Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dies und das » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dies und das
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Ich widerrufe und behaupte das Gegenteil! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1) Storm Entity und nicht Storm Elemental war gemeint. Interessant, was für Karten es alles gibt... Ugly

2) Rings of Brightearth + Grinning Ignus ist keine Combo. Mann, dieser Ignus ist noch unfähiger... Angry

So, jetzt ist's auch im Artikel geändert.

Aber "die Schildkröte bewegt sich doch."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 13.02.2008 13:02.

13.02.2008 12:47 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
DasManuel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-401.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Rockdeck: Wall of Roots wurden schon genannt. Getestet und für gut befunden.

Desweiteren bin ich der Meinung, daß Living Wish in das Rockdeck hervorragend passt.

Zum Radloff-Deck: Meines Wissens sind der Grund für die Anwesenheit von 2 Yosei und 2 Primal Command im übrigen die Abwesenheit von 4 Dark Confidant. Will sagen: Die gab's nicht mehr im Rare-Ordner *g*

Hat er doch gut gemacht der Tobi Biggrin

13.02.2008 13:40 DasManuel ist offline Beiträge von DasManuel suchen Nehmen Sie DasManuel in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das Boros deck is n hate deck.
man tut lauter karten rein die gegen irgendwas gewinnen.
an sich kann es nix.

man gewinnt gegen goofy weil man den früh abrüstet und dann grunts hinlegt.

multi-controll sieht gegen magus scheiße aus und zoo is wegen der manabse angreifbar. da ja warscheinlich kein confi liegen bleibt sollte der auch nicht soooo viel burn nachziehen.

gegen rock siehts nett so gut aus, obwohl doran-rock oft vom magus gefickt werden und birds werden eher selten aktiv. koalas damit man deed hinlegen und auch gleich aktivieren muss.

fanatics und legionäre sollen dredge zerstören, 4 crypt waren da im Sb sicher nicht untätig. brücken gibts im friehof quasi gar nicht und akromas wollen ohne möben im spiel auch mal reanimiert werden. grunts freuen sich. mountians sind uach immer extrem schlecht um carddraw zu spielen^^

die flames sollen erst den life gain-verhindern und dann wird der elefant himself abgeknallt(char). dafür gibts im Sb auch noch 2 vortex
leute die elefanten hinlegen sollten wenn er kommt auf extrem wenig leben angekommen sein. aber gut ist dsa Mu halt nicht.

gegen affinitx gewinnt man weil mn auch schnell ist und weiul man 4 disenchant und 3 katakis hinlegt. sudden shocks sind übrigens immer ncoh gut gegen revenger.

wie TES mit 4 mountians im spiel abgehen will frag ich mich auch noch.

nur 7 1-drops: die elgt man eh nur erste runde, danach sind sie zu schlecht.

gegn manscrew gewinnt ideses deck übrigens auch.
schnell aufs maul>>>>>>> manascrew

war ja wohl nicht so schwer zu enmtschlüsseln. man muss nur gegen den richtigen gegner das richtige ziehen. aber wie gesagt: eigentlich kann das deck nix.^^

ob man andere dinge spielen sollte hab ich keine ahnung, das otto-normal boros ist ja offensichtlich zu schwach als bruacht man den ganzen hate-krams.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chickenfood: 13.02.2008 13:58.

13.02.2008 13:58 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
wie TES mit 4 mountians im spiel abgehen will frag ich mich auch noch.

LoL, schon mal was von Lotus Blum gehört? Oder Chromatic Star/Sphere? Wandelst halt um, spielst channel etc und zack hast das coloured mana welches du gerade benötigst. Auch werden Moxe gespielt. Also man hat schon outs.
Magus ist gut, weil er den TEPS spieler daran hindert schnell abzugehen, aber auch nur das, gewinnen tut eher der Beatdown und nich der Magus alleine Wink

Btw es heißt TEPS, TES heißts im Legacy Biggrin

Aber oh wait ...

13.02.2008 14:13 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

qft Colgate Hab an dem Tag 2x gegen Blood Moob gezockt, war beide Male egal. Der ist echt nich toll, schneller Druck wäre besser. Btw hab ich 4 Wish und 1 Tendrils gespielt, die germagic liste is da n bissle falsch Colgate

Mfg Jan
13.02.2008 15:05 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Chickenfood
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-73.jpg

ich weis das alles, aber es ist schon ein nicht unwichtige detail denke ich, da man eben nicht immer den channel hat.(und schon gar nicht wenn man ihn braucht, geht zumindest mir so)

klar, man muss den gegner ja auch nicht ewig daran hinern was zu tun. nur die ersten paar turns.

ein gutes combo deck hat gegen sowas natürlich outs.

da hab ich mich übrigens verschrieben bin an 3 buchstaben abkürzungen gewöhnt^^ also TEPS is natürlich n scheiß MU für boros(zumindest für dieses) aber es geht. theoretisch. praktisch eher nicht. da müste man dann chant oder sowas im board haben.

13.02.2008 17:10 Chickenfood ist offline E-Mail an Chickenfood senden Beiträge von Chickenfood suchen Nehmen Sie Chickenfood in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-416.gif

Kleine technische Frage, bei den platzierungen:
Ist es normal, das ich die Kästchen markieren muss um sie zu sehen?

