PTQ-Ergebnisse und Grand Prix-Update |
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Ja, dafür kann man die extended Karten aber auch für ptqs verwenden. Wenn ich mir ein Legacy Deck baue, dann kann ich 1 ma in x Jahren einen GP spielen und random Turniere. Aber da sich auch im Legacy das Meta ändert, kann nach paar Jahren wieder was ganz anderes gut sein, weshalb ich wieder Cards bräuchte, denn man fährt ja nicht auf einen GP um etwas zu spielen, dass man nicht mag oder schlecht ist, sondern was einen Spaß macht bzw gewinnt.
Mir isses egal, ob es einen Legacy GP geben wird, da ich ja nicht hinfahren muss, jedoch wäre es schade wenn ein anderer Constructed GP dafür gecutted wird.
Aber oh wait ... |
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 11.03.2009 15:57.
|
|
11.03.2009 15:55 |
|
|
Ashraf
Magic-Spieler
|
|
ganz einfach weniger Limited
.
Am besten 1 Standard, 1 Extended, 1 Legacy, 1 Block und 2 Limited Grand Prix. 4 Limited GP in einem Jahr brauch echt niemand ...
|
|
11.03.2009 20:09 |
|
|
TMM
Magic-Spieler
|
|
fd
limited ist halt schon viel zu wenig
|
|
11.03.2009 20:47 |
|
|
SaschaS
Magic-Spieler
|
|
Zitat: |
Original von Ashraf
ganz einfach weniger Limited
.
Am besten 1 Standard, 1 Extended, 1 Legacy, 1 Block und 2 Limited Grand Prix. 4 Limited GP in einem Jahr brauch echt niemand ... |
Ashraf, ich wollte genau das gleich schreiben, aber damit macht man sich nur Feine, denn iwie wollen alle Limited Events...
Aber oh wait ... |
|
|
11.03.2009 20:52 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
|
|
ich bin für alle karten bannen ausser original beta karten. limited wird gestrichen und 40 karten decks wieder eingeführt. jede karte darf so oft gespielt werden wie man will und mulligan darf man auch nur nehmen wenn man 0 oder 7 länder hat.
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
12.03.2009 01:33 |
|
|
|