Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » To Infinity and Beyond! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen To Infinity and Beyond!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

To Infinity and Beyond! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels To Infinity and Beyond! von Tobias Henke!
26.01.2009 07:49 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
eskay2001
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 13

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Juhuuu, gewonnen!

Jetzt lese ich mir den Artikel mal in Ruhe durch. Die einzelnen Combo Ideen sahen beim diagonallesen schon sehr interessant aus

Vielen Dank für die Auswertungsmühen! Ich fand den Wettbewerb sehr spannend, auch wenn viele sich beschwert haben, dass infinite-gehen die ganze Sache mit den maximalen Schadenspunkten ja hinfällig macht, die unterschielichen Wege sind meiner Meinung nach trotzdem sehr lustig (auf die Combo ohne das Ultimatum bin ich zB nicht gekommen und erst recht nicht auf die letzte Monstrosität, bei der man jede Resource beliebig oft bekommt...)

PS: Ich fand „bis man dem Gegner mindestens einen Schaden mehr gemacht hat als die beste sonstige eingeschickte Lösung“ als Schadenspunkteanzahl ziemlich clever, wurde aber von der großen Gleichmacherei nicht verschont Wink

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eskay2001: 26.01.2009 09:48.

26.01.2009 09:32 eskay2001 ist offline E-Mail an eskay2001 senden Beiträge von eskay2001 suchen Nehmen Sie eskay2001 in Ihre Freundesliste auf
Flo.W
Magic-Spieler

Dabei seit: 20.01.2009
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

glückwunsch an alle gewinner. viel erfolg beim gratis turnier und viel spass beim geldausgeben Colgate

hehe... bin auch trotz der gleichstellung ausgewürfelt worden und demzufolge zufrieden ^^
Zitat:
Diesen Vorgang wiederhole ich so oft, dass mein Deck mehr Schaden macht als alle eingesendeten Decks zusammen Wink Nennen wir den Schaden, den die beiden Glaze Fiend gemeinsam machen einfach mal "n". Wobei zu beachten ist, dass "n" gerade ist.
"n" ist aber nicht unendlich! Es ist lediglich die gerade Zahl, die höher ist, als die Summe des gesamten Schadens der eingesendeten Decks.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flo.W: 26.01.2009 10:03.

26.01.2009 10:00 Flo.W ist offline E-Mail an Flo.W senden Homepage von Flo.W Beiträge von Flo.W suchen Nehmen Sie Flo.W in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 863

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey cool, somit warst du also derjenige mit den meisten schadenspunkten. Danke hierfür, ich hatte dann genau doppelt so viele Wink Wheel in the Sky keeps on turning Tongue
26.01.2009 10:08 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh no, this jonathan

naja so kann ich wenigstens in ollis spielecenter zum prerelease - dem besten magicladen der welt Colgate
26.01.2009 10:11 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
air_phips
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Tobias Henke schrieb:

Gefragt sind Schadenspunkte.


Finde ich relativ schwach, dass man dann unendlich einfach gelten lässt - schließlich hat es sicherlich den ein oder anderen gegeben, der gewusst hat, dass unendlich nicht geht, und man deshalb eine Anzahl von Loops vornehmen muss.

Wenn man schon nach "Schadenspunkten" fragt, dann ist unendlich einfach nicht richtig.

Bei meiner Kritik gehts mir freilich nicht um den 10 Euro Gutschein, auf den kann ich getrost verzichten - aber ich denke, wenn man ein Gewinnspiel macht, dann sollte man auch diejenigen berücksichtigen, die eine richtige Lösung einschicken - und nicht mit allen, die eine (technisch) falsche bringen in den Topf werfen...

lg Phips

Ps.: Aus meiner Mail Wink : Unendlich ist ja keine Begrifflichkeit in Magic, also kann ich nicht unendlich Schaden dealen.

__________________
Once god played basketball... 23 Colgate

http://www.magicuniverse.de http://phips.twoday.net

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von air_phips: 26.01.2009 10:41.

26.01.2009 10:32 air_phips ist offline Beiträge von air_phips suchen Nehmen Sie air_phips in Ihre Freundesliste auf
JanB
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.01.2009
Beiträge: 1

Infinite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte noch ne wilde Lösung mit Keeper of Progenitus und Lush Growth. Im Endeffekt liefs aber auch auf die Sharuum/Iguanar Combo hinaus.
Konnte sie leider nicht rechtzeitig absenden. Trotzdem Gratz an alle Gewinner und Respekt für alle Lösungen auf die ich nicht gekommen bin! Colgate Colgate Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JanB: 26.01.2009 11:13.

