgen organisieren.

Mit ihr meine ich nicht nur Niklas und Marcel, also falls wer anderes lust hat, nur zu !

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

02.04.2009 21:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
Nach nem PTQ Wochenende bin ich häufig erschöpfter als von der Woche selbst, kann ja irgendwo net stimmen. So dreckig wie nach dem Birminghamtrip hab ich mich aber nie wieder gefühlt und schlimmer wird es kaum werden, es sei denn i finde in Barcelona kein Hotel. UNd selbst das sollte im Sommer bei 25 C° zu verschmerzen sein ^^


not this birmingham^^ das wird direkt in brighton wieder gemacht ne?^^
02.04.2009 21:27 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so leute jetzt kommt doch einfach ma, wenn diesen mittwoch wieder kaum einer draften will dann wirds gefolded
14.04.2009 16:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
RE: Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soo morgen ist t2, das format was wir dieses jahr am meißten spielen müssen, also gogo nices payout und testen unter turnier bedingungen, wenn morgen kaum leute kommen dann werden komplett alle turniere gefolded weil offensichtlich wollt ihr keine drafts zu nicen konditionen(sonst wären gestern mehr als 2 leute gekommen ...) íhr zahlt anscheinend lieber 10€ geht 3:1 und bekommt 0€ klingt nicht umbedingt besser aber vllt findet ihr 0€ besser als ein paar booster aber jedem das seine ...

also wenn morgen nicht annähernd viele leute kommen dann ist einfach schluss, ich mach das schließlich nur für euch, ich bekomme absolut nichts dafür und wenn ihr das nicht wollt dann kann ich nur sagen: wer nicht will der hat schon und /fold

also morgen last chance

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 16.04.2009 19:52.

16.04.2009 19:51 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der grund warum irgendwer etwas ehrenamtlich macht ist nicht anerkennung und ehre sondern einfach freude an der sache und überzeugung

wäre es nicht einfacher nicht davon auszugehn das jeder nur nach seinem vorteil in bezug auf habgier geht

ist es nicht einfacher die freunde zu aktivieren und über beständigkeit und ungezwungenheit zu punkten und jeden neuen freudig zu begrüßen als zu erwarten das jeder gleich hurra schreit

abgesehen davon ist der mensch (wenn man so alt ist wie ich noch mehr) ein gewohnheitstier das zu seinem glück geführt werden will
16.04.2009 21:34 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
der grund warum irgendwer etwas ehrenamtlich macht ist nicht anerkennung und ehre sondern einfach freude an der sache und überzeugung

wäre es nicht einfacher nicht davon auszugehn das jeder nur nach seinem vorteil in bezug auf habgier geht

ist es nicht einfacher die freunde zu aktivieren und über beständigkeit und ungezwungenheit zu punkten und jeden neuen freudig zu begrüßen als zu erwarten das jeder gleich hurra schreit

abgesehen davon ist der mensch (wenn man so alt ist wie ich noch mehr) ein gewohnheitstier das zu seinem glück geführt werden will


tja offensichtlich bin ich judge und organisator geworden, weil ich spass an sowas habe ..., aber es macht überhaupt keinen spass wenn niemand da ist ...
17.04.2009 14:11 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

diese argumentationskette wurde früher auch immer im jugendsport geführt
es sind zuwenig kinder, zuviele angebote und wir konkurieren mit so unbesiegbaren gegnern wie videospiele ect.

unterm strich sieht es anders aus
es stimmt das einige zwischenmenschliche fehler sich so enorm auf den spass auswirkten das die kinder in diesen vereinen nicht seien wollten
der rückschluß alle außer mir sind schuld ist zwar menschlich aber nicht haltbar auf die dauer gewesen
und sobald der umdenkprozes von ich habe das sagen und ihr müßt spuhren zu wir wollen etwas zusammen ereichen und ich lebe das vor und leite geziehlt an abgeschloßen war wuchs jede jugendabteilung zu ungeahnten größen
21.04.2009 11:42 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von saber-ants
diese argumentationskette wurde früher auch immer im jugendsport geführt
es sind zuwenig kinder, zuviele angebote und wir konkurieren mit so unbesiegbaren gegnern wie videospiele ect.

