Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Vienna Sideevents Reporting » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen GP Vienna Sideevents Reporting
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TMM
Magic-Spieler

GP Vienna Sideevents Reporting Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind bei euch schon welche reportet worden?

Nach meinen Erlebnissen bei den Worlds 06 habe ich Angst, dass sie es wieder verbauern und mein 6-2 beim GPT verloren geht.

Wäre auch ärgerlich für CvK und burning bernd, die dabei 3 byes abgegriffen haben...
04.04.2008 15:32 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab schon 1 sideevent. leider wurde dabei mein drop als loss gewertet
04.04.2008 15:47 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Drafts wurden alle gleich mit dem GP reportet - leider ^^.

Eternal Lucker: Hast du vor der ersten Runde gedroppt?
05.04.2008 17:00 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Eternal Lucker
Magic-Spieler

ne , vor dem finale
05.04.2008 17:17 Eternal Lucker ist offline Beiträge von Eternal Lucker suchen Nehmen Sie Eternal Lucker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » GP Vienna Sideevents Reporting

Impressum | Datenschutz