Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Gaetan Lefebvre der CHEATER! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gaetan Lefebvre der CHEATER!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Achtung Gaetan Lefebvre der CHEATER! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe gerade eine interessante Entdeckung gemacht, die ich euch nicht enthalten möchte. Wie einigen vielleicht schon bekannt ist, wurde auf der PT Berlin ein Spieler disqualifiziert (Preislos).
Gaetan Lefebvre kann man wohl als recht erfolgreichen Spieler bezeichnen, so war er, unter anderem, dieses Jahr in der Nationals Top8 Frankreichs.
Dann bin Ich auf das hier gestoßen. Bitte schaut mal unter Runde 7. Scheinbar hat der nette Franzose auch den Deutschen Meister mal ganz solide...naja, lest mal selbst!
03.11.2008 17:38 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guckst du hier
03.11.2008 19:07 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 222

angry DQ=>DCI Investigation Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der DQ wird, wie der Head Judge Sheldon Menery schon äußerte, eine weitere Untersuchung seitens der DCI nach sich ziehen. Angesichts der Tatsache, dass er wegen einer Verfahrensweise DQed wurde, die schon in früheren Turnieren vermutet wurde, sollte man diese Berichte auch an die DCI schicken, damit diesem Menschen für lange Zeit "das Handwerk" gelegt wird! Ein derart dreistes, ja unverschämtes Agieren sollte dauerhaft unterbunden werden....jeder Spieler sollte ein interesse daran haben, dass seine Gegner so vernünftig sind und sich ehrlich verhalten.
In meinen Augen ist es das Recht eines jeden, alles (was erlaubt ist!) zu unternehmen, um einen erfolgreichen Turnierverlauf zu erreichen, aber auch verlieren muss man können....an mir muss sich da nicht zwangsläufig orientiert werden, was die Anzahl der Niederlagen angeht.

Dennoch sage ich gerne immer wieder, dass es mir lieber ist, wenn man mich ehrlich besiegt, als dass ich auf unehrliche Art einen Sieg erreiche.

Die ehrlichen Siege sind immer noch die schönsten....gegen Mike Turian durfte ich das auf der Pro Tour geniessen!

__________________
Magic muss Spass machen....ich bin dabei!!

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
03.11.2008 21:13 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist theoretisch auch eine lebenslange Sperre bei der DCI möglich? Oder gibt es sowas nicht?
03.11.2008 21:17 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
TimR
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-574.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 658

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.wizards.com/default.asp?x=dci...ded&tablesort=8

Die längsten Bans sind so bis 2050 Colgate

__________________
Your argument is invalid.
03.11.2008 21:22 TimR ist offline Beiträge von TimR suchen Nehmen Sie TimR in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von DaChaq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Ashraf - hab ich nicht gesehen, bin nicht so der Forenuser.
Hab das entdeckt und dacht, dass es u.U. interessant wäre.

Bezüglich des Bans...Keiner mag cheater, weder in Magic oder sonst wo, theoretisch sollte man solche Leute auch rechtlich belangen.
Gaetan Lefebvre hat viele Leute um verdientes Geld betrogen um sich selbst zu berreichern oder einen Gefallen zu tun. (Vielleicht hat er den Erfolg auch so nötig)

Hat einer eigentlich ein Bild von ihm? Ich würde gern mal wissen ob ich ihm schon häufiger begegnet bin.
04.11.2008 02:21 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.176

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Super lustig" in diesem Zusammenhang: Als ich Paris Tag 2 gespielt habe, musste ich gegen einen Franzosen ran (gegen den ich am Tag davor schon verloren hatte, aber das ist eine andere Geschichte). Nachdem wir uns gesetzt hatten, wurde das Featurematch ausgerufen, mit eben diesem Lefebvre. Da meinte mein Gegner: "He is such a bad player...", und ich dachte: "naja, irgendwoher wird er die Erfolge ja haben"... wahrscheinlich hatte mein Gegner doch nicht so Unrecht.

