Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Trip nach Rostock zum Legacy Turnier » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trip nach Rostock zum Legacy Turnier
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Trip nach Rostock zum Legacy Turnier Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht schon wieder los....

Zum 3. MKM Legacy Turnier nach Rostock

Termin: 25.1.2009 (So), Beginn 12 Uhr, Teilnahmegebühr 6 €

Abfahrt: Berlin Hbf (tief) 8.14 Uhr, Gleis 6 (RE 38590)
Rostock Hbf Ankunft: 10.35 Uhr Gleis 6
weiter mit
S Bahn nach Warnemünde Werft ab 10.46, Gleis 1
Ankunft Warnemünde Werft: 11.04 Uhr

Für dieses Turnier wird eine Voranmeldung empfohlen. Daher rate ich dazu, eventuelle Zusagen hinsichtlich der Reise baldmöglichst zu äußern, damit ich die Teilnehmer voranmelden kann. Hierzu benötige ich auch euere DCI-Nummer. Ich empfehle, die Anmeldung per PN an mich.

Natürlich könnt ihr auch ohne vorherige Anmeldung mitkommen. Falls die Empfehlung des Veranstalters aber vor dem Hintergrund einer Maximalteilnehmerzahl erfolgt sein sollte (Ich weiß dieses nicht), besteht u.U das Risiko, dass nicht alle an dem Turnier teilnehmen können.

AKTUELL: Es liegt KEINE TEILNEHMERZAHLBEGRENZUNG vor, da der Turnierveranstalter offenbar genüged Raum verfügbar hat.

Es wird wieder das Wochenedticket genutzt. Das Ticket können wir auch für die Rückfahrt nutzen, wenn wir die S Bahn um 20.09 erreichen.

Da ich davon ausgehe dass die meisten der Mitreisenden am darauffolgenden Montag wieder Arbeit/Uni/Schule haben, werden wir diese S Bahn rreichen müssen, da wir mit der nächsten Fahrt erst am Montag früh um etwa 6.20 Uhr wieder in Berlin wären.

Ein Ticket werde ich für die Fahrt kaufen. Falls die Anzahl Mitreisender höher als 5 sein sollte, werden wir vor Ort entsprechend handeln. Die Reihenfolge der Anmeldungen legt die Reihenfolge der Ticketbelegung fest.
Ich empfehle, dass wir uns bereits um ca 7,50 Uhr am Gleis 6 treffen, um eventuell weitere Tickets kaufen zu können.

ICh freue mich schon auf euere Anmeldungen und wir sehen uns dann.

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The.Eucken: 15.01.2009 18:40.

11.01.2009 13:48 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von The.Eucken
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Neuesten Informationen, die mich in diesen Tagen erreichten, werden sowohl im Gesundbrunnen und in Oranienburg weitere Mitfahrer zusteigen.

Ich werde, wie gehabt, am Hbf mit einem Ticket losfahren um dann mit den anderen (es sollen zwischen 10 und 15 Leute sein, erfuhr ich) zusammenzutreffen.

Also bis Sonntag

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
22.01.2009 20:17 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Ost » Der Andere Spieleladen » Trip nach Rostock zum Legacy Turnier

Impressum | Datenschutz