Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MEGA MAGIC EVENT am 27.12. – 30.12.
Gesponsort von Hasbro und Wizards Deutschland.

Samstag, 27. Dezember

Legacy-Turnier, parallel Standard Turnier

Beginn: 13 Uhr
Kosten: 8 Euro

Sonntag, 28. Dezember

Two-Headed-Giant Shards of Alara Sealed

Beginn: ca. 15 Uhr
Kosten: 30 Euro

Reject-Rare-Draft (Draft nur mit Rares)

Beginn: 18 Uhr
Kosten 10 Euro

Montag, 29. Dezember

Highlander-Turnier

Beginn: ca. 15 Uhr
Kosten: 8 Euro

Shards of Alara Draft

Beginn: 18 Uhr
Kosten: 12 Euro

Dienstag, 30. Dezember

Vintage-Turnier

Beginn: ca. 15 Uhr
Kosten: 10 euro

Sonntag, Montag und Dienstag startet jeweils um 10 Uhr ein Pro Tour Qualifier für Kyoto!!!

Den ganzen Tag über Gateway-Liga.

Ort: Haus der Jugend
Deutschherrnufer 12
60594 Frankfurt
http://www.jugendherberge-frankfurt.de/haus.htm

Anmeldung für jedes Event startet eine Stunde vor Turnierbeginn.

Weitere Infos findet ihr auch hier: Infos

Regelmäßige Events im JK-ENTERTAINMENT-STORE:
Mittwochs ab 15 Uhr Gateway, 18 Uhr Booster Draft
Freitag 18 Uhr Booster Draft FNM

JK-ENTERTAINMENT-LIGA IM DEZEMBER
06.12. Standard Turnier
13.12. Vintage Turnier alle Turniere fangen um 12 Uhr an
20.12. Highlander Turnier

Kontakt:
069 40564967
homepage@jk-store.de

Gruß Babak

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 16.11.2008 18:10.

15.11.2008 00:31 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 150

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte man sich Voranmelden für die PTQs?

__________________
Mein Blog: http://mirrorsphere.wordpress.com/
19.11.2008 19:00 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne email an ebay@jenskessel.de wäre nett.

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
19.11.2008 20:01 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Takota
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das T2 Turnier am 27.12 ist wo genau?
Babak, inwiefern ist es dir möglich mir (Patrick) n paar Karten für dei Stadtmeisterschaften in Marburg zu leihen?

Warum ist das andere Ligaturnier bitte an Nikolaus, da hab ich nen Gig,sau schmock...
25.11.2008 10:43 Takota ist offline E-Mail an Takota senden Beiträge von Takota suchen Nehmen Sie Takota in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Themenstarter Thema begonnen von Babak
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi patrick,

aktivier doch mal deine pm-funktionen. müssen ja nicht unbedingt das forum voll spamen, wenn's um karten leihen geht Wink
Alle Turniere sind im Haus der Jugend in FFM.
Was ist das denn für ein Turnier in Marburg und was machst du da? kommst du nicht aus Idstein?


EDIT: DU MUSST EINSTELLEN, DASS DU PMs EMPFANGEN WILLST!!!

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Babak: 27.11.2008 17:34.

27.11.2008 10:49 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Takota
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 5

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'Schon' geschehen Wink
30.11.2008 11:15 Takota ist offline E-Mail an Takota senden Beiträge von Takota suchen Nehmen Sie Takota in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir einer von euch Hessen evtl die ein oder andre Flasche Äbbelwoi mitbringen? Colgate Ich denke als Scorekeeper, werde ich kaum Zeit haben selbst welchen einzukaufen und Ich reise nach 20:00 an und ab Confused

JStrohaeker@gmail.com

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
23.12.2008 23:26 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
TheTrueTimmey
Magic-Spieler

Dabei seit: 23.09.2008
Beiträge: 90

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmal die Frage:
Ist voranmelden nötig, bzw. wenn man an allen 3Turnieren teilnehmen möchte?
Für T2 denke ich mal nicht, oder?
@GoldenSeraph: Würde ich machen, nur bin ich noch knapp zu jung, dass sie mir das verkaufen-.-^^

MfG
24.12.2008 11:56 TheTrueTimmey ist offline E-Mail an TheTrueTimmey senden Beiträge von TheTrueTimmey suchen Nehmen Sie TheTrueTimmey in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würd den äpller ja auch mitbringen nur da ist die Gefahr zu groß das ich ihn selbst austrink bevor er ankommt^^
24.12.2008 12:32 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
GoldenSeraph
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Boah, Meisi, du wirst ja wohl wenigstens 1 oder 2 Flaschen unangetastet lassen können oder :)?

Danke schonmal

__________________
Der Judge dein Freund, Helfer und Erzfeind - I am your Archenemy Sly
24.12.2008 14:14 GoldenSeraph ist offline E-Mail an GoldenSeraph senden Beiträge von GoldenSeraph suchen Nehmen Sie GoldenSeraph in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GoldenSeraph in Ihre Kontaktliste ein
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.514

RE: Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was issn nu so passiert bei Dir Jens?

Grübel!!

Gruß

Heiko

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
30.12.2008 21:50 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
spieleladen
Shop


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.514

RE: Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs gerade gefunden Colgate

__________________
Alles was Ihr für Sammelkartenspiele braucht, haben wir. Sogar Eure Turniergegner.
Colgate
30.12.2008 21:52 spieleladen ist offline E-Mail an spieleladen senden Homepage von spieleladen Beiträge von spieleladen suchen Nehmen Sie spieleladen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Mega-Magic-Event zum Jahresende! 3 PTQs!!!

Impressum | Datenschutz