Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mtgo- Kartentausch/- verkauf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mtgo- Kartentausch/- verkauf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Meloku17
Magic-Spieler

Mtgo- Kartentausch/- verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich zocke seit einiger Zeit Mtgo und wüsste gern, wie man genau Tauscht oder Verkauft, um an Tix zu gelangen.
Denn mich nervt, dass ich immer wieder Eventtickets kaufen muss, bevor es weitergehen kann mit Draften mit den vorher gewonnen Boostern. Deshalb würde ich halt gern die Karten und auch die Booster in Tix und Booster anderer Editionen "umwandeln".

Danke schon einmal für die hoffentlich gute Hilfe Wink
08.02.2009 00:47 Meloku17 ist offline Beiträge von Meloku17 suchen Nehmen Sie Meloku17 in Ihre Freundesliste auf
Shir Kahn
Autor

images/avatars/avatar-43.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Menu/Community/Marketplace/Classifieds
08.02.2009 09:54 Shir Kahn ist offline E-Mail an Shir Kahn senden Beiträge von Shir Kahn suchen Nehmen Sie Shir Kahn in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Shir Kahn
Menu/Community/Marketplace/Classifieds

Genau dann kannst oben den Kartenname oder z.b. Rare eingeben und dann siehst du wer alles was kauft/verkauft.
90% davon sind aber Bots ;).
08.02.2009 20:14 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mtgo- Kartentausch/- verkauf

Impressum | Datenschutz