Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » extended ptq in kruft » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen extended ptq in kruft
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

extended ptq in kruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer mag da mitkommen? ist nächste woche samstag (10.1).

so ca. 5h mit ice... ich wollte freitags hinfahren und bei nem kumpel übernachten.

doof ist nur, dass es ext. ist und ich weder ahnung noch karten hab.
03.01.2009 18:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

RE: extended ptq in kruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
wer mag da mitkommen? ist nächste woche samstag (10.1).

so ca. 5h mit ice... ich wollte freitags hinfahren und bei nem kumpel übernachten.

doof ist nur, dass es ext. ist und ich weder ahnung noch karten hab.

Lust hätte ich schon - dieser ICE ist aber wieder sehr unlecker. Hat dein Kumpel noch nen 2 Übernachtungsslot und gibts ne billigere Art nach kruft zu kommen?
03.01.2009 19:31 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SimonG
Autor

images/avatars/avatar-443.jpg

RE: extended ptq in kruft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wer ist schon so verrückt und fährt fünf stunden zu nem PTQ?

ach ja... schon gut. Wink Fände es cool wenn ihr auftaucht.

Simon Says auf MTGOAcademy.com & simongoertzen auf twitter

03.01.2009 23:17 SimonG ist offline Beiträge von SimonG suchen Nehmen Sie SimonG in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohje mit tim fahr ich zu keinem ptq mehr, das endet eh in den top8 irgendwo:D...

ashraf lass lieber am 11.1 bei der mercadiade 2hg zocken;)
04.01.2009 15:35 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

ah, das gute alte kruft mit seinem eimerkettenbagger! Wink
emphehlenswert aucg die die fritten, die mit einem hauch mogg-öl verfeinert werden.
@timmie: ich hab gehört, dass man für hundart ptq-t8 auch schon eine einladung zur pt bekommt. halt dich ran!
natürlich darf man sich nicht quen Wow aber das schaffst du schon Rolleyes
04.01.2009 16:32 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wink
Irgendjemand hat mir erzählt das es bei nem anderen TCG so nen Verfahren geben soll, für die Top 8 bekommt man Points und ab ner gewissen Anzahl Points bekommt man ne PT Invitation.
Damit Leute wie Tim, die in jeder Season x mal Top 8 sind auch mal zur PT kommen =).

@Wechsel
2HG könnte man auch considern!
Dann muss aber direkt gewonnen werden =).
04.01.2009 20:17 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

na klar wird das gewonnen Tongue
04.01.2009 21:22 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

Zitat:
Original von AlexW.
na klar wird das gewonnen Tongue

Das werden wir noch sehen..... Colgate
04.01.2009 23:52 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

uha competition:D

mit wem zockste?
wenn du noch keinen hast dann zock zock ashraf die wurst kommt eh net:D
05.01.2009 00:10 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM

ja bei versus war das auf jeden fall so, dass man für ne pcq top 8 x punkte gekriegt hat, bei nem sieg genau genug, um sie direkt für ne pc qualifikation einzutraden, ansonsten halt so lange sammeln, bis es reicht.

@ashraf: also mein kumpel wohnt anscheinend so 8 km von kruft weg und hätte auch noch ein paar qm bodenfläche für den isomatten-schlafslot.
05.01.2009 08:29 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

also der plan sieht jetzt so aus:

16:46 am fr abfahrt hamburg hbf, easy in den zug gesetzt und exakt 5h durchgefahren

sa dann ptq spielen und je nach zeit entweder sa abend oder so morgen zurück nach hh

auf der fahrt natürlich high stakes high card & schwimmen
05.01.2009 11:59 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

TMM und Ashraf, man sollte euch den David-Merten-Gedächtnis-Preis verleihen.

05.01.2009 17:02 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Philip Schulz
TMM und Ashraf, man sollte euch den David-Merten-Gedächtnis-Preis verleihen.

...???
05.01.2009 22:21 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
also der plan sieht jetzt so aus:

16:46 am fr abfahrt hamburg hbf, easy in den zug gesetzt und exakt 5h durchgefahren

sa dann ptq spielen und je nach zeit entweder sa abend oder so morgen zurück nach hh

auf der fahrt natürlich high stakes high card & schwimmen

was kost der ICE mit unserer BC 50?
Ich muss zusehen das ich die 100er bekomme - dann kannste mich zu jedem Trip überreden!

Brauch natürlich noch infinite Karten, hoffe du kannst welche auftreiben =)?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 05.01.2009 23:41.

05.01.2009 23:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

42

karten kriegt man immer, paar hab ich, ansonsten die koblenzer oder saarländer
06.01.2009 10:43 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
geigOr
Magic-Spieler

ja tim was braucht ihr denn??? achja denk an die bluffs die brauch ich und wenn möglich 2 spell snare
06.01.2009 13:32 geigOr ist offline E-Mail an geigOr senden Beiträge von geigOr suchen Nehmen Sie geigOr in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

ich glaub ich hab mein deck fast zusammen, ethersworn canonisten könnten aber nicht schaden
06.01.2009 14:55 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
geigOr
Magic-Spieler

ne sorry die bracuehn wir selbst wie er das aktuel beste deck played^^
06.01.2009 15:16 geigOr ist offline E-Mail an geigOr senden Beiträge von geigOr suchen Nehmen Sie geigOr in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » extended ptq in kruft

Impressum | Datenschutz