26.01.2009 11:13 JanB ist offline E-Mail an JanB senden Beiträge von JanB suchen Nehmen Sie JanB in Ihre Freundesliste auf
Boneshredder
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.284

RE: Infinite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was war denn die Lösung mit den meisten endlichen Schadenspunkten?

__________________
erfolgreicher Dorfi-Lyncher
26.01.2009 12:59 Boneshredder ist offline Beiträge von Boneshredder suchen Nehmen Sie Boneshredder in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Total unfair: Am Anfang stand in der Aufgabenstellung maximal 4x die gleiche Karte. Inzwischen steht da: (abgesehen von basic lands). Da hat jemand die Aufgabenstellung geändert um "invincible Hymn" zu stärken.

2. "Invincible Hymn" macht weniger schaden da die Menge der produzierten Karten begrenzt ist

3. Die Sharuum Kombo macht auch nicht infinite Schaden sondern macht nur ungefähr soviel schaden wie der Lebenspunkte hat. (state based effekts)

4. Ich fühle mich als moralischer Sieger.

Wink
@ Boneshredder: Wenn du die unedlichkeitscombo abschwächst bekommt du auch endlich Schdenspunkte hin... sicherlich viele tausend.
26.01.2009 13:29 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
Rane2k
Magic-Spieler

Dabei seit: 13.07.2008
Beiträge: 45

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Diesen Vorgang wiederhole ich so oft, dass mein Deck mehr Schaden macht als alle eingesendeten Decks zusammen Nennen wir den Schaden, den die beiden Glaze Fiend gemeinsam machen einfach mal "n". Wobei zu beachten ist, dass "n" gerade ist. "n" ist aber nicht unendlich! Es ist lediglich die gerade Zahl, die höher ist, als die Summe des gesamten Schadens der eingesendeten Decks.


Sauberes Metagaming. Colgate

Zitat:
Original von RolandB
3. Die Sharuum Kombo macht auch nicht infinite Schaden sondern macht nur ungefähr soviel schaden wie der Lebenspunkte hat. (state based effekts)


Die Version mit Glaze Fiend macht beliebigen Schaden in einem Paket.

Davon abgesehen: Juhu, gewonnen! Zwar nur mit der langweiligen Version (Adept, Sculptor, Fiend, Sharuum-Combo) aber egal. Colgate

Die letzte Lösung ist auch sehr geil!
26.01.2009 13:54 Rane2k ist offline E-Mail an Rane2k senden Beiträge von Rane2k suchen Nehmen Sie Rane2k in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rane2k in Ihre Kontaktliste ein
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, auswürfeln , Respekt.

Na wenn das nicht im Sinne von "wer den meisten Schaden macht ,gewinnt" ist,dann möge ich verdammt sein.

Können wir das nächste mal einfach unsere Adressen einschicken und du ziehst die aus nem Pott,weil dann komme ich mir wenigstens nicht verarscht vor wenn ich mir die Mühe mache das aufzulösen und ne Mail zu schicken.

__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
26.01.2009 14:00 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
ze_german
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-297.jpg

Dabei seit: 16.01.2008
Beiträge: 224

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jo, und wie man in einer Einsendung mehr Schaden macht, als in allen Einsendungen zusammen, würd mich ja noch interessieren.


Ich halte es für ein bisschen kleinlich sich jetzt hier als jemand der "n" Schaden gemacht hat darüber aufzuregen, dass andere Leute, die auch "m" Schaden gemacht haben, mit in die gleiche Kategorie gesteckt werden.

Endless Loop ist endless loop, demzufolge sollten auch alle Leute, die einen gefunden haben als "Sieger" aus dem Rennen hervorgehen. Da es allerdings mehr Einsendungen mit der "richtigen" Lösung gibt, als Preise, muss natürlich gelost werden.

Das es jetzt natürlich so einen offensichtlichen loop gibt, ist halt schade, weil das die Aufgabe doch arg leichter macht.

Interressante Nebenfrage:
gibt es eigentlich in jedem Block-constructed Format eine unendlich-Schaden Combo bis Zug 4?

__________________
Hi, my name is Cliff. I'll be your 'If you cannot afford an attorney' attorney.
26.01.2009 14:08 ze_german ist offline E-Mail an ze_german senden Beiträge von ze_german suchen Nehmen Sie ze_german in Ihre Freundesliste auf
air_phips
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 11

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ze_german
jo, und wie man in einer Einsendung mehr Schaden macht, als in allen Einsendungen zusammen, würd mich ja noch interessieren.


