Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Kyoto - Tag 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Pro Tour Kyoto - Tag 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fren-g
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seltsame Einstellung.

Aber wir kennen ja sowas aus dem RL .

Ein Poth bekommt 1 Jahr auf Bewährung.
Und ein normaler Arbeiter(in) bekommt wegen 1,30 Pfandschein die Kündigung !

Wenn der Franzose Beschissen haben sollte ist sein Weisterkommen nicht gerechtfertigt, auch wenn das einmal ein Super Spieler war.

Ein Positives hat sein Sieg: LSV hat nicht gewonnen !!
Ich mag den nicht. Der ist schon Optisch Unsympatisch.

03.03.2009 20:04 fren-g ist offline Beiträge von fren-g suchen Nehmen Sie fren-g in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fren-g

Ein Positives hat sein Sieg: LSV hat nicht gewonnen !!
Ich mag den nicht. Der ist schon Optisch Unsympatisch.

Klar außerdem hätte er dann Kai eingeholt oder (Winning 2 Individual Pro Tour hintereinander)?
Und das wollen wir Deutschen obv net Wink
03.03.2009 20:14 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

WENN er gecheated hat, dann ist er noch ein größerer Skiller, denn wer schafft es das deck zu manipulieren vor einer videokamera, judges und zuschauern?? Niemand.

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 03.03.2009 20:31.

03.03.2009 20:31 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Ashraf
Klar außerdem hätte er dann Kai eingeholt oder (Winning 2 Individual Pro Tour hintereinander)?
Und das wollen wir Deutschen obv net Wink

Er hätte Kai sogar überholt, weil Kai "nur" eine Individual-PT und eine Team-PT hintereinander weg gewonnen hat.

Auf der anderen Seite hat Nassif Kai jetzt eingeholt, was die Zahl der PT Top 8s angeht. Aus der Sicht auch nicht besser. Wink

03.03.2009 21:02 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

richtige trixxxer machen das nur vor kameras und zuschauern Wink

ich gönne es ihm auch eher als dem lsv, obwohl ich ihn nicht kenne ist er mir auch unsympathisch, da is mir nen frantzmann mit guter show 1000mal lieber!
04.03.2009 10:34 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von yorck vom orgg
obwohl ich ihn nicht kenne ist er mir auch unsympathisch

Was'n das für eine seltsame Einstellung? Ich für meinen Teil habe mit LSV schon gesprochen, und er ist auch ein netter Kerl, sogar etwas kommunikativer als Nassif, der aber auch ganz freundlich ist.

Nur weil er nicht so gut aussieht wie unsere deutschen Pro-Tour-Spieler muss man ihn doch nicht gleich unsympathisch finden. Unsympathischer ist mir eher der Hype, den Randy & BDM um ihn betrieben haben, selbst wenn LSV wirklich Erstaunliches geleistet hat in den letzten Monaten.

04.03.2009 16:39 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

mann sollte eher den gegner dafür anmaulen da er das deck von Nassiv nie richtig gemischt sondern immer nur piles abgehoben einmal nen halbherzigen riffle shuffle...
04.03.2009 18:03 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Pro Tour Kyoto - Tag 2

Impressum | Datenschutz