__________________
Das Volumen einer Pizza mit Radius z und Höhe a ist Pi*z*z*a

04.11.2008 02:26 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TimR
http://www.wizards.com/default.asp?x=dci...ded&tablesort=8

Die längsten Bans sind so bis 2050 Colgate


ach über die Liste zu schauen ist doch immer wieder ganz erheiternd. Mein jetziger Favorit ist ja: Selling FNM cards before release date Ugly
04.11.2008 07:44 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Deuterium
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-115.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 171

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bribery (professional)

hmm so professionell wars dann wohl dann auch wieder nicht...

hm gibt es 2050 dann das spiel überhaupt noch ....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Deuterium: 04.11.2008 11:48.

04.11.2008 11:47 Deuterium ist offline Beiträge von Deuterium suchen Nehmen Sie Deuterium in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 308

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Spiel schon noch, aber uns nicht mehr...

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de
04.11.2008 12:22 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Deuterium
Bribery (professional)

hmm so professionell wars dann wohl dann auch wieder nicht...

...dachte ich auch zuerst, meine Güte, der Mann muss ja schon mit 'ner Reise in die Karibik und nem Sportwagen gelockt haben, aber dann ging mir auf, dass es sich dabei um das Rules Enforcement Level handelt, unter dem der Regelverstoß begangen wurde Wink

Anders kann ich mir

Zitat:
Deck Manipulation (Competitive)

nicht erklären Ugly
04.11.2008 16:38 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 441

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich warte ja noch auf
Zitat:
Humping a DCI Officials wife


Oder
Zitat:
Deadly Assault on an official (repeat, competetive)
04.11.2008 16:52 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Dozer


images/avatars/avatar-59.jpg

Dabei seit: 28.10.2007
Beiträge: 454

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Altering deck, lying


Dafür zwei Jahre? Hat dieser Italiener zwischendurch sein Deck ausgetauscht, oder wie krass muss man das machen, um zwei Jahre suspendiert zu werden?

__________________
"Grammar Theft Auto? how about Call of Dictionary?"
–Funzo14, IGN forums
04.11.2008 23:14 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor


images/avatars/avatar-60.jpg

Dabei seit: 22.08.2007
Beiträge: 2.455

biggrin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, papperlapapp: Dass in dieser Liste sowohl "Assault on an official" als auch "Assault of an official" geführt werden müssen (leider), ist doch in Wahrheit das Allerbeste! Biggrin
05.11.2008 09:33 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
DaChaq
Magic-Spieler

Dabei seit: 26.05.2008
Beiträge: 92

Themenstarter Thema begonnen von DaChaq
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt Jemand den einzigen Deutschen auf der Liste?
05.11.2008 21:20 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Sun-Tzu
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 116

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Liste hat nen gewissen Unterhaltungswert Colgate

Theft of tournament materials - suspended bis 2049 Tongue

Wieviel muss der Typ denn geklaut haben, um ne 42-year suspension zu verdienen??

__________________

05.11.2008 21:42 Sun-Tzu ist offline Beiträge von Sun-Tzu suchen Nehmen Sie Sun-Tzu in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sun-Tzu
Wieviel muss der Typ denn geklaut haben, um ne 42-year suspension zu verdienen??

Also so ein Lastwagen voll mit Material für einen Sealed-GP muss es wohl schon gewesen sein... Ugly

Ich find's ja immer wieder krass, wie die Jungs von Wizards das logistisch lösen, wenn man bedenkt, wieviel Material zum Beispiel für GP-Paris am Start sein musste... mindestens 150 Starter-Displays und 160 Booster-Displays alleine für Tag 1 OHNE Sideevents Wow Schon was das an Platz wegnimmt...
05.11.2008 22:13 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 601

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TobiH
"Assault of an official"


was wohl da passiert ist? Meine Phantasie geht mit mir durch...
06.11.2008 09:27 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
jroger
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-325.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 130

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DaChaq
Kennt Jemand den einzigen Deutschen auf der Liste?


Da ich ihn disqualifiziert habe, kenne ich ihn auch.
06.11.2008 16:08 jroger ist offline E-Mail an jroger senden Homepage von jroger Beiträge von jroger suchen Nehmen Sie jroger in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jroger in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von jroger anzeigen
AlexW.
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.04.2008
Beiträge: 125

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe zum glück hab ich ihn aufm gp paris zweimal runde 5 umgefahren:D
fuckin franzose-.-

mfg
06.11.2008 17:59 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Gaetan Lefebvre der CHEATER!

Impressum | Datenschutz