Ich halte es für ein bisschen kleinlich sich jetzt hier als jemand der "n" Schaden gemacht hat darüber aufzuregen, dass andere Leute, die auch "m" Schaden gemacht haben, mit in die gleiche Kategorie gesteckt werden.

Endless Loop ist endless loop, demzufolge sollten auch alle Leute, die einen gefunden haben als "Sieger" aus dem Rennen hervorgehen. Da es allerdings mehr Einsendungen mit der "richtigen" Lösung gibt, als Preise, muss natürlich gelost werden.

Das es jetzt natürlich so einen offensichtlichen loop gibt, ist halt schade, weil das die Aufgabe doch arg leichter macht.

Interressante Nebenfrage:
gibt es eigentlich in jedem Block-constructed Format eine unendlich-Schaden Combo bis Zug 4?


Ich für meinen Teil habe die Unendlichkeit dargestellt und dann eine ZAHL an Schaden als Lösung eingeschickt.
Da es ja offensichtlich keine Hürde war, einen Endless-Loop zu kreiren, könnte man ja durchaus bei der Auflösung des Rätsels berücksichtigen, dass einige Leute eine falsche (Ich mache unendlich, bzw. beliebig Schaden) und einige Leute eine richtige Lösung ( Ich mache eine ZAHL an Schadenspunkten) eingeschickt haben.
Ein weiteres Kriterium für die Auflösung wäre also die regelkonforme Formulierung einer bestimmten Schadenszahl.

Ansonsten läufts auf das hinaus, was muflon schrieb: Man schickt einfach seine Adresse ein, und dann wirds ausgewürfelt...

lg Phips

ps.: Aber natürlich ist mir klar, wieviel Arbeit so ein Rätsel + Auflösung ist, darum werd ich jetzt nicht mehr rummosern Wink

__________________
Once god played basketball... 23 Colgate

http://www.magicuniverse.de http://phips.twoday.net

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von air_phips: 26.01.2009 14:49.

26.01.2009 14:44 air_phips ist offline Beiträge von air_phips suchen Nehmen Sie air_phips in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Wow, auswürfeln , Respekt.

Na wenn das nicht im Sinne von "wer den meisten Schaden macht ,gewinnt" ist,dann möge ich verdammt sein.

Können wir das nächste mal einfach unsere Adressen einschicken und du ziehst die aus nem Pott,weil dann komme ich mir wenigstens nicht verarscht vor wenn ich mir die Mühe mache das aufzulösen und ne Mail zu schicken.

Gewürfelt wurde schon nur zwischen denjenigen, die quasi "unendlich" Schaden hinbekommen haben. Ich dachte eigentlich, das könne man gar nicht missverstehen...

Zitat:
Original von RolandB
1. Total unfair: Am Anfang stand in der Aufgabenstellung maximal 4x die gleiche Karte. Inzwischen steht da: (abgesehen von basic lands). Da hat jemand die Aufgabenstellung geändert um "invincible Hymn" zu stärken.

Jein. Am Anfang stand sowohl "jede maximal viermal" als auch "ein Alara-Block-Deck". Beides widerspricht sich nun mal leider, weshalb es in jedem Fall einer Änderung bedurfte. Die hab ich durchgeführt, sobald mir der Fehler aufgefallen war. (Bereits letzte Woche, ich weiß nicht mehr genau wann, aber recht früh.)
26.01.2009 14:46 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

RE: Infinite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boneshredder
Was war denn die Lösung mit den meisten endlichen Schadenspunkten?


würde mich auch interessieren. beim schnellen überlegen hatte ich 34

Turn 1 Forest Wild Nacatl
Turn 2 Plains Steward of Valeron (Angriff für 2)
Turn 3 Mountain Wild Nacatl + Wooly Thoctar (Angriff für 5 -> 7)
Turn 4 Forest Sigil Blessing auf Thoctar, Souls Fire über Thoctar (Angriff 19 + 8 Burn -> 34)
26.01.2009 14:51 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

RE: Infinite Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von Boneshredder
Was war denn die Lösung mit den meisten endlichen Schadenspunkten?

würde mich auch interessieren. beim schnellen überlegen hatte ich 34

Endlich sind ja eigentlich alle Lösungen. Sich auf die Suche nach noch endlicheren Lösungen zu begeben, ist irgendwie doof, weil man theoretisch ganz schön weit in die Kombo vorstoßen kann, ohne wirklich einen Looping zu starten... Relativ unkomboartig ist das hier (Hab ich nicht nachgerechnet, nur eben auf die Schnelle gefunden):

Zitat:

T1: Arcane Sanctum

T2: Island, Etherium Sculptor

T3: Island, Etherium Sculptor, Etherium Sculptor, Obelisk of Esper, Obelisk of Esper, Glaze Fiend
Attack: Etherium Sculptor für 1

