Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Roadtrip Frankreich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Roadtrip Frankreich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MaP_
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-22.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65

ugly Roadtrip Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so eine ganz verrückte Idee:

Ostern in Frankreich mit

PTQ in Reims am Samstag und
PTQ in St-Entienne am Sonntag !

das beste daran der letzte PTQ hat sogar 2 Slots !

Wer hat lust und wer hat ein Auto das günstig im Verbrauch ist sowie einen zweiten Fahrer versicherungstechnisch erlaubt?

Alternative wäre Bahn, aber das kostet natürlich mehr und dauert ewig lang.
30.03.2009 03:32 MaP_ ist offline Beiträge von MaP_ suchen Nehmen Sie MaP_ in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Martin, also wenn du fährst und zweiten Fahrer suchst, dann sind Frank und ich dabei und helfen dir bei der Suche nach einem zweiten fahrer ... Colgate
Mitm Polo wirds auch nich so teuer, oder?

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

30.03.2009 10:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Martin, also wenn du fährst und zweiten Fahrer suchst, dann sind Frank und ich dabei und helfen dir bei der Suche nach einem zweiten fahrer ... Colgate
Mitm Polo wirds auch nich so teuer, oder?


7,5 Std. Hinfahrt
5 Std. von Site zu Site
11 Std. Rüchfahrt

Knapp 24 h Fahrzeit
Knapp 2.600 km Fahrweg

Das klingt nach nem Plan. Ugly

__________________

30.03.2009 11:10 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lolz wenn es wenigstens georgien oder so wäre

aber frankreich? for real?
30.03.2009 11:31 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

RE: Roadtrip Frankreich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MaP_
Mal so eine ganz verrückte Idee:

Ostern in Frankreich mit

PTQ in Reims am Samstag und
PTQ in St-Entienne am Sonntag !

das beste daran der letzte PTQ hat sogar 2 Slots !

Wer hat lust und wer hat ein Auto das günstig im Verbrauch ist sowie einen zweiten Fahrer versicherungstechnisch erlaubt?

Alternative wäre Bahn, aber das kostet natürlich mehr und dauert ewig lang.


dabei! haha ja sascha wir sind infinite dabei, aber erstma leipzig wie siehts damit aus martin?

gogogo frankreich trip, ich suche schon seit einiger zeit nach einer möglichkeit nach st. etienne zu kommen ^^ 2 slot ftw aber flug ging net so gut^^
30.03.2009 12:37 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Maut sind dass dann so 400 Euro oder wie? Colgate

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
30.03.2009 12:56 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Mit Maut sind dass dann so 400 Euro oder wie? Colgate


wenn wir zu 5. fahren klingt das genau wie maintal vor 2 wochen, dieses mal gibts auch noch 1 ptq mehr^^

also fair Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 30.03.2009 13:27.

30.03.2009 13:26 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i wäre am start wenn irgendwo was frei ist Wink
30.03.2009 17:46 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GoldenSeraph
Mit Maut sind dass dann so 400 Euro oder wie? Colgate


really`?^^

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

30.03.2009 17:56 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ihr seid echt kaputt
30.03.2009 17:58 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
.... ihr seid echt kaputt


du hättest mal die andere Idee hören sollen:

Hambburg - Lepzig
Leipzig - WIen
Wien - Hamburg

Ich glaub aber das warn Scherz Ugly
30.03.2009 17:59 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das klingt doch fair

aber frankreich? freiwillig? und nicht im angriffskrieg? das kann einfach nie richtig sein
30.03.2009 18:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die idee gut Colgate
los timmie gib dir ein ruck!
30.03.2009 18:02 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
das klingt doch fair

aber frankreich? freiwillig? und nicht im angriffskrieg? das kann einfach nie richtig sein


Naja, Wien ohne Panzergarnison is auch shaky^^

Wie haben der DJ und der Knörr eigentlich den Holland-PTQ gezockt?

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kofi: 30.03.2009 18:09.

30.03.2009 18:07 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Knörr hat T8 gemacht, ist dann aber im Quarter rausgeflogen. DJ hat nicht T8 gemacht.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

30.03.2009 18:28 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.339

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
.... ihr seid echt kaputt

Komisch. Genau das wollt' ich auch grad schreiben...

Ihr verkackten Wahnsinnigen! Biggrin

Also wenn ich besser spielen könnte, wär ich soagr wohl dabei - aber so bestimmt nicht.
31.03.2009 21:06 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone

Also wenn ich besser spielen könnte, wär ich soagr wohl dabei - aber so bestimmt nicht.


man braucht nur ausreichend luck Wink
31.03.2009 22:08 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn jemdand mal durchkalkulieren kann, was das kosten würde, wäre ich unter umständen dabei, wenns nich zu teuer wird...

oooder... ich habe eine idee... ich mach dolmetscher... für jeden übersetzten satz bekomme ich... mhm... 2 euro... klingt doch fair?! wieviel sätze spricht man so am tag mit unbekannten franzosen?
31.03.2009 22:51 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Phaul
wenn jemdand mal durchkalkulieren kann, was das kosten würde, wäre ich unter umständen dabei, wenns nich zu teuer wird...

oooder... ich habe eine idee... ich mach dolmetscher... für jeden übersetzten satz bekomme ich... mhm... 2 euro... klingt doch fair?! wieviel sätze spricht man so am tag mit unbekannten franzosen?



wenn wir zu 5. sind inkl ptq eintritte wohl 100
31.03.2009 22:52 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Phaul
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 270

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm... 100?! oooh... ma konto checken...

und es besteht kein bedarf fürn dolmetscher?!
31.03.2009 22:55 Phaul ist offline E-Mail an Phaul senden Beiträge von Phaul suchen Nehmen Sie Phaul in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Phaul in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Roadtrip Frankreich

Impressum | Datenschutz