Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQS dieses wochenende 16 und 17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQS dieses wochenende 16 und 17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

PTQS dieses wochenende 16 und 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer hat bock diesen sonntag mitm wochendticket (oder falls jemand ein auto hat ist das natürlich auch ok) nach berlin zum PTQ?

Atm sind wir 2 (TMM und Ich) also noch genug platz auf dem ticket.

Die verbindung ist wie da letzte mal

6:30 los 10:36 da

Und an alle die mit Tobis auto nach HANNOVER!!!!! fahren, das sind(falls ihr es vergessen habt^^):

Tobi(obv)
Tobi dreger
TMM
Schrauti
Max adler
und ich

Da Tobi immer so viel zu tun hat im moment, plan ich das ma und legt folgenden Treffpunkt fest:

Ubahn station "Meiendorfer Weg" Linie U1 Zeit: 7:00

Noch Fragen bzw. kommt man irgentwie besser hin? Einfach ma Ideen reinspammen oder wenn sich jemand mitm auto findet^^

aso:

1. TMM du schuldest mir noch kithkin karten (u.a 2 figure), nur das das net vergessen wird^^

2. Bus geht nicht

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 14.08.2008 14:59.

13.08.2008 23:43 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

RE: PTQS dieses wochenende 16 und 17 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Frank_O
Und an alle die mit Tobis auto nach berlin fahren, das sind(falls ihr es vergessen habt^^):

Tobi(obv)
Tobi dreger
TMM
Schrauti
Max adler
und ich

erstmal ist doch die planung für hannover oder nicht?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 14.08.2008 00:23.

14.08.2008 00:23 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das würde ihc auch sagen!
ich will nich nach berlin.

14.08.2008 02:10 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Max du schuldest mir noch 11 Euro Wink

Warum fahrt ihr net gleich von Hannover nach Berlin Biggrin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 14.08.2008 08:27.

14.08.2008 08:27 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

frank hat auch hannover gemeint. ist nicht auch noch jurek mit am start? dann wär das auto auch voll

die kithkin cards hatte ich gestern dabei Angry sind aber eh schon eingepackt für sa
14.08.2008 12:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Max du schuldest mir noch 11 Euro Wink

Warum fahrt ihr net gleich von Hannover nach Berlin Biggrin

Wieso hat Frank irgendetwas mit dem Zug bzw. Ticket erwähnt, wenn TobiHH fahren würde?
14.08.2008 12:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

also um das ganze nochmal für alle zu vereinfachen:

am samstag fährt tobi mit dem auto nach hannover und wird von folgenden personen begleitet:

frank
tobi d.
schrauti
max
jurek?
mir

macht gesamt 6-7 personen im 7-sitzer.

nach berlin mag der tobi aber nicht fahren (keine zeit und so), frank und ich wollen da aber schon ganz gern hin und fragen uns nun: wie?

ein auto besitzt ja sonst niemand, also ist der zug die naheliegenste alternative, da aus kostengründen vorzugsweise das we-ticket.

wer da noch mit mag, sollte sich am geschicktesten hier melden.
14.08.2008 13:30 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von Frank_O

Wer ist Jurek???

Sorry leute ich hab mich halt vertippt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Frank_O: 14.08.2008 15:01.

14.08.2008 14:59 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
tobiHH
Magic-Spieler

Hi

Im Auto sind:

Tobi HH
Tobi D
Frank
TMM
Schraut
Schrauts Reservation
und... Max Mutter

sind 7 und damit ist das Auto voll

Ich berechne so grob 2 Stunden Fahrzeit. Das ist relativ großzügig. Ist 7.00 Uhr nicht ein bisschen früh? Und Treffpunkt Meiendorfer Weg ist schonmal quatsch. Eher so Hauptbahnhof? Was meint ihr?
14.08.2008 17:21 tobiHH ist offline Beiträge von tobiHH suchen Nehmen Sie tobiHH in Ihre Freundesliste auf
Magic-Spieler

hauptbahnhof is super, da sollten ja wohl alle hinkommen, 7 is halt auch zu früh, man muss aber damit rechnen das es nicht ganz leer wird auf sder autobahn es sind immernoch in allen bundesländern ferien, und samstag moregn ist ja ein guter zeitpunkt um zu verreisen(oder um magic zu spielen)
@tobi, lass meine mut*** ausm spiel dann lass ich deine ausm zoo Tongue

14.08.2008 17:51 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
Rabrab
Magic-Spieler

HBF klingt super, wann fängt es denn an?
11 Uhr oder so nehm ich ma an, also würde so 8 Uhr? treffen.
14.08.2008 18:19 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Ich sag mal eher 10.30 Uhr. Aber der Judge wird das sicher noch besser wissen.

