Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Typ 2 jeden Dienstag um 16:30 Uhr im Spieleland Hamburg! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Typ 2 jeden Dienstag um 16:30 Uhr im Spieleland Hamburg!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Typ 2 jeden Dienstag um 16:30 Uhr im Spieleland Hamburg! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie angekündigt hier nochmal eine Umfrage, ob Interesse an einem regelmässigen Constructed Turnier (hauptsächlich T2) im Spieleland besteht. Zur Auswahl stehen der Dienstag um 16 Uhr oder der Mittwoch um 16 Uhr.
Bitte schreibt hier im Thread, ob ihr Zeit und Lust hättet.

UPDATE

Ab Dienstag, den 07.04. werden im Spieleland Hamburg wieder Standardturniere angeboten, und zwar geht es um 16:30 Uhr los.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 03.04.2009 22:02.

30.03.2009 11:27 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Brock
Magic-Spieler

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 76

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Dienstag 16 Uhr wäre gut, aber bitte nicht am Mittwoch das ist nicht gut für die Spielerschaft wenn es zwei Magic Termine am selben tag gibt.
30.03.2009 11:30 Brock ist offline E-Mail an Brock senden Beiträge von Brock suchen Nehmen Sie Brock in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

ich wäre auch am Dienstag dabei, allerdings kann ich DEFINITIV jeden Dienstag erst ab 16:20. Wäre aber "wahrscheinlich" jede Woche dabei...


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
30.03.2009 12:12 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wäre auch für Dienstag, aber wie gewohnt 16:10 frühstens;)
30.03.2009 13:55 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Antimon
Judge


images/avatars/avatar-468.jpg

Dabei seit: 03.08.2008
Beiträge: 170

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre sowohl für Di als auch Mi zu haben.

__________________
Reply iff you like my signature.
30.03.2009 14:03 Antimon ist offline Beiträge von Antimon suchen Nehmen Sie Antimon in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist iwer denn schon morgen da? Da könnte ich auch pünktlichn um 16Uhr da ich mit der Klasse in Hagenbeek bin... würdest du kommen Gottlieb? Vielleicht kriegen wir ja 8 zusammen, uns sonst... testen wir so ein bissel...


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
30.03.2009 14:07 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin mir ist auch egal welcher tag bin dann immer dabei wenn mir Dennis das Deck leiht Biggrin

__________________
.
30.03.2009 14:25 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kommt jetzt irgendwer morgen?


MfG
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
30.03.2009 18:59 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

colgate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte an beiden Tagen!
31.03.2009 19:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab genau an den Tagen um 12 Schluss - bis 16 Uhr gammeln schaff ich dann doch net Confused
31.03.2009 19:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Constructed >> Limited

Mittwoch >> Dienstag

Cool
31.03.2009 21:04 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wäre auch an beiden tagen dabei...
31.03.2009 22:54 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin nur für mittwoch(das hat nichts damit zu tun olli einen außzuwüschen, ich kann dienstags einfach nich)

__________________
Dichter als Goethe
31.03.2009 23:11 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
bes97
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 24.03.2009
Beiträge: 413

RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eher Mi, aber wenn's klappt (scheiß Stundenplan), dann könnte ich eve. auch Di
01.04.2009 01:20 bes97 ist offline E-Mail an bes97 senden Beiträge von bes97 suchen Nehmen Sie bes97 in Ihre Freundesliste auf
Pommes rot-weiss
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-243.jpeg

Dabei seit: 30.03.2008
Beiträge: 590

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meinen uni semester plan noch nicht komplett, aber so wie es aussieht passt Di und Mi bei mir.
01.04.2009 02:14 Pommes rot-weiss ist offline E-Mail an Pommes rot-weiss senden Beiträge von Pommes rot-weiss suchen Nehmen Sie Pommes rot-weiss in Ihre Freundesliste auf
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag Dienstag lieber Wink
02.04.2009 14:05 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja wann geht es denn mal los nächste Woche oder noch später? G-love melde dich mal dazu!!

__________________
.
02.04.2009 14:57 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehm Gottlieb mal wieder bissl Arbeit ab. Stand bisher:

Di: Brock, Niklas Z., RabRab, Antimon, Marcel, Gary, Phaul, bes97?, Markus, MaP = 9-10

Mi: Brock?, Rabrab?, Antimon, Marcel, Gary, Carbone, Phaul, Max, bes97, Markus = 8-10

Gruß,
Gary
02.04.2009 18:27 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.144

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Typ 2 jeden Dienstag (oder Mittwoch) im Spieleland Hamburg? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thread wurde soeben geändert: Ab kommenden Dienstag (07.04.) wird es wieder Standardturniere im Spieleland geben!

Besonders zur Vorbereitung für den National Qualifier und den parallel als Side Event stattfindenen GPT für Barcelona am 18.04. hoffe ich auf reges Erscheinen Colgate
03.04.2009 22:05 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute meinen stundenplan bekommen, und werde dienstags leider zu der zeit noch im labor stehen (sowie mittwochs auch, und leider auch freitags) aber ich kann versuchen sporadisch immer mal wieder aufzuschlagen.
05.04.2009 14:37 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Typ 2 jeden Dienstag um 16:30 Uhr im Spieleland Hamburg!

Impressum | Datenschutz