Shards of Alara Prerelease und Release |
Babak
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-18.jpg](images/avatars/avatar-18.jpg)
![](images/spacer.gif) |
|
|
16.09.2008 23:18 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
habs verändert. ist ein releaseturnier.
fnm geht wie immer um 20 uhr los
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
18.09.2008 16:42 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
ACHTUNG!!! ÄNDERUNG!!! KEINE MITTERNACHTDRAFTS!!!
__________________ "Nach dem Match meint Alexander noch, dass er vor dem Event mit einem Rating von 1588 gestartet ist. In der darauffolgenden Runde wird er Brian Kibler schlagen, um sich für den zweiten Tag zu qualifizieren. Respekt!" -- Sok-Yong --
|
|
21.09.2008 11:48 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
![](images/spacer.gif) |
|
Zitat: |
Original von Babak
ACHTUNG!!! ÄNDERUNG!!! KEINE MITTERNACHTDRAFTS!!! |
Wieso?
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
22.09.2008 09:07 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Weil Sideevents für die Prerelease- und Release-Events nicht mehr von Hasbro/Wizards/DCI angeboten werden.
|
|
22.09.2008 09:20 |
|
|
|
Gibt es noch die Aktion, dass wenn man ein PreRelease mitspielt, bis zu 2 Displays kaufen kann und für jedes 6 extra Booster bekommt!?
Kann man bei euch mit EC-Karte (oder Kreditkarte) zahlen?
|
|
22.09.2008 11:11 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
soweit ich weiss, gibt es die aktion noch. müsstest du aber selbst nochmal nachrescherchieren (wizards), bzw. beim prerelease mal den jens fragen. kannst auch gerne einfach im laden anrufen. nummer findest du auf www.jk-entertainment.de
mit karte kannst du natürlich auch bezahlen.
|
|
22.09.2008 12:56 |
|
|
vae victis
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-205.gif](images/avatars/avatar-205.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Hiermit möhte ich mich für den 27 und 28 voranmelden. Für den Fall das es Platzmangel geben könnte.
|
|
23.09.2008 12:46 |
|
|
|
Ich wüsste gerne, ob es reicht, wenn man einfach um 11.00 kommt, oder ob man vorher anrufen muss, wenn man kommt?
Und dann wüsste ich noch gerne, wie lange das 2HG am 3.10 ungefähr dauert?
Mfg
|
|
23.09.2008 14:26 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
also es müsste völlig ausreichen, wenn ihr frühzeitig da seid. voranmeldungen gibt es nicht, aber es dürfte auch kein problem mit den plätzen werden.
wie lange das 2hg event am freitag geht, kann ich dir leider nicht sagen, weil es davon abhängt wieviele leute kommen und wieviele runden dann gespielt werden. aber rechne mal so mit 12-18 teams. denke mal irgendwas zwischen 5 und 7 stunden.
|
|
23.09.2008 15:20 |
|
|
|
Danke für die Info, das klingt doch ganz fair. Ich hoffe, du meinst damit aber auch das Pre-Release und nicht nur das Release-Turnier...
|
|
24.09.2008 14:17 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Nur dass man auf Pre-Releases soweit ich weiss, keine Ware verkaufen kann. Wenn dann gilt das Angebot natürlich auch für den Zeitraum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es verboten ist
|
|
24.09.2008 14:23 |
|
|
MichaelW
Judge & Super Moderator
![](images/spacer.gif) |
|
Original von Babak
Nur dass man auf Pre-Releases soweit ich weiss, keine Ware verkaufen kann. Wenn dann gilt das Angebot natürlich auch für den Zeitraum, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es verboten ist
|
Richtig, Prerelease ist eben Vor dem offiziellen Release, und deswegen darf man ausser Turnierprodukt nichts verkaufen.
__________________ MTG L2 Judge
Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
|
|
24.09.2008 14:37 |
|
|
Babak
Magic-Spieler
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Achtung kleine Änderung beim Display-Angebot!!!
|
|
25.09.2008 08:59 |
|
|
DasManuel
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-401.gif](images/avatars/avatar-401.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Warte, nur damit ich das richtig verstehe:
- Side Events auf Pre/Releases = Gestrichen
- Booster-Aktionen bei Kauf von deutschem Produkt = Gestrichen
Stattdessen 'darf' ich mit Precons zocken?
Wahrlich alles nicht mehr sonderlich attraktiv.
Naja. Dann bin ich morgen abend NICHT am Start, melde mich aber wie Konsti für SA und SO an, da der Laden ja durchaus klein ist.
Matze und ich spielen dann am 03.10. 2HG.
Konsti, bring Hochländer mit!
__________________ Beauty is dead and
it feels so pretty
|
|
25.09.2008 09:57 |
|
|
vae victis
Magic-Spieler
![images/avatars/avatar-205.gif](images/avatars/avatar-205.gif)
![](images/spacer.gif) |
|
Original von DasManuel
Warte, nur damit ich das richtig verstehe:
- Side Events auf Pre/Releases = Gestrichen
- Booster-Aktionen bei Kauf von deutschem Produkt = Gestrichen
Stattdessen 'darf' ich mit Precons zocken?
Wahrlich alles nicht mehr sonderlich attraktiv.
Naja. Dann bin ich morgen abend NICHT am Start, melde mich aber wie Konsti für SA und SO an, da der Laden ja durchaus klein ist.
Matze und ich spielen dann am 03.10. 2HG.
Konsti, bring Hochländer mit! |
Es ist sogar noch schlechter:
Das zumindest wohl in FFM beliebte 2 HG ist als Prerelease ebenfalls nicht mehr möglich. In den USA gibts das auch nicht. Also soll das hier auch nicht möglich sein. Sinnloser geht es nicht wenn ich diese Aussage für voll nehmen kann.
Manchmal denke ich mir mit meinen Marketing Vorlesungen aus dem Grundstudium krieg ich mehr hin. Zumindest in der Theorie.
Hochländer wird mitgebracht. Hab das aber in FFM soweit etabliert das jeder zweite eines am Start hat. Sollte also immer jemand zum spielen da sein.
|
|
25.09.2008 12:02 |
|
|
|