Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Regionals » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Regionals
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Regionals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kslate89
Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von kslate89
Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von aggrobakterium
nach hh könnt ich dich mitnehmen...
wann ist denn der cut?

Nach den limited qualifiern, also direkt nach der qualifier saison

Man sei doch still wenn du keine Ahnung hast Rolleyes .
Er ist am 25.6.08.

blöd nur das es damals noch stimmte ...

Wenn dem so sei würde ich meine prokante Art entschuldigen.

akzeptiert
08.06.2008 21:33 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Jonathan
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte nächstes Wochenende mit dem zug zur nq nach hannover fahren, da wollte ich mal fragen wer fährt auch mit hat sich schon eine gruppe gebildet wo man joinen kann(wochenendticket), sonst wer hat bock?
08.06.2008 23:21 Jonathan ist offline Beiträge von Jonathan suchen Nehmen Sie Jonathan in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

Hi leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fährt irgendjemand nach Berlin zum NQ?
09.06.2008 00:16 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
kslate89
Magic-Spieler

RE: Hi leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TheTopdeck
Fährt irgendjemand nach Berlin zum NQ?

Jo ich Biggrin
09.06.2008 02:15 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
RE: Regionals Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TMM
Wer von euch muss/will Regionals außerhalb von HH spielen? Hier mal die Termine, mit denen ich liebäugele:

07.06. Erfurt
14.06. Berlin
15.06. Hannover
21.06. Leipzig
22.06. Hamburg
28.06 Berlin (Limited)

Weiß nur noch nicht, wie ich da hinkommen soll.

ok, hat sich erledigt Ugly
09.06.2008 13:20 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
TMM
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von TMM
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonathan
Wollte nächstes Wochenende mit dem zug zur nq nach hannover fahren, da wollte ich mal fragen wer fährt auch mit hat sich schon eine gruppe gebildet wo man joinen kann(wochenendticket), sonst wer hat bock?

jonathan
max
ashraf
sascha
ich (für coverage)

wären 5.
09.06.2008 13:21 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

fährt irgendwer zufällig mit dem auto nach berlin von euch und könnte in wob einen stopp machen um mich aufzugabeln? :>

09.06.2008 13:30 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Max(the stone house)Adler
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-50.jpg

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Jonathan

jonathan
max
ashraf
sascha
ich (für coverage)

wären 5.

sehe das egnau so wie du^^

@felix s. du kommst doch aus der anderen richtung wie willste dann mit joni im zug sitzen???

09.06.2008 15:23 Max(the stone house)Adler ist offline E-Mail an Max(the stone house)Adler senden Beiträge von Max(the stone house)Adler suchen Nehmen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max(the stone house)Adler in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Zitat:
Original von TMM
Zitat:
Original von Jonathan

jonathan
max
ashraf
sascha
ich (für coverage)

wären 5.

Ich weiß jetzt nicht, welchen Sascha ihr meint, aber solltet ihr mich meinen, ich bin bereits versorgt. Danke, dass ihr an mich gedacht habt, aber fahre mit frank und co im Auto mit.

Aber oh wait ...

09.06.2008 15:55 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

fährt keiner von euch nach berlin? :>

09.06.2008 15:56 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

Hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fahr nach berlin. Tuh mir aber diese Zugfahrt nicht an und fahr mit dem Bus
09.06.2008 16:59 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

von wo aus fährst du denn nach berlin und wann fährst du nach dem nq zurück und wann fährst du los?

bitte um antwort, evtl. interesse Colgate

09.06.2008 17:00 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

Hi leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fahr vom Hamburger Busbahnhof los. Jetzt wird es höchste Zeit alles gründlich zu planen. Suche eine Fahrgelegenheit von Berlin bis nach Hannover sollte es da nicht Klappen. Vielleicht fahren ja Büsse von Berlin bis nach hannover.. Von Berlin nach hamburg fahren sie allemal. Jeden Tag
09.06.2008 17:04 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Qais, fahr doch einfach nach Hannover. Die Zug leute haben nochn Seat frei....

Aber oh wait ...

09.06.2008 17:09 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

Also bei mir is das so, ich hab schon ne fahrgelegenheit für Hannover von Wolfsburg aus, da is es aber leider Gottes schon voll, und nu such ich halt ne Möglichkeit um noch irgendwie nach Berlin zu kommen.

09.06.2008 17:09 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

ja von wolfsburg aus klingt die Bahn am sinnvollsten. Nach hannover solltest du sogar im stande sein zu fuß dahinzukommen Biggrin
09.06.2008 17:12 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

Also mein Plan is es halt, Freitag nach Berlin, in irgendnem Random Store Fnm spielen und dann versuchen da bei nem alten Kollegen der dort studiert zu pennen. Und Samstag Abends zurück nach Wolfsburg und pennen.Sonntag früh würd ich dann halt mit meinen Wolfsburger Kollegen zum Nq in Hannover fahren, bloß jetzt muss ich halt gucken ob ich da pennen kann, weil ich kb habe, morgen so früh loszufahren, bezweifle sogar das da ein Zug kommt.

09.06.2008 17:17 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

folgendes :

a.)
Für Hannover muss ich von Samstag auf Sonntag bei jemanden pennen, der Zug fährt so früh nämlich noch net von Kiel nach Hamburg (jedenfalls am Sonntag). Außerdem muss ich irgendwie noch am Sonntagabend zurück nach Kiel kommen ...., am nächsten Tag schreibe ich ne Klausur und irgendwo random in HH aufm HBF pennen ist net so der Plan.

b.)
Ich würde auch gerne nach Berlin, hat jemand irgendwelche Ideen bzw. nicht auch irgend jemand Lust den Trip nach Berlin zu machen und von da falls es nicht reichen sollte nach Hannover? TMM könnte ja covern und laut ihm sind wohl viele Berliner lowskilled, d.h. mindestens so schlecht wie ich und ihr wisst ja was das bedeutet Wink
09.06.2008 18:18 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TheTopdeck
Magic-Spieler

@ ashraf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau das war mein PLan nach berlin und falls es nicht reicht nach hannover!
Bist du oft in Hamburg kenn ich dich?
09.06.2008 18:26 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

Ashraf braucht man net kennen, er wird nur in Wien öfters von Taxi Fahrern abgezogen xD

09.06.2008 18:28 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Regionals

Impressum | Datenschutz