Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Need UW Blink cards bzw. Deck. Colgate (Lark, venser, snag, command, cloudscate eeeetc. )
Wenn jemand viel davon hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

ICQ: 345456101
MSN: aaaaaa1234@hotmail.de
oder PN.

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

25.08.2008 18:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.139

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Need UW Blink cards bzw. Deck. Colgate (Lark, venser, snag, command, cloudscate eeeetc. )
Wenn jemand viel davon hat, dann soll er sich doch bitte bei mir melden.

ICQ: 345456101
MSN: aaaaaa1234@hotmail.de
oder PN.


haha wie du das franzosen Deck spielen willst Wink , ist Fortier jetzt auch dein Buddy Biggrin
25.08.2008 19:52 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fortier ist ein Huso und nur dein Buddy Biggrin

Nene, spiel nur so ein ähnliches, nicht das Franzosen Deck Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

25.08.2008 19:58 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ashraf
haha wie du das franzosen Deck spielen willst Wink , ist Fortier jetzt auch dein Buddy Biggrin

Es is halt obv nicht der Fortier, sondern ze nose Nassif! Ich hab's gesehen.
26.08.2008 10:28 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Ashraf
haha wie du das franzosen Deck spielen willst Wink , ist Fortier jetzt auch dein Buddy Biggrin

Es is halt obv nicht der Fortier, sondern ze nose Nassif! Ich hab's gesehen.


hast pm!!!^^

__________________
Dichter als Goethe
26.08.2008 10:41 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.558

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:
Original von Ashraf
haha wie du das franzosen Deck spielen willst Wink , ist Fortier jetzt auch dein Buddy Biggrin

Es is halt obv nicht der Fortier, sondern ze nose Nassif! Ich hab's gesehen.


Gabriel"Die Nase"Nassif ist auch einfach x ma cooler Tongue
Damit es nich ganz so offtopic ist:

Keiner UW stuff? Evtl ein Feen oder Mono R über? Tongue

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

26.08.2008 13:22 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

denk an meine Karten QAIS

alle!!!!
27.08.2008 13:41 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand 3 Bitterblossom über hat, wär's cool wenn er mir die für heute leihen könnte.

Gary
27.08.2008 13:54 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 340

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QAIS!!!! moin ich hoffe du liest das, du musst mich DRINGEND anrufen!!!

tel:01622171892
meld dich ma pls heude.

__________________
Dichter als Goethe
27.08.2008 13:55 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls irgendwer der nicht auf der DM ist das hier heute noch liest:

Ich könnt 2-4 Jitten und 2 Sword of Fire Ice brauchen. Und 4 Angel's Grace (TS) falls die wer hat. Merci.

Gary
30.08.2008 12:57 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, über 2 Exalted Angels würd ich mich auch sehr freuen.
30.08.2008 13:08 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
Renegade
Magic-Spieler

Dabei seit: 15.03.2008
Beiträge: 328

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Max: SA meine Badlands und das Foothills mitbringen, ich komm kurz vorbei und hol es ab.
02.09.2008 18:28 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 602

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

QAIS DENKE AN MEINE KARTEN:


Heute bin ich im atlantis:


4 Vivid Marsh
3 Vivid Grove
3 Mulldrifter
2 Murderous Redcap
4 Gutturale Response
4 Wrens Run Vanquisher
2 Nameless Inersion
3 Shriekmaw
2 Gilt leaf palace
3 Incremental blight
1 Profane Command
3 Broken Ambition
4 Mulldrifter
03.09.2008 07:43 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat einer 4 figur of destiny für heute und SA zu verleihen?
03.09.2008 13:33 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 151

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
QAIS DENKE AN MEINE KARTEN:


Heute bin ich im atlantis:


4 Vivid Marsh
3 Vivid Grove
3 Mulldrifter
2 Murderous Redcap
4 Gutturale Response
4 Wrens Run Vanquisher
2 Nameless Inersion
3 Shriekmaw
2 Gilt leaf palace
3 Incremental blight
1 Profane Command
3 Broken Ambition
4 Mulldrifter


Hier zitat von nem PM letztens(seit dem hab ich dich kaum gesehen bzw. 1 mal per zufall)

Qais du schuldest mir noch:

1 Profane command
4 Gutturale Response
3 Vivid Marsh
2 Vivid Grove
4 Wrens Run Vanquisher
3 Shriekmaw
3 Incremental blight

bring sie bitte SAMSTAG MIT!!!

