Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Morningtide Limitedreview, Teil 1 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Morningtide Limitedreview, Teil 1
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Morningtide Limitedreview, Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Morningtide Limitedreview, Teil 1 von Andre Müller!
07.02.2008 00:33 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schöner Artikel, allerdings haben sich die Ghastly Demise Geschichten wohl eher im Oddysee Block abgespielt Wink

07.02.2008 01:29 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
morpheus
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Prima Artikel - neben ein wenig Wissen vor allem auch wieder sehr unterhaltend.
07.02.2008 01:44 morpheus ist offline Beiträge von morpheus suchen Nehmen Sie morpheus in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Super Artikel, darauf habe ich mich die ganze Woche über gefreut. Und ich muss sagen, ich stimme dir mit fast allem überein, nur 1,2 Sachen seh ich ein wenig anders.

Neulich hatte ich eine Art WU Control gedraftet, mit einem Mulldrifter, und 2-3 Aethersniper. Als ich dann in Morningtide das Graceful reprieve aufgemacht habe, habe ich es direkt als First Pick genommen, da Turn 5 einfach in jedem Spiel mit der karte Broken war und mir das Spiel gewonnen hatte. Evoke Aethersnipe für 3 Mana und dann noch Graceful Reprieve für 2, macht Turn 5 ein 4/4 er und 2 Kreaturen weniger auf m Board beim gegner, oder mit Mulldrifter 4 karten und nen 2/2 Flyer. Aber selbst wenn man nicht Turn 5 das so machen will, kann man ihn mit den neuen Leaves play Elementals und den alten CiP-Elementals auch später sehr sehr gut einsetzen.
Wie gesagt, das ist meine persönliche erfahrung mit der Karte, sicher gibt es Momente, bei denen sie nichts macht.

Der rare Giant ist n Warrior, falls man die Kriegsaxt noch nicht liegen hat, sollte die das beste Target sein. Zumindest war es bei mir so beim prerelease... Das er noch beliebig equippen kann wie man gerade will(natürlich immer unter der Voraussetzung, ein Equipment noch im Deck zu haben), macht das ganze nicht schlechter Wink

Aber sonst ist weiß extrem aufgewertet worden, nur 2 schlechte Rares, alle anderen sind im Limited ziemlich gut und auch bei den Commons werden die Kithkins sehr aufgewertet.

Mfg mitsch
07.02.2008 08:56 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: Morningtide Limitedreview, Teil 1 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist denn hier los??

Ist der Artikel etwa so gut, dass es nichts zu kommentieren gibt? Colgate
07.02.2008 18:48 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Roby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-148.gif

Hey - sehr guter Artikel! Sehr informativ und unterhaltsam zu lesen,
freue mich schon auf die nächsten Teile.

Der Cenn's Tactician ist auch sehr gut ohne weitere Changelings/Soldaten. Ich würde ihn nicht als Füller sondern als solide Karte einstufen wenn er auf sich allein gestellt ist. Er kann nach ein paar zügen eot getappt schon zum Monster werden - wie ein kleiner Tarmogoyf Tongue
07.02.2008 18:49 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roby in Ihre Kontaktliste ein
stelo
Magic-Spieler

cool, die anekdoten! Serra Angel vs Craw Worm & Lure!

Ansonsten natürlich solide Analyse..
07.02.2008 18:51 stelo ist offline Beiträge von stelo suchen Nehmen Sie stelo in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Zitat:
Original von Roby

Der Cenn's Tactician ist auch sehr gut ohne weitere Changelings/Soldaten. Ich würde ihn nicht als Füller sondern als solide Karte einstufen wenn er auf sich allein gestellt ist. Er kann nach ein paar zügen eot getappt schon zum Monster werden - wie ein kleiner Tarmogoyf Tongue

Es gibt ja auch kein Removal in den Decks deiner Gegner, zu mal was sind für dich ein paar Runden? Es ist oft einfach so, das man diese paar Runden nicht hat. Und wenn du ihn erste Runde legst und nicht gerade das Agro Deck bist, cuttet er dir jede Runde W ab. Nice!

Artikel hat mir sehr gut gefallen Colgate , denke ich werde mir da einiges an nützlichen Informationen abspeichern !
07.02.2008 19:02 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Roby

Es gibt ja auch kein Removal in den Decks deiner Gegner, zu mal was sind für dich ein paar Runden? Es ist oft einfach so, das man diese paar Runden nicht hat. Und wenn du ihn erste Runde legst und nicht gerade das Agro Deck bist, cuttet er dir jede Runde W ab. Nice!

Artikel hat mir sehr gut gefallen Colgate , denke ich werde mir da einiges an nützlichen Informationen abspeichern !

wenn mein gegner removel auf mein 1 drop macht ist echt schon ziemlich scheiße Colgate
der ist echt schon in ordnung auch die 2. abbility sollte man nicht verachten, da es ja schon einige karten mit counter gibt
07.02.2008 21:09 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Roby
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-148.gif

Wink
Zitat:
Original von Frank_O
Zitat:
Original von Ashraf
Zitat:
Original von Roby

wenn mein gegner removel auf mein 1 drop macht ist echt schon ziemlich scheiße Colgate
der ist echt schon in ordnung auch die 2. abbility sollte man nicht verachten, da es ja schon einige karten mit counter gibt

Ich meine man muss ihn ja nicht ständig pumpen. Wenn man den turn 1 legt kann man nächste Runde für 1 angreifen und 2-drop spielen und falls man keinen 2-drop spielen kann, dann die Fähigkeit anwenden. Es ist ja nicht notwendig ihn jede Runde zu pumpen - aber wenn man mana übrig hat und nix spielen kann, warum soll man es nicht sinnvoll gebrauchen? Allein 2 mal pumpen - ist ja nicht schwer und er ist beachtliche 3/3 und kann 2 kreaturen blocken. Wenn er gleich abgeräumt wird ists ja auch nicht so tragisch. Wenn er removal auf sich zieht, kann er ja nicht soo schlecht sein Wink
08.02.2008 00:14 Roby ist offline E-Mail an Roby senden Beiträge von Roby suchen Nehmen Sie Roby in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Roby in Ihre Kontaktliste ein
realalien
Magic-Spieler

Einem geschenkten Barsch haut man nicht aufs Maul ... heißt es eigentlich Wink ! Aber mal ehrlich: Dieser Barsch hat lecker geschmeckt und deshalb freue ich mich eher auf den Nachtisch der (themenfreundlich wie wir sind) jetzt eigentlich blau sein müsste...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von realalien: 08.02.2008 12:34.

08.02.2008 12:33 realalien ist offline Beiträge von realalien suchen Nehmen Sie realalien in Ihre Freundesliste auf
Silvos
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

ich liebe solche berichte!
vor allem kann ich mir sicher sein, dass alles stimmt, weil es von einem pro kommt^^
also ich freu mich über jeden weiteren bericht von der sorte!!
08.02.2008 20:19 Silvos ist offline Beiträge von Silvos suchen Nehmen Sie Silvos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Morningtide Limitedreview, Teil 1

Impressum | Datenschutz