Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bluffs und Wahrheiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bluffs und Wahrheiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Todeswolke
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-14.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh dann habe ich auch noch eine Frage: Wenn ich den Opponent frage wie viele Karten hast du? (egal jetzt ob ich checken will wie groß die chance ist das er nen counter hat oder ob ich nur kontrollieren will ob er mehr als 7 hat) Kann er ja darauf auch sagen: mehr als du oder ähnliche Antworten... ich mein wäre ja eine Spielregelverletzung wenn er mehr als 7 hat...

21.01.2008 20:50 Todeswolke ist offline E-Mail an Todeswolke senden Homepage von Todeswolke Beiträge von Todeswolke suchen Nehmen Sie Todeswolke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Todeswolke in Ihre Kontaktliste ein
n3cr0
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Todeswolke
Mhh dann habe ich auch noch eine Frage: Wenn ich den Opponent frage wie viele Karten hast du? (egal jetzt ob ich checken will wie groß die chance ist das er nen counter hat oder ob ich nur kontrollieren will ob er mehr als 7 hat) Kann er ja darauf auch sagen: mehr als du oder ähnliche Antworten... ich mein wäre ja eine Spielregelverletzung wenn er mehr als 7 hat...

Naja des kannst du jetzt nicht mit der Goyf Situatian vergleichen, wenn du wissen willst wie groß der Goyf ist und dein Gegner nur groß sagt kannst du ja einfach selber nachschaun. Wenn du ihn fragst wieviel Handkarten er hat und er keine normale Antowort gibt dann darfst du natürlich den Judge rufen. Oft sieht man ja nicht wieviel Karten er auf der Hand hat und da muss er scho ehrlich Antworten.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von n3cr0: 21.01.2008 20:59.

21.01.2008 20:57 n3cr0 ist offline Beiträge von n3cr0 suchen Nehmen Sie n3cr0 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Bluffs und Wahrheiten

Impressum | Datenschutz