Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hilfe suche Mitspieler aus Minden und Umgebung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe suche Mitspieler aus Minden und Umgebung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MagicMax
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 3

sadlike Hilfe suche Mitspieler aus Minden und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich bin neu in Minden und suche Leute um wieder regelmäßig Magic zu zocken aber leider scheint Minden in der Beziehung ja totes Land zu sein, wär cool wenn ihr mich eines besseren belehren könntet.
Also wenn jemand Lust hat ne neue runde auf zu machen oder einen heissen Tip hat wo hier in der Umgebung schon gezockt wird wäre ich sehr dankbar wenn ihr mir bescheid geben würdet.

Schon mal vielen Dank im vorraus

Magic Max
21.01.2008 11:54 MagicMax ist offline E-Mail an MagicMax senden Beiträge von MagicMax suchen Nehmen Sie MagicMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MagicMax in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es den Gateway in Minden gar nicht mehr? -Königswall 63-
21.01.2008 16:13 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst einfach www.magicworkstation.com + Gamepatch downloaden und im Inet zocken Tongue
Modo wäre auch eine alternative

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

21.01.2008 16:34 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SaschaS
Sonst einfach www.magicworkstation.com + Gamepatch downloaden und im Inet zocken Tongue
Modo wäre auch eine alternative


wenn man mal nichts zu sagen hat...
21.01.2008 17:46 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 100

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja besser als nüsch nä
21.01.2008 17:47 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 1.443

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Malz77
Zitat:
Original von SaschaS
Sonst einfach www.magicworkstation.com + Gamepatch downloaden und im Inet zocken Tongue
Modo wäre auch eine alternative


wenn man mal nichts zu sagen hat...


Hää? Er ist neu in Minden und wenn er online zockt, kann er auch mit seinen alten Mtg-Friends spielen, Online zocken ist besser als nix.
Aber wenn man keine Ahnung hat, einfach mal........., du weißt schon Wink

__________________
Zitat:
Original von Ashraf
Wenn ihr mir versprechen würdet Samstagabend nicht zu nerden, sondern auch mal in FFM wegzugehen, consider ich abends hinzufahren ...


Aber oh wait ...

21.01.2008 18:53 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich für meinen Teil würde mich schon etwas verarscht vorkommen, wenn ich im Netz nachfrage wo ich Spieler finde und als Antwort bekomme: Spiel doch online. Ich glaube einfach, dass die Alternative des online Zockens bekannt sein sollte und die Frage nach Spielmöglichkeiten in einer bestimmten Region impliziert, dass da jemand seine Karten gerne in der Hand hat und nicht nur auf dem Monitor.
22.01.2008 10:03 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
MagicMax
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von MagicMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja das ich online zocken kann das weis ich, is aber nicht das selbe wie mit echten karten Colgate naja vielleicht hab ich ja glück und es finden sich doch noch ein paar leutlies,
das Gateway sagt mir nichts aber ich werd heute einfach mal vorbei schauen vielleicht gibt es das ja noch thanx für den tipp
22.01.2008 10:09 MagicMax ist offline E-Mail an MagicMax senden Beiträge von MagicMax suchen Nehmen Sie MagicMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MagicMax in Ihre Kontaktliste ein
Malz77
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-68.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 553

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ansonsten mal beim Skyracer vorbeischauen (Bäckerstr. 69) die haben sonst immer Magic verkauft und vielleicht wissen die was oder es gibt da so eine Wand wo man einen Aushang finden kann...
22.01.2008 10:14 Malz77 ist offline Homepage von Malz77 Beiträge von Malz77 suchen Nehmen Sie Malz77 in Ihre Freundesliste auf
Balsamo
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-144.jpg

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 43

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ansonsten ist Bielefeld nicht sehr weit und da geht/ging zum Beispiel Montagsabends immer was in der Uni und FNM ist auch recht regelmässig, soweit ich mich erinnern kann. Vielleicht trifft man da auch Leite aus Minden.

MFG
B
22.01.2008 11:52 Balsamo ist offline Beiträge von Balsamo suchen Nehmen Sie Balsamo in Ihre Freundesliste auf
MagicMax
Magic-Spieler

Dabei seit: 21.01.2008
Beiträge: 3

Themenstarter Thema begonnen von MagicMax
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sad
naja also das gateway gibt es wohl schon einpaar jährschen nicht mehr , und im sky ide haben auch vonnicht ne ahnung scheint also hier direkt inminden nichts zu gehen ...wie schade
24.01.2008 11:04 MagicMax ist offline E-Mail an MagicMax senden Beiträge von MagicMax suchen Nehmen Sie MagicMax in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MagicMax in Ihre Kontaktliste ein
Morfinn
Magic-Spieler

Dabei seit: 17.03.2008
Beiträge: 1

RE: Hilfe suche Mitspieler aus Minden und Umgebung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Magic Max,

falls du immernoch Magic-Spieler in Minden suchst, ich spiele regelmäßig
Sonntagabend im Cafe de L'Opera in Minden. So ab 20.00 Uhr geht's
los. Das Gateway gibt's übrigens nicht mehr. Hat sich wohl nicht gelohnt. Wir suchen immer Leute, gegen die wir unsere Deck's testen
können. Also wenn du Lust hast.

Gruß
Michael
17.03.2008 22:00 Morfinn ist offline E-Mail an Morfinn senden Beiträge von Morfinn suchen Nehmen Sie Morfinn in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Hilfe suche Mitspieler aus Minden und Umgebung

Impressum | Datenschutz