Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Dülmen 24.8 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dülmen 24.8
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade
Magic-Spieler

Dülmen 24.8 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, oder abend, wie auch immer.

Diesen SO steht wieder Dülmen an, wollen wir nicht dafür sorgen das es mal mit ein wenig Beteiligung der HHler stattfindet?

Geplant war eben mit der deutschen bahn runter zu fahren.
Da man eben 2 Ländertickets braucht um da runter zu kommen bietet es sich an, die Tickets exakt vollzukriegen, und das würde uns atm nicht gelingen.

Deswegen hier die Frage: wer hat Lust und Zeit um nach DÜ zu fahren?
Wir würden eben um 21:15 am SA mit der Bahn am HBF losfahren, wären laut der Bahn kurz nach 1 Uhr morgens da, weil es die Bahn ist denkt euch hier lieber 1-2 Stunden drauf.

aso, falls das jemanden dazu bringt mitzukommen, wir= Rabrab/Toby, Max ka was/Max(?), ich/Chris und Menhir/Fred(?)

€dit: MAX PN!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Renegade: 21.08.2008 21:14.

21.08.2008 20:19 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm joa wär vielleicht dabei, was wird denn da gezockt?

wenn dann will ich glaub ich irgendwie landstill im legacy oder ein gutes deck im t2 spielen Colgate
22.08.2008 10:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir wollten alle Legacy spielen.
Die Fahrt kostet nach neuesten Researches jetzt 17€.

Wäre gut, wenn man mal PN-> Msn/email/icq adresse bekommen könnte. Heute wollten wir die Sache noch abklären.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Menhir: 22.08.2008 10:40.

22.08.2008 10:39 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

steht alles im profil, handy 0176 244 64 504

ich hab aber 0 karten und brauch ein komplettes deck Rolleyes
22.08.2008 11:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

puh 21:15 ist mir doch zu reckless, da bin ich ja nicht mal aus oldenburg zurück
22.08.2008 13:35 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Dülmen 24.8

Impressum | Datenschutz