The.Eucken
Magic-Spieler
|
|
Hallo,
ich bin bei meinem wöchentlichen Blick auf meine Turniere sehr erschreckt....ich bin Coordinator und zwar im Core Level!
Nun habe ich mir das mal angeschaut und gesehen, dass ich dieses Step-by-step-Sanctioning mal ausprobieren könnte, ohne dass etwas passiert. Nämlich dann, wenn ich den erstellten Termin nicht sende sondern wieder lösche...zum lernen halt.
Schon nach dem Schritt mit der Turnierauswahl (ich habe mich füpr ein allgemeines Turnier entschieden) erschien in Roter Schrift, dass für mich noch keine Event Location eingetragen ist.
Ich weiss natürlich, dass ich eine öffentlich erreichbare location benötige, aber wenn ich sie habe...wie trage ich die Adresse da ein?
Ich könnte auch ein Prerelease/Launch Party veranstalten....wo bekomme ich das Material dafür?
Ich bin sehr dankbar für euere Antworten - ich kann Links zu offiziellen Seiten auch gut gebrauchen, denn mir schadet es sicher nicht, wenn ich das auch durchlese (die Magic - Regeln in aktuellster Fassung habe ich natürlich...so als Level 1 Judge sollte das sein^^)...da werde ich aber auch mal nachschauen, ich glaube, da steht auch irgendwo etwas über "coordinator responsibilities"
Gruß und nochmal danke
Christopher
__________________ Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!
"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008
Ich bin einer von euch
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
|
|