Feen @ Iserlohn |
PMTG-Admin
Bot
 |
|
|
20.11.2008 07:27 |
|
|
atog28
Magic-Spieler

|
|
Zitat: |
...dass er mit seinem hier beschriebenen Deck ungeschlagen das letzte Iserlohner Turnier gewinnen konnte... |
*shocking* Das letzte?! OMG, ich dachte, da kommt noch eins!
20.11.2008 11:52 |
|
|
Malz77
Magic-Spieler

|
|
Original von atog28
*shocking* Das letzte?! OMG, ich dachte, da kommt noch eins! |
stimmt, selbst auf der IS-Magic Seite ist noch eins angekündigt
|
|
20.11.2008 11:55 |
|
|
|
Ich denke mal mit das letzte ist das vorherige gemeint?
|
|
20.11.2008 13:57 |
|
|
nagano
Magic-Spieler

|
|
So aber – und vor allem nach dem Sideboarden – ist es essenziell, dass er eurer Bitterblossom Shroud gibt und sie so vor lästigen Disenchant-Effekten schützt |
scion beschützt aber nur "faerie creatures"
ansonster schöner artikel
__________________ Job For A Callboy
|
|
20.11.2008 14:55 |
|
|
Sascha W.
Magic-Spieler
 |
|
Original von nagano
So aber – und vor allem nach dem Sideboarden – ist es essenziell, dass er eurer Bitterblossom Shroud gibt und sie so vor lästigen Disenchant-Effekten schützt |
ansonster schöner artikel |
Scion gibt nur "faerie creatures" +1/+1. Shroud bekommt jede faerie, also auch das Bitterblossom.
|
|
20.11.2008 15:02 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Malz77
Original von atog28
*shocking* Das letzte?! OMG, ich dachte, da kommt noch eins! |
stimmt, selbst auf der IS-Magic Seite ist noch eins angekündigt
|
Sehr schön.
Ich hab's jetzt mal geändert.
|
|
20.11.2008 15:17 |
|
|
nagano
Magic-Spieler

|
|
Original von Sascha W.
Original von nagano
ansonster schöner artikel |
Scion gibt nur "faerie creatures" +1/+1. Shroud bekommt jede faerie, also auch das Bitterblossom. |
wieder was gelernt:)
__________________ Job For A Callboy
|
|
20.11.2008 15:20 |
|
|
Holzi
Magic-Spieler

|
|
Also die Argumente sind ja teilweise echt ... ähm.... lustig
ne mal ehrlich, der artikel liest sich als gab es einen mangel an schreibstoff
__________________ G.R.O.W. - Gain Richment Of Wisdom
|
|
20.11.2008 20:42 |
|
|
Comodope
Magic-Spieler
 |
|
UAHHHHH FEEN OMG ?_?
Wo kommt denn die Tech her?
Feen spielt ja atm überhaupt gar keiner, da will man unbedingt den Artikel drüber lesen.
Vor allem wenn dann auch noch suboptimale Karten als megatech mit seltsamen Begründungen (Snakeform, Peppersmoke, 3(warum zur hölle 3???) Scion, sinnlose random-offs) verkauft und offensichtliche Dinge als innovativer Trick dargestellt werden.
Das 100% Kithkin matchup durch die SB Infests musst du mir auch noch beweisen und der Verzicht auf Matchup Analysen, weil das Meta noch nicht ausgebildet ist, ist doch auch sehr lächerlich...
Aussagen wie:
-Die Figure of Destiny damit zu erwischen, bedarf mehr Glück als Verstand. Wenigstens kann man das passende Secluded Glen direkt mit dem Peppersmoke enttappt legen. Da man sie fast immer mindestens cyclen kann (selbst ohne Board auf das eigene Mutavault) sind sie den Platz im Maindeck wert, werden aber sehr oft ausgeboarded.
-Man kann zwar nicht gleich jedes Firespout countern, aber manchmal auch doch
-Zu den Matchups gibt es noch nicht so viel zu sagen, denn das Metagame ist noch nicht ganz ausgereift.
klingen irgendwie nach: "man nehme die 0815 dorftrottel liste die jeder spielt, mache sie infinite schlechter und voila hat man nen artikel für pmtg" oder "keine Idee, kein Bock, muhhh"
Sorry für die harten Worte aber der Artikel gehört ganz klar in die Sparte "Dinge die die Welt nicht braucht"
MfG Como
|
|
20.11.2008 20:56 |
|
|
TobiH
Administrator & Autor

|
|
Original von Comodope
Vor allem wenn dann auch noch suboptimale Karten als megatech mit seltsamen Begründungen (Snakeform, Peppersmoke, 3(warum zur hölle 3???) Scion, sinnlose random-offs) verkauft und offensichtliche Dinge als innovativer Trick dargestellt werden. |
???? – Also drei Scions zu spielen, hatte sich doch schon im letzten Standard zwischenzeitlich etabliert. Zu Snakeform und Peppersmoke gibt es wenigstens eine Begründung (im Gegensatz zur Miesmacherei hier) und die One-ofs sind weder random ausgewählt noch sinnlos. Aber das steht ja schon... im Artikel.
|
|
20.11.2008 22:30 |
|
|
Don Bastiano
Magic-Spieler
 |
|
Ich verstehe die Kritik an den "offensichtlichen" Begründungen nicht. Besser man schreibt sie hin, als das dann nachher einer meckert, man hätte da ja drauf hinweisen können!
Gedanken lesen kann nämlich keiner, nur Artikel.
__________________ "Don Bastiano wollte das??"
- "Don Bastiano!"
"Unglaublich!"
|
|
20.11.2008 22:54 |
|
|
s|an
Magic-Spieler
 |
|
hahaha rofl lol @Comodope |
 |
..hatte auch mal bock auf random forum flaming...
|
|
23.11.2008 03:25 |
|
|
|