Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Testen für Hollywood – Teil 2 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Testen für Hollywood – Teil 2
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kslate89
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt muss Jan wenigstens das Ding rocken, wenn er schon die ganzen Berliner aus den PTQ's kloppte:D
@Zeromant:
Die "Solution aganst Deck to Beat" muss dann aber auch noch gegen andere Match Ups was machen^^.
NoobLifeDeck besiegt auch RG-Beats/Mono Rot.
GR Ramp, mit Cloudtresher, Oversoul (GW), Firespout und Maindeckenchantmentremovel ist eine 1a Faeriesolution.
Aber halt gg Reveilark und jedes andere Deck außer Merfolk mehr als schlecht.
24.05.2008 10:08 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
Zeromant
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen ja auch das beste der Decks, die das beste Deck schlagen. (Und wenn es da so wenig Auswahl gibt, dass kein einigermaßen gutes Deck dabei ist, dann ist es wohl doch am Besten, eine fürs Mirror getunede Version des besten Decks zu spielen.)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zeromant: 24.05.2008 12:28.

24.05.2008 12:22 Zeromant ist offline Homepage von Zeromant Beiträge von Zeromant suchen Nehmen Sie Zeromant in Ihre Freundesliste auf
nagano
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-280.jpg

nur ist es bei einer protour oft so, dass ganz neues decktypen erscheinen und man mit der fürs mirror getunten liste des besten decks, das das beste deck schlägt ganz einfach verliert. siehe aktuell 5 color control oder dragonstorm letzte worlds....
ich verstehe nicht, warum nicht mehr leute ramp spielen. mit dem richtigen maindeck schlägt man feen ziemlich gut, mit finks im board und command main auch die rot x listen. gegen meervolk sieht es auch nach jans einschätzung gut aus. man verliert nur gegen reveillark, das ja aufgrund der feenangst kaum anzutreffen sein wird. ausgeglichen siehts gegen rockvariationen aus, wo maindeck colossus allerings das mu positivieren kann.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nagano: 24.05.2008 23:02.

24.05.2008 19:08 nagano ist offline E-Mail an nagano senden Beiträge von nagano suchen Nehmen Sie nagano in Ihre Freundesliste auf
Mart1
Magic-Spieler

nach runde 10 steht jan ruess zu 1...
Das Testen hat sich mal gelohnt...

24.05.2008 20:57 Mart1 ist offline Beiträge von Mart1 suchen Nehmen Sie Mart1 in Ihre Freundesliste auf
kslate89
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Mart1
nach runde 10 steht jan ruess zu 1...
Das Testen hat sich mal gelohnt...

Jo und jetzt leider zu 2 Angry
24.05.2008 23:18 kslate89 ist offline Beiträge von kslate89 suchen Nehmen Sie kslate89 in Ihre Freundesliste auf
Kamahl
Magic-Spieler

Spectral Procession hat mir beim testen auch gut gefallen.
Hab früher schon gerne mit Battle Screech gespielt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kamahl: 25.05.2008 03:17.

25.05.2008 03:16 Kamahl ist offline Beiträge von Kamahl suchen Nehmen Sie Kamahl in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Wenn das Deck Top 8 macht gibts da nichts zu meckern ^^, auch wenn der Pilot und die random Paarings da eine menge mitzureden haben ! =)
25.05.2008 09:11 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

ugly Gratulation und weiter Daumen drücken!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jan hat es also getan.... Top 8 in Hollywood!! Herzlichen Glückwunsch dazu, das ist echt sehr ordentlich.

Nun erwarten dich Dorans, Feen, Reveillarks und Elfen. Und mit ihnen weitere 7 Spieler, zu denen du es auf Augenhöhe geschafft hast.

Ich drücke kräftig die daumen und wünsche dir, dass wenn ich morgen früh um 6 Uhr MESZ meine Arbeit beginne, du den Siegtitel feiern darfst.

Mit mir schauen viele weitere zu dir auf und drücken die Daumen! Viel Erfolg!!

Edit: Hab erst 10 min später den Top 8 Thread gesehen, werd's da nochmal posten...sorry^^

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von The.Eucken: 25.05.2008 11:58.

25.05.2008 11:48 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Hey Jan.... das Achtel- und Halbfinale war sehr cool! Well done und good draw für das Finale!

Absolut schön anzusehen, wie die Theorie deines Artikels in der Praxis ausschaut Colgate

Jetzt schau ich mir das Finale an und wünsche dir viel Erfolg.

Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
26.05.2008 00:04 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Jopanges
Magic-Spieler

So Halbfinale! Glückwunsch!
Da hat sich die Entwicklung und das Testen doch ausgezahlt.
Und Chemiestudent ist er auch noch.
Doppelt gut!

26.05.2008 00:07 Jopanges ist offline E-Mail an Jopanges senden Beiträge von Jopanges suchen Nehmen Sie Jopanges in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jopanges in Ihre Kontaktliste ein
Kreator
Magic-Spieler

Ich nutz das mal, um zu gratulieren Colgate Sehr starke Leistung ..
26.05.2008 21:59 Kreator ist offline E-Mail an Kreator senden Beiträge von Kreator suchen Nehmen Sie Kreator in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Testen für Hollywood – Teil 2

Impressum | Datenschutz