Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes Sommerferien Legacy in Rostock » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Großes Sommerferien Legacy in Rostock
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Renegade
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Menhir
Bin diesmal wohl auch dabei. Wird weiteres morgen nachm Turnier besprochen?

Jein, ich weiß ja wo/wie/wann und mache eben Werbung, dann wird sich SO morgen wieder getroffen.

@EmoNase: the same procedure as last year?
15.08.2008 20:41 Renegade ist offline E-Mail an Renegade senden Beiträge von Renegade suchen Nehmen Sie Renegade in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Renegade
Zitat:
Original von Menhir
Bin diesmal wohl auch dabei. Wird weiteres morgen nachm Turnier besprochen?

Jein, ich weiß ja wo/wie/wann und mache eben Werbung, dann wird sich SO morgen wieder getroffen.

@EmoNase: the same procedure as last year?

tobi ist beim mir und sagt JAAAA(er kann grad selber nicht weil er auf der toilette sitz und sihc in die nase ritzt^^)

15.08.2008 22:03 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
ElvishPiper
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-63.jpg

@tobi: Ich kann morgen nicht zum Spieleland kommen (Papa wird 60) und demnach dir die Karten nicht geben. Wir sehen uns am Sonntag um 8 bei BK. Karten nehm ich mit.

15.08.2008 23:49 ElvishPiper ist offline E-Mail an ElvishPiper senden Homepage von ElvishPiper Beiträge von ElvishPiper suchen Nehmen Sie ElvishPiper in Ihre Freundesliste auf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von ElvishPiper
@tobi: Ich kann morgen nicht zum Spieleland kommen (Papa wird 60) und demnach dir die Karten nicht geben. Wir sehen uns am Sonntag um 8 bei BK. Karten nehm ich mit.

hier tobi(bei max) bin moregen eh in hannover.

mfg tobi dräger

15.08.2008 23:59 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Magic-Spieler

von dem dreger ganz wichtig, an alle die mit nach rostock kommen.
bringt bitte, 2 vendilion cliquen, 2 spell snare und 3 blue elemtenal blast, und eine feary macabre mit. danke

16.08.2008 22:45 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Menhir
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-10.jpg

Wie die Hamburger wieder abgeräumt haben Colgate
19.08.2008 13:29 Menhir ist offline E-Mail an Menhir senden Beiträge von Menhir suchen Nehmen Sie Menhir in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler
bringt bitte, 2 vendilion cliquen, 2 spell snare und 3 blue elemtenal blast, und eine feary macabre mit. danke

Max ich schick dir mal meine ICQ Nummer - dann könnne wir endlich klären wann ich die 11 Euro von dir kriege . Am besten überweist du sie mir einfach.
19.08.2008 13:58 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

hahahaha diese 11 euro wirst du nie kriegen Biggrin
19.08.2008 14:02 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Max(the stone house)Adler

Max ich schick dir mal meine ICQ Nummer - dann könnne wir endlich klären wann ich die 11 Euro von dir kriege . Am besten überweist du sie mir einfach.

wtf ich mein wareum schreibst du das eig immer wenn ich dihc ma sehen würde, würd ihc sie dir ja geben, aber wenn du nich auftauchst wird das wohl einfach nichts...

19.08.2008 17:05 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

immer wenn ich dich sehe (ich geb zu das war in letzter zeit nicht häufig) hast du allerdings kein Geld
19.08.2008 18:20 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
immer wenn ich dich sehe (ich geb zu das war in letzter zeit nicht häufig) hast du allerdings kein Geld

es war genau einmal...

19.08.2008 21:25 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
PaRa.
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-434.jpg

Herje wann stellen die denn mal die Top8 on...will doch wissen gegen was ich verkackt hätte.....
21.08.2008 09:15 PaRa. ist offline E-Mail an PaRa. senden Beiträge von PaRa. suchen Nehmen Sie PaRa. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PaRa. in Ihre Kontaktliste ein
TMM
Magic-Spieler

gibts da schon den nächsten termin? und wer hat jetzt von euch was gerissen?
21.08.2008 10:53 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TMM
gibts da schon den nächsten termin? und wer hat jetzt von euch was gerissen?

tobi dräger ist erster, frederick beuchling is 3 ich 6 und niklas von. 8

21.08.2008 12:51 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Großes Sommerferien Legacy in Rostock

Impressum | Datenschutz