Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Du musst weiter fischen, immer weiter fischen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot


Dabei seit: 06.10.2007
Beiträge: 3.024

Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Du musst weiter fischen, immer weiter fischen! von Olaf Krzikalla!
24.09.2008 09:40 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
RolandB
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 119

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@spiel3:
Hmm warum hast du denn nicht den Gouger in deinem eot gebounced. Dann wäre die megaliths nie aktiv gewesen und du hättest auch noch nen cursecatcher gehabt.
24.09.2008 10:20 RolandB ist offline Beiträge von RolandB suchen Nehmen Sie RolandB in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schöner Artikel, freue mich auf die kommenden Teile. Biggrin
24.09.2008 13:39 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Kofi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-235.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 586

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo, super Artikel!

__________________
Matthias Ludewig, Potsdam und Bremen

Klick Meervolk-Angler.de
24.09.2008 13:53 Kofi ist offline E-Mail an Kofi senden Beiträge von Kofi suchen Nehmen Sie Kofi in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach ja, wenn ich richtig liege, ist Olaf btw. 38 Jahre alt. Ugly

Ohne Witz: Wo hast du den Jungbrunnen her?
24.09.2008 14:07 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
ovid
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-277.jpg

Dabei seit: 15.09.2008
Beiträge: 5.294

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

super artikel!

man hat das gefühl man lernt den menschen und nicht den magicfreak kennen! Wink ich mag das!
24.09.2008 14:23 ovid ist offline Homepage von ovid Beiträge von ovid suchen Nehmen Sie ovid in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ovid: ovid127 YIM-Name von ovid: ovid127 MSN Passport-Profil von ovid anzeigen
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 177

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr schön zu lesen und auch die Länge des Artikels ist eine sehr angenehme. Da freut man sich schon auf den nächsten Teil.

__________________
Odious Trow is Odious.
24.09.2008 16:45 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
yorck vom orgg
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musik-maschinen für depeche mode bauen, ziemlich cool! für wen sonst noch?
24.09.2008 16:55 yorck vom orgg ist offline Beiträge von yorck vom orgg suchen Nehmen Sie yorck vom orgg in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von yorck vom orgg: erst YIM-Name von yorck vom orgg: recht MSN Passport-Profil von yorck vom orgg anzeigen
der böse Bubelu
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-58.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 94

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schoener artikel, aber warum bist du denn nicht in der rookie of the year liste zu finden, du hast ja deinen ersten propunkt erst seit diesem jahr?

__________________
the cake is a lie
24.09.2008 17:20 der böse Bubelu ist offline Beiträge von der böse Bubelu suchen Nehmen Sie der böse Bubelu in Ihre Freundesliste auf
aasander
Magic-Spieler

Dabei seit: 24.09.2008
Beiträge: 1

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab damals in Bonn gegen dich gespielt und kann mich erinnern, dass du damals noch ein Rating von unter 1500 hattest, also eine enorme Steigerung in den letzten Jahren. Auch von der Spielweise her.
24.09.2008 17:22 aasander ist offline E-Mail an aasander senden Homepage von aasander Beiträge von aasander suchen Nehmen Sie aasander in Ihre Freundesliste auf
Olaf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön, dass es Euch gefällt.

@Rookie: keine Ahnung, hab mich nie damit beschäftigt. Momentan hab ich ja auch erst 12 Punkte. Vllt. bin ich aber auch zu alt (hihi).

In dem Zusammenhang @Jungbrunnen: auch keine Ahnung.

@RolandB: der nächste Fehler in meinem Spiel. Werde ihm einen Ehrenplatz zuweisen, wenn ich überhaupt noch Platz finde Wink Wenn ich eine Situation detailliert beschreibe, heißt das nicht unbedingt, dass ich an der Stelle besonders brilliant gespielt habe, sondern nur, dass sie irgendwie bemerkenswert (in diesem Fall emotional) war. Allerdings interessieren mich meine Fehler schon auch, also immer feste druff. Vllt. gibts ja irgendwann mal auch die Videos auf youtube (?).

@York: Da mußt Du mal unsere Firmenseite checken, da findet man viele Leute, die heutzutage Rang und Namen haben.

@aasander: nein, da mußt Du Dich irren. Wenn Du _der_ Andreas Sander bist, haben wir IMHO nie gegeneinander gespielt. Und gegen ein Rating unter 1500 muß ich mich dann bei aller Bescheidenheit doch wehren. Ich war eigentlich nie unter 1600 und habe am Anfang (ab GP Hamburg) lange bei 1720+ rumgehangen. Nach Bonn und Dortmund war ich fast schon über Rating für die DM 2006 qualifiziert (habs dann aber auf'm LCQ Prag und dem NQ verspielt).
/edit dazu: grad gecheckt: wir haben in Bonn doch gegeneinander gespielt. Durch das Spiel damals bin ich im Limited das erstemal auf über 1800 gekommen.

Ciao Olaf

__________________
Alle sächsischen Turniere und mehr: www.reya.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Olaf: 24.09.2008 17:51.

24.09.2008 17:46 Olaf ist offline Beiträge von Olaf suchen Nehmen Sie Olaf in Ihre Freundesliste auf
Meisi
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 78

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das tolle an Magic ist, dass egal wie schlecht man spielt es immer noch jemanden gibt der Schlechter spielt!
24.09.2008 19:41 Meisi ist offline Beiträge von Meisi suchen Nehmen Sie Meisi in Ihre Freundesliste auf
morpheus
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 83

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hör auf die Trommeln Wink

An der Stelle nochmal herzlichen Glückwunsch - auch wenn du diesmal nicht drauf gehört hast Colgate
24.09.2008 20:17 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die videos bei youtube wäre natürlich super nice. wurden die eigentlich aufgezeichnet oder nur übertragen? tobi?

meisi du bist echt der allerlustigste mensch auf dieser welt Colgate

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
24.09.2008 22:45 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 432

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, die Videos wurden nur in den Nebenraum übertragen und nicht aufgezeichnet. Confused
25.09.2008 00:02 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:'-(

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.09.2008 08:51 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
MichaelW
Judge & Super Moderator


Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.157

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von flynnT
Nein, die Videos wurden nur in den Nebenraum übertragen und nicht aufgezeichnet. Confused


Die Idee steht schon lange im raum, nur leider war da nicht die technischen Möglichkeiten. Ich hätte mir die auch gerne angesehen...

__________________
MTG L2 Judge

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
25.09.2008 09:16 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
Babak
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 753

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

technische möglichkeit???? also ne kassette für die kamera hätte man ja wohl in jedem supermarkt kaufen können Wink

__________________
"Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
25.09.2008 09:21 Babak ist offline Beiträge von Babak suchen Nehmen Sie Babak in Ihre Freundesliste auf
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

Dabei seit: 12.04.2008
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,

herzlichen Glückwunsch und so...

aber was ja echt ma der burner is, der Deckname! Du musst weiter fischen.... TOP!!!

__________________
Der Küchentisch auf der Überholspur......

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MAX APE: 28.09.2008 22:20.

28.09.2008 22:18 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Du musst weiter fischen, immer weiter fischen!

Impressum | Datenschutz