Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Termine Saison Honolulu » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ-Termine Saison Honolulu
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

PTQ-Termine Saison Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier sind die gesammelten Daten der PTQs für Honolulu. Sämtliche Turniere sind Extended.

Ludwigsburg: 14.02
Fantasy Stronghold
Seestr. 11-13
71638 Ludwigsburg

Berlin: 14.02.
Hostel Generator Berlin
Storkower Str. 160
10407 Berlin

Dortmund: 28.02.
Kaktusfarm (Auenland)
Wilhelmstr. 24
44137 Dortmund

Nürnberg: 28.02.
Funtainment Nürnberg
Theresienplatz 2-4
90403 Nürnberg

München: 07.03.
Kultfabrikgelände im Gebäude der Kultikids
Grafinger Str. 6
81671 München

Hamburg: 07.03.
Essen und Trinken
Gänsemarkt 23
20354 Hamburg

Frankfurt (bzw. Maintal): 21.03.
Bürgerhaus Wachenbuchen
Schulstr. 13
63477 Maintal

Salzburg: 22.03.
Rheno-Juvavia
Petersbrunnstraße 14
5020 Salzburg

Hannover: 28.03.
Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark
Lister Str. 8 (PodbiPark)
30163 Hannover

Graz: 29.03.
Jugendgästehaus Graz
Idlhofgasse 74
8020 Graz

Leipzig: 04.04.
Kulturhaus Eutrizsch
Thaerstr. 39
04129 Leipzig

Wien: 05.04.
Platz Wien
Otto Bauer Gasse 17
1060 Wien

- Torben
19.01.2009 16:33 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem unglaublichen rechercheaufwand, hier im regionalteil hh nachzuschauen, hätte man herausfinden können, dass es im eut ist
19.01.2009 16:43 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da fehlt aber auch noch ein Österreich-Termin, oder? (Ich nehm mal an der für Salzburg.)
19.01.2009 17:00 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

RE: PTQ-Termine Saison Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Hat Hannover auch einen eigenen PTQ? Oder findet der auf dem Grand Prix statt?

Ja, auch in Hannover wird noch einen regulären PTQ geben. Der Termin muss nur noch zwischen TO und Judge abgestimmt werden.

Wenn ich was weißt, werde ich es euch wissen lassen.

19.01.2009 17:16 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Handsome
Da fehlt aber auch noch ein Österreich-Termin, oder? (Ich nehm mal an der für Salzburg.)

Jo nachdem des Schlachthaus tot is ^^.
Mir isses ja recht Salzburg is eh besser (und vorallem näher)
19.01.2009 18:51 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von TMM
mit dem unglaublichen rechercheaufwand, hier im regionalteil hh nachzuschauen, hätte man herausfinden können, dass es im eut ist

lol, ich hab den thread gesucht, aber dreimal überlesen...

Zitat:
Original von Handsome

Ja, Salzburg fehlt. Wenn der Termin dafür 100%ig feststeht, werde ich auch den hinzufügen. Hast aber Recht, ne Ankündigung ist wohl besser.

19.01.2009 19:36 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

RE: PTQ-Termine Saison Honolulu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PMTG-Admin
Dortmund: 28.02.<br>
Auenland<br>
Gutenbergstr.38<br>
44139 Dortmund<br>

wobei die Adresse aber zu vernachlässigen ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Ralph jetzt PTQs im Shop macht Cool
20.01.2009 07:49 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Malz77
wobei die Adresse aber zu vernachlässigen ist, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass Ralph jetzt PTQs im Shop macht Cool

Stimmt. Korrigiert.
20.01.2009 08:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wie siehts aus, hats irgendein Deutscher in Hasselt in die Top 8 und weiter geschafft?
20.01.2009 23:03 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Kein PTQ in Oldenburg? :*(
20.01.2009 23:56 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Wie siehts aus, hats irgendein Deutscher in Hasselt in die Top 8 und weiter geschafft?

der kreuz war glaub ich top 8
21.01.2009 09:49 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

wie viele slots gibts in deutschland normalerweise? so 13 oder so
atm sind es 8 und einer in hannover das ist schon arg wenig
21.01.2009 10:46 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Zitat:
Original von Frank_O
wie viele slots gibts in deutschland normalerweise? so 13 oder so
atm sind es 8 und einer in hannover das ist schon arg wenig

9 und einer in Hannover. Der schon vergangene PTQ in Kruft ist nicht aufgelistet. Und bis jetzt ist auch noch nicht raus, für welche PT der PTQ auf dem GP Hannover qualifiziert.

Und vielleicht macht Osnabrück auch noch einen Überraschungsangriff Wink

21.01.2009 10:57 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
patteb
Magic-Spieler

nicht zu vergessen das auf dem gp hannover wohl auch ptqs stattfnden werden werden oder errinnere ich mich da falsch?

und ich glaub auch nicht dass der ptq in hannover im shop stattfinden wird, da is schon mit 32 spielern die bude voll. hab mal nachgeschaut, das ganze findet nicht im shop, sondern in der "Spiele-Arena" vom fantasy-in statt.

PTQ Hannover 28.3.
Fantasy-In Spiele-Arena im PodbiPark
Lister Str. 8 (PodbiPark)
30163 Hannover

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von patteb: 22.01.2009 12:41.

22.01.2009 12:40 patteb ist offline E-Mail an patteb senden Beiträge von patteb suchen Nehmen Sie patteb in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie patteb in Ihre Kontaktliste ein
Stalking Bye
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-25.jpg

PTQ Hannover Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! Vielen Dank für das Hinzufügen des PTQ-Termins für Hannover, jedoch findet das ganze nicht im Hauptgeschäft sondern in der Filiale im PodbiPark (Lister Str. 8, 30163 Hannover) statt.

MfG

22.01.2009 12:41 Stalking Bye ist offline Beiträge von Stalking Bye suchen Nehmen Sie Stalking Bye in Ihre Freundesliste auf
burtscher
Magic-Spieler

PTQ Salzburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PTQ Salzburg ist jetzt auch fix:

Sonntag 22.3. Beginn: 11 Uhr
Rheno-Juvavia
Petersbrunnstraße 14
5020 Salzburg

Organisation: Platz Salzburg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von burtscher: 24.01.2009 11:41.

24.01.2009 11:36 burtscher ist offline Homepage von burtscher Beiträge von burtscher suchen Nehmen Sie burtscher in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

PTQ Salzburg zugefügt, besten Dank!

24.01.2009 16:21 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » PTQ-Termine Saison Honolulu

Impressum | Datenschutz