Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mws » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mws
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DeathClown
Magic-Spieler

Mws Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi there
Ich wollte mal fragen ob mir Jemand vllt. sagen kann wo ich Magic Worstation kostenlos runterladen kann...
N Link wär Echt super Colgate

Danke an euch
26.01.2008 22:56 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
paluschke
Judge

images/avatars/avatar-351.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unter Google. Dort "MWS download" oder "Magic Workstation download" einzugeben schaffst Du auch, da bin ich sicher.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von paluschke: 26.01.2008 23:05.

26.01.2008 23:05 paluschke ist offline E-Mail an paluschke senden Homepage von paluschke Beiträge von paluschke suchen Nehmen Sie paluschke in Ihre Freundesliste auf
DeathClown
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von DeathClown
... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber das is doch nicht kostenlos oder??
zumindest nicht bei magicworkstation.de oder .com
oder gibts da n trick für??
bei der unregistrierten version die kostenlos ist kann man nur decks aus 30 karten bauen usw...

lg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeathClown: 27.01.2008 12:44.

27.01.2008 12:43 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, dass stimmt nicht.
Du kannst es kostenlos runterlande, sowie installieren.
Wenn du das Spiel dann startest, fragt er dich, ob du das regestrieren möchtest.
Wenn du es regestriert hast, dann kannste avatare oder solche spesen benutzen, braucht aber keine, also einfach abbrechen und loslegen.
Vorher aber noch den Gamepatch runterladen, damit du auch die Editionen hast.
Google.de ist dein freund.

Aber oh wait ...

27.01.2008 12:49 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
DeathClown
Magic-Spieler

Buhhuuu Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hat alles funktioniert wie ihr beschrieben habt...
Ich hab n Deck gebaut und wills jetz spielen...
Leider ist unter der Option "find an Opponent" nur ein leerer chatroom zu finden...

Tja schade...
Ich dachte schon ich hätte was gefunden womit man kostenlos übers Inet Magic spielen kann...

Lg
(P.S. Firewall ist schon ausgeschaltet)
28.01.2008 18:51 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Du musst auch wo anders hingehen!:

Game/Conecct with an opponent

28.01.2008 19:39 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
DeathClown
Magic-Spieler

... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oke hab ich gemacht...
dann kommt n fenster mit call wait usw...
aber wenn ich dann zb mwsplay.net oder mwsgames.net callen will steht da: could not resolve host(11001:host not found)

Lg
28.01.2008 19:49 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
Eliminator
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-89.jpg

Dann ist entweder der MWS Server down (unwahrscheinlich wenn du es zu verschiedenen Zeiten und mehrmals probiert hast) oder die Firewall auf deinem Computer blockt MWS.
Falls letzteres zutrifft musst du in den Einstellungen deines Schutzprogrammes die entsprechende Anwendung (in diesem Fall die .exe von Worksation) freigeben so dass diese aufs Netz zugreifen kann.
28.01.2008 19:57 Eliminator ist offline Homepage von Eliminator Beiträge von Eliminator suchen Nehmen Sie Eliminator in Ihre Freundesliste auf
DeathClown
Magic-Spieler

aahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön jetzt werd ich auf ne seite verbunden wo ziemlich viele (leere) felder zu sehn sind von denen ich annehmen das es sich um offene spiele handelt...
hinter den leeren feldern steht entweder eine 2 oder eine 1 hinter der 1 steht join...
sobald man hierdrauf klickt wird man ins playmodul weiter geleitet...
UND DANN???
entweder leavt der andre oder ich kann nichts machen weil immer wenn ich auf was klicke kommt ne fehlermeldung...
irgendwas von access violation of adress ..... in module ....read of adress 00000020

Confused

lg
(p.s. was ist eigentlich die aktuellste version von MWS ich hab 0.94d..
is das die neuste??)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von DeathClown: 28.01.2008 20:18.