14.08.2008 20:13 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Sluft
Ich sag mal eher 10.30 Uhr. Aber der Judge wird das sicher noch besser wissen.

Ich hab auch nur geraten:>
14.08.2008 20:15 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

samstag nach hang-over Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auch tolle ideen!!!
1. treffpunkt = berliner tor. da kann man mit dem auto ohne stress an die bushaltestelle fahren & von da geht es direkt zur autobahn.
2. treff"zeit" = 8:45. man brauch maximal 90 min. nach hannover. und nach meiner rechnung wären wir um 10h an der site.
3. ich brauch drei c colossus oder das Q&T-deck
4. ich hab jureks # verloren, werde ihn aber morgen noch persönlich anhauen
14.08.2008 20:36 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
Magic-Spieler

RE: samstag nach hang-over Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von aggrobakterium
ich hab auch tolle ideen!!!
1. treffpunkt = berliner tor. da kann man mit dem auto ohne stress an die bushaltestelle fahren & von da geht es direkt zur autobahn.
2. treff"zeit" = 8:45. man brauch maximal 90 min. nach hannover. und nach meiner rechnung wären wir um 10h an der site.
3. ich brauch drei c colossus oder das Q&T-deck
4. ich hab jureks # verloren, werde ihn aber morgen noch persönlich anhauen

hbf fänd ich cooler, und da is auch genug platz um sich zu sammeln!

14.08.2008 22:00 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Jo jungs, ich will auch von hannover nach berlin fahren!
Es scheinen wohl genug leute interesse zu haben :)...zu fahren..lasst uns doch gleich mit dem zug fahren...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 14.08.2008 23:15.

14.08.2008 23:08 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Zitat:
Original von TheTopdeck
Jo jungs, ich will auch von hannover nach berlin fahren!
Es scheinen wohl genug leute interesse zu haben :)...zu fahren..lasst uns doch gleich mit dem zug fahren...

Kann ich nur von abraten. Von Hannover ist die Verbindung noch schlimmer als schon von Hamburg. Da könnt ihr euch um kurz nach zwölf in den Zug setzen, um dann spätestens in Magdeburg ein längeres Nickerchen einzulegen. Bis man dann irgendwann gegen 7 Uhr in Berlin ankommt und sich fragt, was man denn die nächsten vier Stunden machen soll.

Die andere Variante wäre es, sich es gegen 6 Uhr in einen Zug zu setzen. In der Hoffnung, dass es ausreicht, wenn man erst um 11.15 Uhr an der Site ist.

15.08.2008 00:09 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

berliner tor als treffpunkt ist doch praktisch, kann ich 3 min länger schlafen Colgate und ist genau so erreichbar wie hbf nur dass man bei der haspa besser parken kann.

und nach berlin fahren wir wohl von hh aus, alles andere ist doch unfug.
15.08.2008 10:21 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Rabrab
wann fängt es denn an?
11 Uhr oder so nehm ich ma an

nope. Grad noch mal zur Sicherheit die Seite zur Site gecheckt Wink

Zitat:

Beginn 10.00 Uhr, Anmeldung ab 9.15 Uhr.

Siehe hier

mfG
15.08.2008 10:40 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Sluft
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Carbone
Zitat:

Beginn 10.00 Uhr, Anmeldung ab 9.15 Uhr.

Siehe hier

Glaub mir, vor 9.50 Uhr wird dort keiner der Verantwortlichen aufkreuzen. Dementsprechend wird es auch nicht vor 10.30 Uhr beginnen.

15.08.2008 10:48 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQS dieses wochenende 16 und 17

Impressum | Datenschutz