13.02.2008 17:10 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Original von blechspecter

Nein...

Aber normal ist es ja auch, dass man Firefox oder (etwas weniger normal, aber hierfür langt's noch) Internet-Explorer verwendet. Wink Was irgendein anderer Browser daraus macht, kann ich jedenfalls nicht so einfach überprüfen.

Hat sonst noch jemand Probleme?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 13.02.2008 17:21.

13.02.2008 17:21 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
derMilan
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Mal abgesehen davon, dass es nur 59 Karten sind – der Pischner wäre stolz! –

eine basis für die versöhnung von eb und ap?

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:

Nein...

Aber normal ist es ja auch, dass man Firefox oder (etwas weniger normal, aber hierfür langt's noch) Internet-Explorer verwendet. Wink Was irgendein anderer Browser daraus macht, kann ich jedenfalls nicht so einfach überprüfen.

nur als ich den laptop screen zu weit nach hinten gekippt hab

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von derMilan: 13.02.2008 17:52.

13.02.2008 17:49 derMilan ist offline Beiträge von derMilan suchen Nehmen Sie derMilan in Ihre Freundesliste auf
vae victis
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-205.gif

Zitat:
Original von TobiH

Die Loxodon Hierarchen im dritten Deck werden nicht angezeigt. Das gilt auch für die Barbarian Ring im sechsten Deck. Die Decks in diesem Format sind super.
14.02.2008 13:27 vae victis ist offline Beiträge von vae victis suchen Nehmen Sie vae victis in Ihre Freundesliste auf
Martin Golm
Magic-Spieler

Zitat:
Original von vae victis
Die Loxodon Hierarchen im dritten Deck werden nicht angezeigt. Das gilt auch für die Barbarian Ring im sechsten Deck. Die Decks in diesem Format sind super.

Das liegt daran, dass es weder einen Loxodon Hierach noch einen Babarian Ring gibt. Man beachte die beiden fehlenden R (im Hierach vor dem CH und im Babarian zwischen den beiden BA).
14.02.2008 18:41 Martin Golm ist offline Homepage von Martin Golm Beiträge von Martin Golm suchen Nehmen Sie Martin Golm in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Original von Martin Golm
Das liegt daran, dass es weder einen Loxodon Hierach noch einen Babarian Ring gibt. Man beachte die beiden fehlenden R (im Hierach vor dem CH und im Babarian zwischen den beiden BA).

Das stimmt Sneaky , aber solange es sich um menschliches Versagen und nicht um technisches handelt bin ich ja glücklich. Cool
14.02.2008 21:31 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

cooler artikel!
freu mich über jeden weitern von der sorte^^

also mein favorisiertes deck ist ja immernoch dredge^^
14.02.2008 21:51 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TobiH
Zitat:

Nein...

Ich benutze firefox.

15.02.2008 15:29 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Ich benutze firefox.

Hm, wenn dem so ist und du nicht zufälligerweise eingestellt hast, dass du Grafiken nicht angezeigt bekommen möchtest... dann bin ich überfragt. Bei mir wird alles ordnungsgemäß angezeigt und sonst hat offenbar ja auch niemand Probleme damit. Confused

Wie ist es denn bei dem Artikel hier:

http://www.planetmtg.de/articles/artikel.html?id=3585

Das gleiche Problem? Und wird bei dir die heutige Judge-Kolumne richtig dargestellt?
15.02.2008 15:38 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

Alle Graphiken (außer diese Kästchen) werden angezeigt, auch im heutigen Artikel.

PS: Kleine Korrektur, die blauen Kästchen werden schon angezeigt, nur die anderen nicht

15.02.2008 15:41 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Alle Graphiken (außer diese Kästchen) werden angezeigt, auch im heutigen Artikel.
PS: Kleine Korrektur, die blauen Kästchen werden schon angezeigt, nur die anderen nicht

Okay, ich concede. Technisch gesehen sind alle Kästchen genau identisch. Oder hast du einen Bildschirm, der nur so wenig verschiedene Farben anzeigen kann, dass er zwischen hellem Grau und Weiß überhaupt nicht unterscheidet? Confused (Kann ich mir ja eigentlich gar nicht vorstellen.)
15.02.2008 15:56 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

Das mein Boldschirm zu klein ist, hab ich schon oft gehört, aber das er zuwenig Farben anzeigt wär mir neu.

15.02.2008 15:59 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

Zitat:
Das mein Boldschirm zu klein ist, hab ich schon oft gehört, aber das er zuwenig Farben anzeigt wär mir neu.

Was siehst du, wenn du diesen Link anklickst?
http://www.planetmtg.de/gfx/artikel/c6b5...4a0f7757d_0.jpg

Gar nüscht? Ein kleines graues Kästchen?
15.02.2008 16:01 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
blechspecter
Magic-Spieler

Ich seh nen weisen Bildschirm.
Wenn ich alles markiere seh ich oben links ein kleines braunes Kästchen

15.02.2008 16:04 blechspecter ist offline Beiträge von blechspecter suchen Nehmen Sie blechspecter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie blechspecter in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Dies und das

Impressum | Datenschutz