Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Ergebnisse und Grand Prix-Update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ-Ergebnisse und Grand Prix-Update
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dafür kann man die extended Karten aber auch für ptqs verwenden. Wenn ich mir ein Legacy Deck baue, dann kann ich 1 ma in x Jahren einen GP spielen und random Turniere. Aber da sich auch im Legacy das Meta ändert, kann nach paar Jahren wieder was ganz anderes gut sein, weshalb ich wieder Cards bräuchte, denn man fährt ja nicht auf einen GP um etwas zu spielen, dass man nicht mag oder schlecht ist, sondern was einen Spaß macht bzw gewinnt.

Mir isses egal, ob es einen Legacy GP geben wird, da ich ja nicht hinfahren muss, jedoch wäre es schade wenn ein anderer Constructed GP dafür gecutted wird.

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 11.03.2009 15:57.

11.03.2009 15:55 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz einfach weniger Limited Wink .

Am besten 1 Standard, 1 Extended, 1 Legacy, 1 Block und 2 Limited Grand Prix. 4 Limited GP in einem Jahr brauch echt niemand ...
11.03.2009 20:09 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

fd

limited ist halt schon viel zu wenig
11.03.2009 20:47 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
ganz einfach weniger Limited Wink .

Am besten 1 Standard, 1 Extended, 1 Legacy, 1 Block und 2 Limited Grand Prix. 4 Limited GP in einem Jahr brauch echt niemand ...

Ashraf, ich wollte genau das gleich schreiben, aber damit macht man sich nur Feine, denn iwie wollen alle Limited Events... Biggrin

Aber oh wait ...

11.03.2009 20:52 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

ich bin für alle karten bannen ausser original beta karten. limited wird gestrichen und 40 karten decks wieder eingeführt. jede karte darf so oft gespielt werden wie man will und mulligan darf man auch nur nehmen wenn man 0 oder 7 länder hat.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
12.03.2009 01:33 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Ergebnisse und Grand Prix-Update

Impressum | Datenschutz