T4: Ad Nauseam, Swamp, Glaze Fiend, Obelisk of Grixis, Obelisk of Grixis, Bloodthorn Taunter, 4x Sigil of Distinction für x=3, Obelisk of Grixis, Master of Etherium

Equip Glaze Fiend mit 4x Sigil of Distinction a 2 charge counter, Tap Bloodthorn Taunter um dem in T4 gespielten Glaze Fiend Haste zu geben. Attack mit beiden Glaze Fiend und 3x Etherium Sculptor für 62

Gesamtschaden nach T4: 63
26.01.2009 15:12 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5.447

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von mufl0n
Wow, auswürfeln , Respekt.

Na wenn das nicht im Sinne von "wer den meisten Schaden macht ,gewinnt" ist,dann möge ich verdammt sein.

Können wir das nächste mal einfach unsere Adressen einschicken und du ziehst die aus nem Pott,weil dann komme ich mir wenigstens nicht verarscht vor wenn ich mir die Mühe mache das aufzulösen und ne Mail zu schicken.

Gewürfelt wurde schon nur zwischen denjenigen, die quasi "unendlich" Schaden hinbekommen haben. Ich dachte eigentlich, das könne man gar nicht missverstehen...


Achsoooooo,das ja was ganz anderes.

Zitat:
19 Bewerber
16 mit beliebig viel Schaden

11 Bewerber
9 mit beliebig viel Schaden

56 Bewerber
34 mit beliebig viel Schaden


__________________
Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 26.01.2009 15:24.

26.01.2009 15:22 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
BodoR
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 19

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim Ansatz "ohne" Kombo könnte man sich ja auf die meisten Schaden mit nur 10 Karten einigen, also ohne Extrakarten. Quasi der klassische Beatdown-Draw Wink

Da kam ich auf 41 (bis andere mich auf Infinite aufmerksam gemacht haven...) - wobei ja einige 42 hatten?!:

Turn 1: 3x Sigil of Distinction für 0, Salvage Titan, Forest, Wild Nacatl
Turn 2: Plains, Attack für 8
Turn 3: Mountain, Lightning Talons auf Titan, Attack für 12
Turn 4: Soul's Fire mit Titan auf Gegner (9 Schaden), Attack für 12

8+12+9+12=41 Schaden
26.01.2009 15:30 BodoR ist offline E-Mail an BodoR senden Beiträge von BodoR suchen Nehmen Sie BodoR in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.662

Most Damage with 10 Cards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

T1: Forest, 3x Sigil of Distinction, Salvage Titan
T2: Plains, Druid of the Anima
T3: Island, Rafiq of the Many
T4: Soul's Fire

T2: 6
T3: 14
T4: 14, 7

= 41 Damage

Hat wer mehr mit 10 Karten zu bieten?

__________________

26.01.2009 15:41 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.372

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mufl0n
Zitat:
Original von TobiH
Zitat:
Original von mufl0n
Wow, auswürfeln , Respekt.

Na wenn das nicht im Sinne von "wer den meisten Schaden macht ,gewinnt" ist,dann möge ich verdammt sein.

Können wir das nächste mal einfach unsere Adressen einschicken und du ziehst die aus nem Pott,weil dann komme ich mir wenigstens nicht verarscht vor wenn ich mir die Mühe mache das aufzulösen und ne Mail zu schicken.

Gewürfelt wurde schon nur zwischen denjenigen, die quasi "unendlich" Schaden hinbekommen haben. Ich dachte eigentlich, das könne man gar nicht missverstehen...


Achsoooooo,das ja was ganz anderes.

Zitat:
19 Bewerber
16 mit beliebig viel Schaden

11 Bewerber
9 mit beliebig viel Schaden

56 Bewerber
34 mit beliebig viel Schaden

Ja, es ist etwas völlig anderes. Jeder, der in die Auslosung gekommen ist (insgesamt übrigens nur 60%), hat sich entsprechende Mühe gemacht (manche vielleicht nur fünf Minuten, andere fünf Stunden) bzw. sein Knobel-Talent unter Beweis gestellt. Insbesondere aber ist es genau das, was in der Aufgabenstellung angekündigt war: "Bei Gleichstand entscheidet das Los."

Insofern verstehe ich nicht, wieso du dir "verarscht" vorkommst. Und ich würde das ja auch liebend gerne vermeiden – ich weiß nur nicht, ob das überhaupt möglich ist...
26.01.2009 15:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » To Infinity and Beyond!

Impressum | Datenschutz