Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » bissel offtopic » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bissel offtopic 6 Bewertungen - Durchschnitt: 4,006 Bewertungen - Durchschnitt: 4,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

bissel offtopic Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir kam es so vor, als ob die hamburger magic-scene aus sehr vielen coolen jungs besteht. falls ihr auch ein wenig auf intelligenten und musikalischen deutschen hiphop steht, dann geht auf jeden fall zu diesem konzert:

http://www.kh-rec.de/dates

ist ein kumpel von mir. auf www.ryoma.de findet ihr auch noch weitere infos.

gruß
babak

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
16.12.2008 23:06 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Ch@os
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei "intelligenten und musikalischen deutschen hiphop" musste ich direkt lachen.
17.12.2008 03:50 Ch@os ist offline Beiträge von Ch@os suchen Nehmen Sie Ch@os in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ch@os
Bei "intelligenten und musikalischen deutschen hiphop" musste ich direkt lachen.

Bevor oder nachdem du dir die Sachen angehoert hast?

17.12.2008 10:57 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Nuegun
Super Moderator

images/avatars/avatar-329.gif

Das Zeug ist mir immer noch ein bisschen zu viel Rumgepose. Aber das Gerücht, es gäbe keinen guten, intelligenten HipHop, kann selbst ein Indiekind wie ich nicht unterschreiben. Schaut einfach mal ein bisschen hinter diesen dummen MTV-Kram wie Sido und Bushido und so. Schonmal was von Kinderzimmer Productions gehört? Und das ist nur ein kleines Beispiel.

Wollte nur vorbeugen, dass das hier zu ner Diskussion alá "jeglicher HipHop ist kacke" wird.

17.12.2008 12:20 Nuegun ist offline Beiträge von Nuegun suchen Nehmen Sie Nuegun in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Babak

immer diese unqualifizierten kommentare. wenn's dir nicht gefällt chaos, dann geh halt nicht hin. hab mich ja auch nicht über deinen musikgeschmack lustig gemacht und würde es auch niemals machen, scheiss egal ob du jetzt slayer, michael jackson oder the dome vol. 39 hörst.

"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
17.12.2008 12:28 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

und das bei dem Namen! Gerade Total Chaos ist doch ein Paradebeispiel für intelligenten und musikalischen deutschen (nagut österreichischen) hiphop
17.12.2008 14:19 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » bissel offtopic

Impressum | Datenschutz