28.01.2008 20:11 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
Eliminator
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-89.jpg

Abstürze passieren bei Workstation, das gehört einfach dazu Ugly
Fahr mal deine Kiste runter und wieder rauf, hilft bei mir komischerweise öfters.
28.01.2008 20:32 Eliminator ist offline Homepage von Eliminator Beiträge von Eliminator suchen Nehmen Sie Eliminator in Ihre Freundesliste auf
DeathClown
Magic-Spieler

tja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja...vllt sollte ich es aufgeben Mws spielen zu wollen...
leider funktioniert nix...
leere felder bei mwsplay.net nur fehlermeldungen wenn einer mal nicht leavt... das sieht nicht nach einer zukunft mit Mws aus...
schade!
danke aber trotzdem für den guten support

lg
28.01.2008 20:51 DeathClown ist offline Beiträge von DeathClown suchen Nehmen Sie DeathClown in Ihre Freundesliste auf
TheOne
Magic-Spieler

hi kann mir jemand den link schicken wo ich das Gamepatch finde?
danke im Voraus!
29.01.2008 00:38 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Zitat:
Original von TheOne
hi kann mir jemand den link schicken wo ich das Gamepatch finde?
danke im Voraus!

auf ihrer Homepage...

29.01.2008 17:31 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
TheOne
Magic-Spieler

Lustig bist Du Affe
29.01.2008 20:31 TheOne ist offline E-Mail an TheOne senden Beiträge von TheOne suchen Nehmen Sie TheOne in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

TheOne, er hat doch Recht. Und kennst du Google? Man kann sich echt dämlich anstellen, aber naja Colgate
Würde gerne was über dein Umgangston schreiben, aber ich verkneife es mir und hoffe, dass dich mal ein MOD verwarnt. *daumendrück*

Aber oh wait ...

29.01.2008 20:43 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von TheOne
Lustig bist Du Affe

Ich wedel mal kurz mit dem erhobenen Zeigefinger.

(Das ist noch keine Verwarnung, wohl aber eine Mahnung zu ein bisschen mehr Höflichkeit. Wink )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 29.01.2008 20:53.

29.01.2008 20:53 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
derek
Magic-Spieler

Morningtide Patch gibts hier:

http://www.magic-league.com/phpBB/about8356.html

<ardijan ger> gottverdammter BASTARD NOOB

<System> Player Lost
30.01.2008 11:26 derek ist offline Beiträge von derek suchen Nehmen Sie derek in Ihre Freundesliste auf
Wintersun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-116.jpg

RE: aahhh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DeathClown
entweder leavt der andre oder ich kann nichts machen weil immer wenn ich auf was klicke kommt ne fehlermeldung...
irgendwas von access violation of adress ..... in module ....read of adress 00000020

Das kommt (zumindest bei mir) öfter mal vor wenn man nebenbei Bittorrent nutzt oder irgendwas anderes macht was viele Daten überträgt, also Onlinespiele z.B. (aber wer will beim Battlefield spielen Mws spielen?), also FileSharing und Mws = nicht gut

.. und der "Link" zum "Gamepatch" ist unter Tools - Check Mws Site for Updates zu finden habe ich gehört..

Zitat:
nur fehlermeldungen wenn einer mal nicht leavt...

nur weil das abgestürzte Programm dir nicht anzeigt dass dein Gegner gegangen ist heisst das nicht dass der Kerl wirklich noch da ist und sich wundert warum du nichts machst, entweder er hat auch die Fehlermeldung oder (wahrscheinlicher) er kriegt ein "player lost".
30.01.2008 14:10 Wintersun ist offline Beiträge von Wintersun suchen Nehmen Sie Wintersun in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wintersun in Ihre Kontaktliste ein
MichaelW
Judge & Super Moderator

Oft gibt es einfach auch fehler Meldungen wenn man mit den Pfeilen arbeitet in MWS. Wenn man grade ein Removel spielt, dann auf das Ziel zeigt und der Gegner es im gleichen augenblick begräbt, dann gibt es einen Fehler, das passiert oft, leider Angry

Super Moderator hier im Forum, bei Fragen und Problemen eine kurze PN schicken
30.01.2008 16:04 MichaelW ist offline E-Mail an MichaelW senden Beiträge von MichaelW suchen Nehmen Sie MichaelW in Ihre Freundesliste auf
flynnT
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-450.jpg

Ja, das ist in der Tat ein Problem. Der gute Flippi hat sich ausgedacht, da einfach das entsprechende Target per Chatfenster anzusagen, wodurch dieser Error elegant umschifft wird.

Elegant!
30.01.2008 16:20 flynnT ist offline E-Mail an flynnT senden Beiträge von flynnT suchen Nehmen Sie flynnT in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » Mws

Impressum | Datenschutz