Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer rechtzeitig zum Legacy eine Volraths stronghold und 2 COunterspells mitbringen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 08.11.2008 11:31.

08.11.2008 11:31 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Welten
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 33

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte gern ne Figure geliehen für morgen. Oder Tausch etc.

Gruß, Jo
21.11.2008 16:37 Welten ist offline Beiträge von Welten suchen Nehmen Sie Welten in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jmd. für morgen 3 Badlands(Jojo?), 1 Taiga, 4 Bloodtsained Mire (Marcel?) und 1 Goblin Piledriver, 1 Goblin Ringleader, 1 Aether Vial (Lorenz?) leihen?
21.11.2008 17:02 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich morgen mal wieder aufschlage, will mir jemand als Belohnung Rancor/Hymn to Tourach/Shade/Quirion Dryad/Smother leihen?

Badlands, Taige und 2-3 Mires hätte ich auch noch
21.11.2008 19:46 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hymn hab ich
21.11.2008 19:56 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
wintersky
Magic-Spieler

Dabei seit: 22.11.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab 'ne ganze Menge Sachen, die ich gut gebrauchen könnte, zum top12 Samstag. Bin auch Freitag beim Draft da.

An uncommons wäre toll:
4x Burrenton Forge-Tender
1x Knight of Meadowgrain

Schön wären jeweils bis zu drei der folgenden:
Wilt-Leaf Liege
Knight of the White Orchid
Paladin-en-Vec
Stillmoon Cavalier.

Danke schonmal an alle, die mir davon was leihen können.

Edit: Fantastisch, wenn auch weniger wichtig, wäre Elspeth.
Edit2: 2 Kinsbaile Cavalier kann ich ja auch noch mal auf die Liste setzen, mal schauen Colgate

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von wintersky: 26.11.2008 23:35.

26.11.2008 22:07 wintersky ist offline E-Mail an wintersky senden Beiträge von wintersky suchen Nehmen Sie wintersky in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand bock mir morgen als köder/belohnung damit ich auch mal wieder da bin runed halo/darkblast/coliseum zu leihen?
28.11.2008 20:15 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Niklas Z.
Magic-Spieler

Dabei seit: 29.11.2008
Beiträge: 901

Elves T1.5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

bin ein BISSCHEN spät dran... bräuchte für heute 15Uhr zum 1.5 noch die Karten:

3 Thorn of Amethyst, 2 Pithing Needle, 4 Sword of the Paruns, 2 Eladamri Lord of Leaves, 1 Concordant Crossroads, 3 Staff of Domination, 2 Gaea's Cradle, 2 Wirewood Lodge

Würde sie auch ertauschen, auch kaufen wenn erlaubt, aber sonst erstmal leihen, weiß einer wieviel Runden wir spielen, naja braucht auch keine pn schreiben, einfach mitbringen wenn vorhanden, heiße Niklas Z. hab 2mal mitgespielt und das letzte mal am Mittwoch T2, klein und blond.

Schon mal Vielen Dank
Niklas

__________________
HATERS GONNA HATE
29.11.2008 10:05 Niklas Z. ist offline E-Mail an Niklas Z. senden Homepage von Niklas Z. Beiträge von Niklas Z. suchen Nehmen Sie Niklas Z. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Niklas Z. in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Niklas Z.: - YIM-Name von Niklas Z.: - MSN Passport-Profil von Niklas Z. anzeigen
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 183

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir jemand morgen für Rostock noch 2 Absolute Law mitbringen?

__________________
Pipers Karten bei MKM
29.11.2008 19:11 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Winsel
Magic-Spieler

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 34

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich brauch fürs Legacy am Samstag noch 2 Figures of Destiny und 3 Chokes. Wäre nett wenn jemand die mitbringen könnte, gerne auch zum antauschen.
Danke schonmal im vorraus Tongue
mfg Klaas aus Bremen
11.12.2008 10:05 Winsel ist offline E-Mail an Winsel senden Beiträge von Winsel suchen Nehmen Sie Winsel in Ihre Freundesliste auf
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jemand SA 1 Exploration/1 Volcanic Island/ 1 Etched Oracle zu verleihen?
Gerne auch zum Traden?
21.12.2008 18:57 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab isch alllet für disch aber nur zu verliehen..
22.12.2008 08:58 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

erinner mich mal bei Gelegenheit an die Booster die ich dir noch geben wollte!
23.12.2008 23:19 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
erinner mich mal bei Gelegenheit an die Booster die ich dir noch geben wollte!

ashraf du hund, ich will meine commands!!!!!!

__________________
Dichter als Goethe
24.12.2008 01:06 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
Zitat:
Original von Ashraf
erinner mich mal bei Gelegenheit an die Booster die ich dir noch geben wollte!

ashraf du hund, ich will meine commands!!!!!!


kriegste, warst halt nie da wenn ich Freitags vorm Espalande mal reingeschaut hatte!
24.12.2008 10:05 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Dabei seit: 18.04.2008
Beiträge: 578

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh erst oben lesen...

Ja wenn ich dich sehe mach ich es!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PaRa.: 24.12.2008 14:13.

24.12.2008 14:12 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@adler: bob/duress/delta

@drähger: peedle

bis SA
28.12.2008 18:01 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
da_Hauke
Magic-Spieler

Dabei seit: 27.05.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könnte mir jemand fürs Standard auf der Mercadiade x Figure of Destiny, 4 Windbrisk Heights, 2 Ranger of Eos und Burrenton Forge-Tender leihen.
Danke schonma im Vorraus.
Hauke

__________________
Irgendetwas muss hier ja auch stehen!
07.01.2009 21:58 da_Hauke ist offline E-Mail an da_Hauke senden Beiträge von da_Hauke suchen Nehmen Sie da_Hauke in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat jemand was von diesen karten und kann sie morgen zum draft ins spieleland mitbringen?

2 Flames of the Blood Hand
2 Incinerate
4 Magma Jet
4 Shrapnel Blast
1 Lava Spike
4 Rift Bolt
4 Sulfuric Vortex
4 Smash to Smithereens
3 Firespout
4 pyrostatic pillar
4 Ensnaring Bridge
4 master of etherium
4 ethersworn canonist
4 slice and dice
4 krark-clan shaman
4 spell snare
4 engineered explosives

und für ashraf:

4 GW Fetchland, 4 UW Fetchland, 2 Goldess Shrine, 4 Kami of False Hope, 4 Hide/Seek/ 3 Phyrexian Arena, 2 Eternal Dragon, 2 Crovax, 2 Lightning Helix, 4 Leyline of the Void, 3 ranger of eos, 2 figure

wär sehr sehr nice, wenn da was ginge, ich würd dann kurz bevor wir losfahren (entweder 16 oder 17:30) ins spieleland vorbeischauen

wir bringen dann auch den slot nach hamburg zurück Colgate
08.01.2009 17:51 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer 3 Hurkleys Recall 3 Peer Through Depths morgen fürs Extended mitbringen?
Pls hier melden.

Danke im Voraus

mfg Tobi
08.01.2009 18:47 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz