Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (128): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karten-leih-Thread 14 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,0714 Bewertungen - Durchschnitt: 8,07
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kithkins incl figure of destiny?

sunken ruins dürfte ich 2 haben, glen auch 2 oder 3, 1 soul snuffers, 2-3 puppeteer, 3 blight, 2 tether, 3 redcap
04.08.2008 14:45 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab doch ohne evestuff gesagt, wobei ich hier 1 unmake rumliegen habe.
Bringst du mir den Suff MI mit?
04.08.2008 14:50 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
JanS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-42.jpg

Dabei seit: 22.01.2008
Beiträge: 255

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche für den PTQ am Samstag in HH noch 1-2 Mutavaults. Wer hat, bitte melden Colgate

Mfg jan
04.08.2008 17:14 JanS ist offline E-Mail an JanS senden Beiträge von JanS suchen Nehmen Sie JanS in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauch auch noch 1-2 mutvaults für hh ptq°

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jonathan: 04.08.2008 17:27.

04.08.2008 17:26 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Gary
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.06.2008
Beiträge: 231

Eventide Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

mein Lieferant ist im Verzug und so brauche ich dringend folgende Eventide Karten für meine Kunden, die ich mir gerne von euch für 1-2 Wochen leihen (oder zur Not auch kaufen) würde. Wer davon was abgeben kann, bitte am Mittwoch mitbringen:

2 Sanity Grinding
2 Deathbringer Liege
2 Evershrike
1 Nobilis of War
1 Thunderblust
1 Endless Horizons
2 Rise of the Hobgoblins
2 Worm Harvest
2 Twilight Mire
2 Stigma Lasher
2 Primal Crux
2 Necroskitter
2 Murkfiend Liege
2 Helix Pinnacle
2 Figure of Destiny
2 Doomgape
2 Divinity of Pride
2 Deity of Scars
2 Crackleburr
2 Cascade Bluffs
2 Bloom Tender
2 Ashling

Danke & Gruß,
Gary
05.08.2008 09:53 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 147

RE: Hi leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rabrab
Brauche fürs erste 4 sunken ruins 4 secluded 3 river kelpie 4 soul snuffers 2 puppeteer clique 1 cryptic command 4 ravens crime 2 oona 3 incremental blight 3 bithing tether 3 murderous redcap.
Ich habe Kithkins ohne muta und evestuff und ein fast komplettes command.dec zu verleihen.
Wäre cool, wenn mir einer den Stuff MI schon mitbringen könnte.



Ich kann dir von allem was mitbringen... Hab Redcaps Bithing Tethers, Blights, Puppeteer Cliques, 1. Cryptic Command, 1 Sunken Ruin

Was fehlt denn in dem Command deck?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 05.08.2008 13:07.

05.08.2008 13:03 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tobi dreger: ich würde gern das kithkindeck reservieren, ich bring mal alles mit, was ich von deinen wunschkarten noch habe

ganz wichtig - ich brauche noch:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani

im austausch kann ich auch ziemlich viel verleihen
05.08.2008 13:07 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
@tobi dreger: ich würde gern das kithkindeck reservieren, ich bring mal alles mit, was ich von deinen wunschkarten noch habe

ganz wichtig - ich brauche noch:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani

im austausch kann ich auch ziemlich viel verleihen


hast du karten für das command deck?

Wenn ich das kithkin deck nicht spiele müssten die karten, ausser ajani übrig sein

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 05.08.2008 13:22.

05.08.2008 13:20 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Zitat:
Original von TMM
@tobi dreger: ich würde gern das kithkindeck reservieren, ich bring mal alles mit, was ich von deinen wunschkarten noch habe

ganz wichtig - ich brauche noch:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani

im austausch kann ich auch ziemlich viel verleihen


hast du karten für das command deck?

Wenn ich das kithkin deck nicht spiele müssten die karten, ausser ajani übrig sein

2 figure 1 unmake hab ich hier rumliegen
im commanddeck würden pools, crypticcommand, maws und die gesuchten sunken ruins fehlen, sonst bring ich den rest MI mal mit.

Mit dem Kithkins bist du nicht der einzige, der das geliehen haben will.
Wenn ich das gravegames nicht zusammenbekomme, wollte ich selbst zum kithkin oder command oder so greifen, daher möcht ich morgen(mi) alles geklärt haben.
Versucht mal alle zu kommen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rabrab: 05.08.2008 14:06.

05.08.2008 13:56 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso, du bist ja im spieleland, da komm ich ja gar nicht hin... hm

das meiste hab ich glaub ich selbst, deswegen würde es mir auch reichen, wenn jemand folgendes hätte:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani
2 Mirrorweave
2 Thistledown Liege
3 Rustic Clachan
3 Knight of Meadowgrain

kaufe die karten auch gerne (oder tausche sie gegen modo product, das noch lieber)
05.08.2008 16:24 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Rabrab
Magic-Spieler

Dabei seit: 06.01.2008
Beiträge: 988

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
achso, du bist ja im spieleland, da komm ich ja gar nicht hin... hm

das meiste hab ich glaub ich selbst, deswegen würde es mir auch reichen, wenn jemand folgendes hätte:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani
2 Mirrorweave
2 Thistledown Liege
3 Rustic Clachan
3 Knight of Meadowgrain

kaufe die karten auch gerne (oder tausche sie gegen modo product, das noch lieber)


Kannst du trotzdem kurz innen Treff kommen?
Wie gesagt den unteren Stuff habe ich, aber weiß selbst noch nicht 100% was ich zogge, das wird sich morgen erst entscheiden.
Ich verleih denn aber lieber das ganze Deck als ein Bruchteil.
05.08.2008 17:37 Rabrab ist offline E-Mail an Rabrab senden Beiträge von Rabrab suchen Nehmen Sie Rabrab in Ihre Freundesliste auf
aggrobakterium
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 110

brauche für den edel-ptq in hh: Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 stigma lasher
3 ruggeg prairie
3 colossi
3 figure of destiny
hat jemand anteile an diesen karten? komme am mittwoch in den treff, ins atlantis oder auf den mond, wenn das DIR am liebsten ist.
mfg andreas
05.08.2008 18:25 aggrobakterium ist offline Beiträge von aggrobakterium suchen Nehmen Sie aggrobakterium in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
achso, du bist ja im spieleland, da komm ich ja gar nicht hin... hm

das meiste hab ich glaub ich selbst, deswegen würde es mir auch reichen, wenn jemand folgendes hätte:

4 figure of destiny
2 stillmoon cavalier
2 unmake
2 ajani
2 Mirrorweave
2 Thistledown Liege
3 Rustic Clachan
3 Knight of Meadowgrain

kaufe die karten auch gerne (oder tausche sie gegen modo product, das noch lieber)


Also Tim kannste mir karten fürs Command deck leihen? so cryptic command und reflecting pool? Dann spiel ich das und du kannst, wenn Marcel einverstanden ist das Kithkin deck haben, hab 4 stillmoon cavaliere!
05.08.2008 18:47 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 6.112

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tim ich hab die UW Liege, Knight of Meadowgrain, Unmake und Ajani.
Btw kriege ich von dir noch 5 Euro, du hast nämlich einfach meine Karten eingesackt und die Kohle behalten.
05.08.2008 20:13 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Jonathan
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 581

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qais du schuldest mir noch:

1 Profane command
4 Gutturale Response
3 Vivid Marsh
2 Vivid Grove
4 Wrens Run Vanquisher
3 Shriekmaw
3 Incremental blight


ps: bräucht euach noch stillmodn cavaliere 4
05.08.2008 22:51 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
Jablo
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 135

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Qais du schuldest mir noch 1 Flashfreeze und 1 Mind Shatter, dafür hab ich noch eine Adarkar Waste von dir, die hattest du mir zu viel gegeben!
05.08.2008 23:05 Jablo ist offline E-Mail an Jablo senden Beiträge von Jablo suchen Nehmen Sie Jablo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jablo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jablo anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.064

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich brauche für den ptq am samstag noch folgende karten:
1 sunken ruins
2 flooded grove
3 cryptic command


wär mir das besorgt bekommt ein draft set sse egal wie ich abscheide^^
06.08.2008 00:08 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 2.275

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
ps: bräucht euach noch stillmodn cavaliere 4


stimmt ja gar nicht Tongue
06.08.2008 10:00 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
marcel
Magic-Spieler

Dabei seit: 25.06.2008
Beiträge: 241

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin moin

ich brache folgende Karten für Standard um eines deck zu bauen!

Wer hat diese Karten ich bin immer am MI, Fr und am Sa im Treff



1x Bramblewood Paragon
2x Imperious Perfect
1x Wren's Run Packmaster
2x Chameleon Colossus


2x Garruk Wildspeaker
4x Treetop Village
3x Mutavault


Schon mal danke an alle die die Karten haben und mir mitbringen

__________________
.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von marcel: 09.08.2008 21:59.

06.08.2008 10:41 marcel ist offline E-Mail an marcel senden Beiträge von marcel suchen Nehmen Sie marcel in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 147

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Qais du schuldest mir noch:

1 Profane command
4 Gutturale Response
3 Vivid Marsh
2 Vivid Grove
4 Wrens Run Vanquisher
3 Shriekmaw
3 Incremental blight


ps: bräucht euach noch stillmodn cavaliere 4


schick mir doch ne pm du vollvogel!

Jop kriegste alles zurück, und DU schuldest mir noch 2 CRYPTIC Commands die zu zweit mehr wert sind als das ganze zeugs das ich dir schulde!

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TheTopdeck: 06.08.2008 12:46.

06.08.2008 12:41 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
Seiten (128): « erste ... « vorherige 16 17 18 19 [20] 21 22 23 24 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Karten-leih-Thread

Impressum | Datenschutz