Sind die anderen karten dein zinssatz oder was? ausserdem hatte ich dich schonmal darauf hingewiesen,dass du das hier nicht im forum klären musst, sondern schick mir ne pm sag mir wann du da bist und du kriegst deine Karten,fertig aus.Ich weiß auch gar nich was dir das bringt mich hier an den pranger zu hängen.Ich hab 100 leuten nen paar uncommons MAL geliehen und da erwarte ich die gar nich zurück, du kriegst sie natürlich zurück ist ja dein eigentum,aber schrei das mal nich so rumm als wär das alles soviel wert wie ein mox.Und falls du dich errinerst:Auf der Rückreise von Berlin hab ich dir den großteil zurückgegeben.Was fehlt sind tatsächlich die Karten die ich von der PM zitiert habe...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 03.09.2008 15:14.

03.09.2008 14:56 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
magic die legende
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-339.jpg

Dabei seit: 04.04.2008
Beiträge: 106

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat jemand noch Swans Kram für morgen fürs T12 Finale? Oder alternativ auch ein anderes gutes T2 Deck? Wenn fürs Swan dann auch noch Manabase also Shivan Reef etc. und das dredge Land.

Uns fürs Legacy noch 3 piledriver,1 badlands, 2 bloodstained mire, 2 rishadan port, 2 extirpate und 1 explosives?

Wär nett wenn das jemand hätte!

mfg.legende

//Edit: und fürs swan sb am besten noch 2 sower of temptation, 2 teferi, 1 venser, 2 firesput, 3 pact of negation, faerie macrabe

Am besten wäre es auch noch wen er sich dann auch hier im forum melden könnte damit ich bescheid weiß.

danke!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von magic die legende: 05.09.2008 20:40.

05.09.2008 19:59 magic die legende ist offline E-Mail an magic die legende senden Beiträge von magic die legende suchen Nehmen Sie magic die legende in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 997

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir morgen einer 4 Sunlance mitbringen?
05.09.2008 21:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...ich habe zur DM mein MonoR samt großer Box mit nem riesigen Haufen möglicher Sideboardkarten verliehen. An eine Person wohlgemerkt. Und die kann mir nicht beantworten, wo diese sich jetzt befinden.

Bis heute fehlen mir noch (mindestens!!) folgende Karten:

1 figure of destiny
4 boggart ram-gang

3 vexing shusher (1 release foil)
4 mogg fanatic
3 magus of the moon
3 manabarbs
4 skred
4 brute force
4 mogg war marshal
2 sulfur elemental
1 faerie macabre
4 dragon's claw
2 everlasting torment
3 spitebellows
1 keldon megaliths
2 guttural response
2 firespout
4 murderous redcap
3 sulfurous blast
4 lash out
1 martyr of ashes
4 flame jab
2 mountains...

...plus Deckbox, in der das alles drin ist.

(Die Liste ist aus dem Gedächtnis geschrieben, ich bin froh, dass ich offensichtlich wenigstens einigermaßen den Überblick habe...)

Und soweit ich das bisher eruieren konnte, befinden sich die Karten im Besitz von (wieder: mindestens!) vier verschiedenen Leuten.

Ganz und gar nicht die feine Art.

Wäre cool, wenn ich dann auch mal wieder Standard mitspielen könnte. Wirklich. Und nicht erst in vier Wochen oder so.

Die Leute, die sich davon eventuell angesprochen fühlen: Wenn ihr die Karten schon nicht mir zukommen lassen könnt, dann gebt sie wenigstens Gottlieb, da weiß ich immerhin, wo ich den antreffe.

Konnte man herauslesen, dass ich ein wenig angepisst bin? /edit: Wenn ich's mir recht überlege, ist 'ein wenig' durch 'reichlich', wenn nicht sogar durch 'maximal' zu ersetzen.

-Lorenz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 07.09.2008 22:58.

07.09.2008 22:53 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.149

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir hatten doch gequatsch, da meinte ich doch das ich die komplette box habe und meinte das ich sie dir so schnell wie möglich mitbringen werde.
nochmals sorry, ich werde wohl nie wieder irgentwas aus der Hand geben, was nicht mir gehört.

nur die ramgang und figure nicht, das haben die leute ohne zu fragen genommen

welche der "sideboardkarten" aus der box brauchst du denn unmittelbar zum spielen am mitwoch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 07.09.2008 23:28.

07.09.2008 23:18 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 1.355

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
wir hatten doch gequatsch, da meinte ich doch das ich die komplette box habe und meinte das ich sie dir so schnell wie möglich mitbringen werde.

Na immerhin, ich hatte verstanden, dass du die noch organisieren musst... Wink

Zum Spielen brauche ich die Figure und die Ram-Gangs, und nur evtl. die Sideboardkarten. Insofern kannst du mir da nicht so sehr weiterhelfen. /edit: bzw. vielleicht zock' ich auch BR Tokens, da brauche ich dann doch ein paar davon...

Aber wenn ich die Box am Mittwoch kriege, ist schon mal fast alles gut.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Carbone: 07.09.2008 23:55.

07.09.2008 23:54 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz