Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Control Slaver Revival, Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Control Slaver Revival, Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bisamratte
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bezog mich darauf: http://morphling.de/top8decks.php?id=282&highlight=7#place7

Ich habe dich nicht verwechselt Colgate

Das mit den Crucibles bezog sich nicht auf die geposteten Deckslisten. Es wird relativ häufig gespielt (völlig zurecht, wie ich meine). Dass Dupuis keins spielt ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen. Ich hatte mich nur über die vielen Slots gewundert Tongue Insofern hast du natürlich recht.

Wenn du mit Wish + -board gute Erfahrungen gemacht hast, kannst du es natürlich spielen. Ich habe auch schon von Anderen gehört, dass das früher gerne gemacht wurde und auch funktioniert hat. Die Tendenz geht allerdings weg vom Spielen der Wishes. Deswegen bin ich nicht extra darauf eingegangen. Wenn du magst, kann ich dazu gerne noch etwas im 2. Teil sagen. Schließlich gab es ja auch mal Burning Slaver, da könnte man schon ein Kapitel füllen Colgate

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bisamratte: 12.08.2008 21:27.

12.08.2008 21:25 bisamratte ist offline E-Mail an bisamratte senden Homepage von bisamratte Beiträge von bisamratte suchen Nehmen Sie bisamratte in Ihre Freundesliste auf
charme

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bisamratte
Ich bezog mich darauf: http://morphling.de/top8decks.php?id=282&highlight=7#place7

Ich habe dich nicht verwechselt Colgate

Das mit den Crucibles bezog sich nicht auf die geposteten Deckslisten. Es wird relativ häufig gespielt (völlig zurecht, wie ich meine). Dass Dupuis keins spielt ist mir ehrlich gesagt garnicht aufgefallen. Ich hatte mich nur über die vielen Slots gewundert Tongue Insofern hast du natürlich recht.

Wenn du mit Wish + -board gute Erfahrungen gemacht hast, kannst du es natürlich spielen. Ich habe auch schon von Anderen gehört, dass das früher gerne gemacht wurde und auch funktioniert hat. Die Tendenz geht allerdings weg vom Spielen der Wishes. Deswegen bin ich nicht extra darauf eingegangen. Wenn du magst, kann ich dazu gerne noch etwas im 2. Teil sagen. Schließlich gab es ja auch mal Burning Slaver, da könnte man schon ein Kapitel füllen Colgate

Ok, dann hat mich

Zitat:
Allerdings kann man die heute nicht mehr so spielen. Dir fehlen 3BS, 3 Gifts und 2 Scrolls. Die zu ersetzen ist nicht so einfach...

etwas verwirrt, denn ich spiele weder Gifts noch Scroll
Wink

Ja, das wäre für einen Überblick klasse. Vor allem die Unterschiede in den Strategien der Wish-Varianten zu den nicht-wishes sind wichtig, sind das dadurch doch schon andere Decks.
13.08.2008 06:09 charme ist offline E-Mail an charme senden Beiträge von charme suchen Nehmen Sie charme in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Control Slaver Revival, Teil 1

Impressum | Datenschutz