Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Qualifiziert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Qualifiziert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.023

Qualifiziert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim National Qualifier des Auenlands in Dortmund qualifizierten sich von 82 angetretenen Spielern die folgenden:

1 Dalbke, Dennis
2 Marksfeld, René
3 Pruser, Jan
4 Jungmann, Thomas K.
5 Strobach, Patrick
6 Menne, Johannes
7 Wels, Tobias
8 Beckmann, Bertram

Glückwünsche hier und dort noch Beileid an die insgesamt fünf (!) Spieler, die punktgleich mit dem achten über Tiebreaker die Qualifikation verpassten. (Komplette Standings)

Außerdem gab es heute einen Pro Tour Qualifier in Hannover, bei dem 46 Spieler angetreten sind. Qualifiziert hat sich in seiner geschätzt hundertsten Top 8 Matthias Ludewig! Ein Riesenglückwunsch dafür!


Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Georg Schönherr - FeenDreger, 2-0
Tobias Dreger - Ranger-ZooDrenger
Lukas Diekjobst - NLUDrenger, 2-0Ludewig, 2-1
Michel Drenger - Elfen
Sascha Thomsen - DoranThomsen, 2-1
Frank Ohlhof - DoranLudewig, 2-1
Markus Menke - ElfenLudewig, 2-0
Matthias Ludewig - Domain-Zoo


UPDATE: Auch in Linz wurde um Qualifikationen gespielt. Hier haben den Sprung zur Staatsmeisterschaft folgende 8 von 34 geschafft:

1. Portele, Patrick
2. Dambachmair, Martin
3. Bannwinkler, Benjamin
4. Hinterdorfer, Clemens
5. Berzé, Richard
6. Svatek, Eckart
7. Brugger, Christoph
8. Ye, Heyde


Grad sind auch die Ergebnisse aus Graz eingetrudelt. Gratz an Marc Mühlböck, der als Last Man Standing von 67 Spielern den PTQ für sich entscheiden konnte. Hier die gesamte Top8 mit Dank an derek:


Viertelfinale Halbfinale Finale Sieger
Birner, Armin (Tezzerator)Mühlböck, Marc
Mühlböck, Marc (Faeries)Mühlböck, Marc
Holzinger, Thomas (Elves!)Holzinger, ThomasMühlböck, Marc
Kirchbacher, Florian (Faeries)
Floch, Ivan (Faeries)Consör, Kristin
Consör, Kristin (Naya Burn)Consör, Kristin
Polak-Rottmann, Oliver (Aggro Loam)Polak-Rottmann, Oliver
Steurer, Matthäus (Tezzerator)


Leider konnten sich in Straßbourg weder Klaus Jöns noch Hannu Sparwald qualifizieren. Obwohl beide Top8 gemacht haben, gewann ein letztendlich ein Franzose.



TobiH
28.03.2009 22:32 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

RE: Qualifiziert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super-dolle grats an Matthias. Freut mich mächtig, ich glaube keiner hat die Qualifikation so verdient wie er!
28.03.2009 22:38 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
Nuegun
Super Moderator


images/avatars/avatar-329.gif

Dabei seit: 12.02.2008
Beiträge: 1.176

RE: Qualifiziert! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jroger
Super-dolle grats an Matthias. Freut mich mächtig, ich glaube keiner hat die Qualifikation so verdient wie er!


Besser hätt ich es nicht sagen können.

Btw: Frech, wie mir der Herr Henke einfach den Job abnimmt Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Den letzten Teil bitte nochmal auf vernünftigen deutsch ja?

28.03.2009 22:47 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Endlich!

__________________
Your argument is invalid.
28.03.2009 22:52 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo gratz
28.03.2009 23:19 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bissel doof is ja schon, dass sich NatQ und PTQ gegenseitig die Spieler wegnehmen. Anyways, Glückwunsch an Matthias, Johannes und die anderen natürlich auch Tongue

__________________

29.03.2009 03:01 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
_beule_
Magic-Spieler

Dabei seit: 09.06.2008
Beiträge: 24

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

herzlichen glückwunsch, thomas!
29.03.2009 10:57 _beule_ ist offline E-Mail an _beule_ senden Beiträge von _beule_ suchen Nehmen Sie _beule_ in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Super-dolle grats an Matthias. Freut mich mächtig, ich glaube keiner hat die Qualifikation so verdient wie er!


Doch, der Alex Kreuz z.B. Trotzdem Glückwunsch. Ugly
29.03.2009 11:18 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Zitat:
Super-dolle grats an Matthias. Freut mich mächtig, ich glaube keiner hat die Qualifikation so verdient wie er!