unterm strich sieht es anders aus
es stimmt das einige zwischenmenschliche fehler sich so enorm auf den spass auswirkten das die kinder in diesen vereinen nicht seien wollten
der rückschluß alle außer mir sind schuld ist zwar menschlich aber nicht haltbar auf die dauer gewesen
und sobald der umdenkprozes von ich habe das sagen und ihr müßt spuhren zu wir wollen etwas zusammen ereichen und ich lebe das vor und leite geziehlt an abgeschloßen war wuchs jede jugendabteilung zu ungeahnten größen


ich bin nicht sicher ob ich verstanden habe, was du sagen willst. Könntest du das bitte noch einmal konkret auf unser problem beziehen, es könnte gut sein, das der gedanke gut und richtig ist.
21.04.2009 12:48 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
[quote]Original von saber-ants
diese argumentationskette wurde früher auch immer im jugendsport geführt
es sind zuwenig kinder, zuviele angebote und wir konkurieren mit so unbesiegbaren gegnern wie videospiele ect.

unterm strich sieht es anders aus
es stimmt das einige zwischenmenschliche fehler sich so enorm auf den spass auswirkten das die kinder in diesen vereinen nicht seien wollten
der rückschluß alle außer mir sind schuld ist zwar menschlich aber nicht haltbar auf die dauer gewesen
und sobald der umdenkprozes von ich habe das sagen und ihr müßt spuhren zu wir wollen etwas zusammen ereichen und ich lebe das vor und leite geziehlt an abgeschloßen war wuchs jede jugendabteilung zu ungeahnten größen



satzzeichen ist hier das stichwort

zu frank: du gehst einfach zu stark davon aus, dass wir dir alle ans bein pissen wollen. dass nicht 8 leute kommen hat erstmal nichts mit dir zu tun. aber vielleicht hast du auch einfach recht und wir spielen lieber in einem "rattenloch", doch zumindest mit tradition!

__________________
Dichter als Goethe
21.04.2009 13:32 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
saber-ants
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-290.jpg

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 995

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt regeln die man verinnerlichen muß um erfolgreich einer gruppe von menschen zu ihrem glück zu verhelfen (kein anspruch auf vollständigkeit)

1. bevormunde niemanden

2. erwarte nichts / fordere nichts was nicht freiwillig angeboten wird

3. niemals! wirklich niemals! öffentlich nölen wenn etwas nicht klappt wie gewünscht - immer!!! das persönliche gespräch unter 4 bis x augen suchen

4. nichts machen hinter dem man nicht zu 100% steht

5. rückschläge sind nicht die ausnahme sondern der regelfall

6. umgebe dich mit vertrauenswürdigen vertretern (man kann nicht alles können)
21.04.2009 13:41 saber-ants ist offline E-Mail an saber-ants senden Beiträge von saber-ants suchen Nehmen Sie saber-ants in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
satzzeichen ist hier das stichwort

zu frank: du gehst einfach zu stark davon aus, dass wir dir alle ans bein pissen wollen. dass nicht 8 leute kommen hat erstmal nichts mit dir zu tun. aber vielleicht hast du auch einfach recht und wir spielen lieber in einem "rattenloch", doch zumindest mit tradition!


1. der spitzname ist "rattenkeller"
2. Was ist denn das problem?
3. Ich würde, wenn ich von einem neuen angebot an turnieren hören würde es mir ma angucken, besonders wenn es in der theorie so super nice klingt ...
Genau das gleiche hab ich auch gemacht, als olli in diese gegend gezogen ist, arne fricke hatte mir damals von einem neuen laden erzählt, der t2 fnm anbietet und dazu noch einzelkarten verkauft und kauft. Damals sind dann jaymo arne und ich ma hingegangen und es war recht cool, das es nun 2 läden in hamburg gab ...
jetzt scheint niemand diese gedanken zu entwickeln.

Wie gesagt, ich habe bisher alles versucht und jetzt fällt mir nichts mehr ein, was man ändern könnte. Ich bin ja bereit es wieder zu starten, aber dazu brauche ich ideen, was geändert werden muss.
21.04.2009 13:41 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Formatänderung und andere dinge @ ollis spielecenter

Impressum | Datenschutz