Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 7 Things I Hate About You » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7 Things I Hate About You
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
patsch
Magic-Spieler

confused Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Business follows IT.

Das ist nie gut und schon gar nicht, wenn das Geschäftsmodell auf IT beruht.

Aber trotzdem viel Glück
05.01.2008 14:26 patsch ist offline Beiträge von patsch suchen Nehmen Sie patsch in Ihre Freundesliste auf
Shiva
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-15.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ein dicker Pluspunkt (obwohl die Farbkombination nur bedingt "schön" ist):

Ich finde mich auf Anhieb zurecht, was mitunter an den gut kontrastierten Farben liegt Colgate

Stealing bliss
Feeding lies
Disseminate"
05.01.2008 17:51 Shiva ist offline E-Mail an Shiva senden Beiträge von Shiva suchen Nehmen Sie Shiva in Ihre Freundesliste auf
Noman Peopled
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Farben auch etwas unglücklich gewählt, aber soweit alles andere funktioniert kann ich damit auch leben. *shrugs*
Meine Meinung habe ich ja schon in den Kommentaren kundgetan: perfekt ist nichts aber gut ist besser als schlecht. Besser als vorher ist es imo allemal. Vor allem finde ich's gut, daß man etwa in Artikeln auftauchende Decks getrennt von der Artikelkritik diskutieren kann ("Wie schreibt man eigentlich "handlen"? Wäre Terravore nicht besser als Fledgling Dragon? Deine Satzstruktur stinkt zum Himmel, aber der Artikel ist gut gegliedert. Und außerdem, wie schaut eigentlich dein Goblins-matchup aus?") ohne zu einer anderen Seite wechseln zu müssen.
05.01.2008 18:10 Noman Peopled ist offline Beiträge von Noman Peopled suchen Nehmen Sie Noman Peopled in Ihre Freundesliste auf
Dozer

images/avatars/avatar-59.jpg

Zitat:
Original von Eliminator
Das Forum hier scheint ja doch mehr sein zu wollen als ein Kommentar-ersatz, sonst gäbe es wohl die Deck-Unterforen nicht.

Die Deck-Unterforen sind der Ersatz für den PMTG-Deckteil, den eine kleine Handvoll User regelmäßig und tapfer genutzt hat.

05.01.2008 18:28 Dozer ist offline E-Mail an Dozer senden Homepage von Dozer Beiträge von Dozer suchen Nehmen Sie Dozer in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » 7 Things I Hate About You

Impressum | Datenschutz