Doch, der Alex Kreuz z.B. Trotzdem Glückwunsch. Ugly


Der hat doch schon PT gespielt?

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 13:05 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von mir auch nochmal alles gute Wink , war wohl doch gut net aufm Coverage umzusteigen Biggrin
29.03.2009 13:10 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Der hat doch schon PT gespielt?


Was hat das damit zu tun? Ugly

Alex hat nicht minder unendlich PTQ Top 8 in dieser Saison als Du, ich vermute sogar, dass es mehr sind. Die neunten Plätze nicht mitgerechnet. Wink

Soll aber nicht so rüber kommen, als wollte ich Dir deinen Erfolg madig machen.
29.03.2009 13:25 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
GoblinKing Leitzi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ergebnis Nationals Qualifier Linz - 34 Spieler
(falls es wen interessiert Wink )

Final standings after round 7

1. Portele Patrick - 17
2. Dambachmair Martin - 16
3. Bannwinkler Benjamin - 16
4. Hinterdorfer Clemens - 15
5. Berzé Richard - 15
6. Svatek Eckart - 15
7. Brugger Christoph - 13
8. Ye Heyde - 13

MfG
Gerald
29.03.2009 13:53 GoblinKing Leitzi ist offline Beiträge von GoblinKing Leitzi suchen Nehmen Sie GoblinKing Leitzi in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Zitat:
Der hat doch schon PT gespielt?


Was hat das damit zu tun? Ugly

Alex hat nicht minder unendlich PTQ Top 8 in dieser Saison als Du, ich vermute sogar, dass es mehr sind. Die neunten Plätze nicht mitgerechnet. Wink

Soll aber nicht so rüber kommen, als wollte ich Dir deinen Erfolg madig machen.


Naja, Kofi ist aber einfach jede Ext Season unendlich oft Top8 Wink

Und das zu den 9ten Plätzen und Alex... Es ist zwar ärgerlich, aber das in Maintal kann man nich mitrechnen, da es mit 4:2 eigtl eh nie klappt. Man könnte eher sagen, how lucky, dass er mit 4:2 noch 9ter wurde... Biggrin

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 29.03.2009 14:20.

29.03.2009 14:18 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dass der Kreutz so unlucky war, habe ich gar nicht mitbekommen Confused

ich erinnere mich bloß noch an die gute Moat-auf-Bitterblossom-Aktion gegen mich Confused

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 15:15 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die war in der Tat ganz gut Wink
Evtl schafft er es ja heute in Utrecht, ansonsten Lukas Djekobst oder der Knörr !
29.03.2009 15:42 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 259

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geile Top8 Colgate Dickes Gratz an Matthias & Beileid an Tobi :*(
29.03.2009 16:05 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dreimal Top 8 machen kann in der Season doch jeder! Tongue

Oder sind's beim Kreuz schon vier? Ich hab das ja eigentlich verfolgt, und ja, der Kreuz ist gerade ziemlich on Fire...
29.03.2009 17:09 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 591

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Dreimal Top 8 machen kann in der Season doch jeder! Tongue

Oder sind's beim Kreuz schon vier? Ich hab das ja eigentlich verfolgt, und ja, der Kreuz ist gerade ziemlich on Fire...


Naja, diesmal bleibts für mich bei zweien Wink

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
29.03.2009 18:48 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
Manta
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-8.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 633

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja herzlichen Glückwunsch Mathias. Oh ja Moat vs. Bitterblossom war auf jeden fall gut Wink . Ich war leider nicht in Utrecht und auch nicht in Strasbourg heute. Letzte Chance für mich ist Eindhoven (wo ich ja auch den anderen PTQ damals gewonnen hab, vll ein gutes Omen Wink ).

Auf jeden Fall erstmal GL in Hawaii Mathias Colgate
29.03.2009 19:59 Manta ist offline Beiträge von Manta suchen Nehmen Sie Manta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta in Ihre Kontaktliste ein
derek
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 196

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ptq graz, 67 leute

ivan floch (faeries)
kirchbacher florian (faeries)
Polak-Rottmann Oliver (aggro loam)
mühlböck marc (faeries)
birner armin (tezzeretor)
Steurer Matthäus (tezzeretor)
holzinger thomas (elves)
consör kristin (naya burn)

consör kristin - ivan floch
holzinger thomas - kirchbacher florian
polak-rottmann oliver - steurer matthäus
mühlböck marc - birner armin

mühlböck marc - holzinger thomas
consör kristin - polak-rottmann oliver

mühlböck marc - consör kristin

gz

__________________
<ardijan ger> man

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
30.03.2009 10:33 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Qualifiziert!

Impressum | Datenschutz