Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » Erste Shadowmoor Artworks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erste Shadowmoor Artworks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Erste Shadowmoor Artworks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Gerüchteküche brodelt. Jetzt sind (drüben bei mtgsalvation.com) 37 großformatige Kartenbilder aufgetaucht und ich muss sagen, ich bin sehr, sehr beeindruckt!

Wer lieber weniger klicken (aber mehr scrollen) will, findet hier eine komplette Galerie.

– TobiH
06.03.2008 21:26 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Angel of Darkness
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-227.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Siht echt cool aus. hat bestimmt alle Jon Avon gezeichent ^^
06.03.2008 21:57 Angel of Darkness ist offline E-Mail an Angel of Darkness senden Beiträge von Angel of Darkness suchen Nehmen Sie Angel of Darkness in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Angel of Darkness in Ihre Kontaktliste ein
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Angel of Darkness
Siht echt cool aus. hat bestimmt alle Jon Avon gezeichent ^^

Nee, ich hab schon mindestens einen Kev Walker und ganz, ganz viele Daarkens entdeckt.

Edit:

Um genau zu sein:

4x Daarken
1x Greg Staples
1x Kev Walker
1x Dan Scott
und ich glaube Bild #26 könnte ein Tedin sein.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 06.03.2008 22:05.

06.03.2008 21:59 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Handsome
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-189.jpg

Schade, wohl doch nicht das viktorianische Set... aber ich mag die Werwolf-Nummer Wink Besonders, wie die Krake aus der Shelldock Isle rauskommt Colgate
06.03.2008 22:03 Handsome ist offline Beiträge von Handsome suchen Nehmen Sie Handsome in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Das sieht voll nach nem Gothic Set aus, bestimmt um die Grufties ins Spiel zu drainen Colgate

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
06.03.2008 22:48 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von RobertW
Das sieht voll nach nem Gothic Set aus, bestimmt um die Grufties ins Spiel zu drainen Colgate

Biggrin kluger Schachzug von Wizards

Na bin mal gespannt auf die "bösen" Kithkins, nachher heißt es (Dark)Boros Kithkin FTW!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ashraf: 06.03.2008 22:55.

06.03.2008 22:55 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
TMM
Magic-Spieler

den schimmligen riesen, der aufem topf sitzt finde ich ja ganz lustig, aber ich glaub ich steh eher auf bunt & fröhlich Colgate

da kann ich meinen kleinen kindern ja nicht erlauben, mit dem set zu playn
06.03.2008 23:26 TMM ist offline Beiträge von TMM suchen Nehmen Sie TMM in Ihre Freundesliste auf
schnurrbi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-114.jpg

Also ich finde diese Artworks auf jeden Fall antemberaubend!
Denke mir auch, dass sa einige interessante Dinge auf uns zukommen.
07.03.2008 01:26 schnurrbi ist offline E-Mail an schnurrbi senden Homepage von schnurrbi Beiträge von schnurrbi suchen Nehmen Sie schnurrbi in Ihre Freundesliste auf
karl_k0ch
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-247.gif

Wisst ihr bestimmt alle schon, aber es gibt zu einigen von den Bildern Manakosten und Kartennamen (und Künstlernamen).

Booster ohne Kartentexte, aber die Rare hat eine schicke MouseOver-Funktion.

http://www.wizards.com/default.asp?x=magic/preview/shmpack

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von karl_k0ch: 07.03.2008 10:00.

07.03.2008 10:00 karl_k0ch ist offline Beiträge von karl_k0ch suchen Nehmen Sie karl_k0ch in Ihre Freundesliste auf
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von TobiH
4x Daarken
1x Greg Staples
1x Kev Walker
1x Dan Scott
und ich glaube Bild #26 könnte ein Tedin sein.

+ rk post comeback - yeah.
09.03.2008 19:57 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Mertel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-197.jpg

Wahrscheinlich komm ich hinterher wie die alte Fastnacht, aber das Set sieht sehr deutlich nach der Schattenseite von Lorwyn aus.
Sonne auf keinem Bild, die Elfen sehen eher GW aus, die Kithkin dagegen deutlich düsterer.

Ergo also nach 'Lorwyn - das Land, in dem die Sonne nie untergeht!'

nun 'Shadowmoor - und so sieht es auf der anderen Seite aus Sadlike '
11.03.2008 11:44 Mertel ist offline E-Mail an Mertel senden Beiträge von Mertel suchen Nehmen Sie Mertel in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

ich könnte mich jetzt zwar täuschen aber shadowmore ist sogar lorwyn, einfach nachdem die sonne untergegangen ist, also Lotwyn tag morningtide morgen shadowmore nach und eveningtide abend (auch wenn dann der tag rückwärts läuft) es sind ja auch noch in etwa die selben kreaturentypen in shadowmore wie in lorwin (kithkin elfen merfolk elemental feen) und der selbe plainswalker (oona) + ein paar geschöpfe der nacht.

ausserdem sind 5 kreaturen wahrscheinlich dann die dinger, welche in den hideaway ländern geschlummert haben.

also ein drache ein krokodil ein riesenvogel eine schildkröte ein troll (ka was das grüne genau darstellt)

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
11.03.2008 13:37 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Tigris
ich könnte mich jetzt zwar täuschen aber shadowmore ist sogar lorwyn, einfach nachdem die sonne untergegangen ist, also Lotwyn tag morningtide morgen shadowmore nach und eveningtide abend (auch wenn dann der tag rückwärts läuft) es sind ja auch noch in etwa die selben kreaturentypen in shadowmore wie in lorwin (kithkin elfen merfolk elemental feen) und der selbe plainswalker (oona) + ein paar geschöpfe der nacht.

Unter diesem Link finden wir einen echten Plainswalker:

http://resources.wizards.com/Magic/Cards...us/Card1632.jpg

Cool Biggrin Tongue

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 11.03.2008 15:15.

11.03.2008 14:15 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Tigris
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-43.jpg

ok naja dann haben sie halt den selben weltenwanderer oona oder dieselbe habe das buch usw nicht ganz gelesen.

naja jedenfalls war klar was gemeint ist sthet auch einiges auf dem mtgsalvation board dazu. Wenn man es genau haben möchte

Nichts ist konstant ausser dem Wechsel.... Konstanten kann man weglassen.

Mein Blog
11.03.2008 14:55 Tigris ist offline Beiträge von Tigris suchen Nehmen Sie Tigris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » Erste Shadowmoor Artworks

Impressum | Datenschutz