Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Player Rewards » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Player Rewards
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

sneaky Player Rewards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe heute meine Player- Rewards bekommen aber mein Cryptic Command der mie nach meinem Personal Information Center Informationen zusttehen sollte war leider nicht dabei.. An welche E-Mail-Adresse kann ich mich wenden, dass dieser mir nachgeschickt wird?
Sollte dasd hier nicht der richtige Bereich sein tut es mir leid.. wusste aber nicht wohin sonst damit.
Mfg Lüdi
30.10.2008 13:29 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
yggdrasil
Magic-Spieler

RE: Player Rewards Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://wizards.custhelp.com
Dort evtl. erst noch nen Account einrichten, dann kannst du denen ne Email schicken. Normalerweise wird dir dann innerhalb von zwei Tagen geantwortet.

Zitat:
Original von jroger
Natürlich hat Yggdrasil recht.

30.10.2008 13:52 yggdrasil ist offline E-Mail an yggdrasil senden Beiträge von yggdrasil suchen Nehmen Sie yggdrasil in Ihre Freundesliste auf
Lüdi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Lüdi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, dann mach ich. dass mal.
30.10.2008 14:09 Lüdi ist offline Beiträge von Lüdi suchen Nehmen Sie Lüdi in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anscheinend ist das Problem hüfiger vorgekommen, wie man Mtgsalvation entnehmen kann.
30.10.2008 15:12 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

...was bestimmt zur Folge hat, dass bald ganz viele Cryptic Commands verschickt werden und damit die Preise dafür total einbrechen. Ist ja wie bei Porsche und VW....
30.10.2008 15:56 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Auch heute bekommen, Cryptic Command war dabei. Aber viel geiler finde ich die 'exklusive Preview' zu SoA Ugly

Zitat:
We are very excited to unveil to you a card from the Shards of Alara set to be released on October 3rd!

Danke, ich weiß mittlerweile, wie Feral Hydra aussieht...
30.10.2008 19:19 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Essah
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Ich hab auch nur 2 Unmake bekommen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... oder ist das normal? Denn ich hatte bei "My Rewards" in letzter Zeit unter Foil die 1, mit Total Foil Points 22.

Ist das normal, das mir der Command fehlt?

30.10.2008 22:15 Essah ist offline E-Mail an Essah senden Beiträge von Essah suchen Nehmen Sie Essah in Ihre Freundesliste auf
The_Pirate
Magic-Spieler

Schaut am besten mal auf der Wizards-Page nach, wie euer Cutoff bei den Promos aussieht. Es kann tatsächlich sein, daß ihr sechs oder mehr Textless Promos bekommt, aber trotzdem keinen Cryptic Command, weil der Cutoff eben etwas unglücklich liegt. Dafür sollte es aber beim nächsten Mal entsprechend mehr Foils geben. Ist zumindest bei mir so gewesen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The_Pirate: 31.10.2008 13:09.

31.10.2008 13:01 The_Pirate ist offline E-Mail an The_Pirate senden Beiträge von The_Pirate suchen Nehmen Sie The_Pirate in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Player Rewards

Impressum | Datenschutz