Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch im Februar wird Extended das mittwöchliche Standardformat im Spieleland ersetzen. Ihr könnt euch also weiterhin Mittwochs um 16:30 Uhr auf die PTQs für Hollywood vorbereiten.

Desweiteren werde ich das mit dem Saisonfinaltermin nun wohl so handhaben, dass ich erst einmal einen Termin festsetze (in diesem Fall der 09.02.) und dann, wenn die Finalteilnehmer feststehen, schaue, wieviele an diesem Termin verhindert sind. Bei zu vielen Absagen (mehr als 3) verschiebe ich den Termin, wenn sich ein besserer finden lässt, bei dem mehr Finalisten können.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nebuchadnezzar: 16.01.2008 12:45.

16.01.2008 11:10 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

yay dann kann ich endlich mal extended spielen und es hat sich gelohnt das ich mir ein extended deck gebaut hab Colgate

konnte ja bisher mittwocsh nie mitspeilen und heute auch net wieder krank
16.01.2008 11:20 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
Frank_O
Magic-Spieler

RE: Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Gefällt mir diese art von lösung.
Aber ich dachte es fängtum 16:30 an?
mir ist es ab dieser woche auch egal jetzt hab ihc mittwochs kein sport mehr,m also kann man auch wieder früher anfangen, ich dachte bloß das du das aufgrund mehrerer leute auf 16:30 verschoben hast.

auf jedenfall nette lösung probs an Gottlieb
16.01.2008 12:08 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
Nebuchadnezzar
Judge & Magicspieler

images/avatars/avatar-175.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Nebuchadnezzar
RE: Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Startzeit ist natürlich 16:30 Uhr, habs korrigiert. Thx for noticing Colgate
16.01.2008 12:46 Nebuchadnezzar ist offline Beiträge von Nebuchadnezzar suchen Nehmen Sie Nebuchadnezzar in Ihre Freundesliste auf
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie blöd, jetzt hab ich endlich ein Typ2 Deck dass ich gerne mag und nun komm ich erstmal ned zu zocken *grmlgrmlgrmlblödesextendedgrml*

Was macht den so das Drachenei und Ollis Spielcenter in puncto Typ2??

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RobertW: 16.01.2008 21:37.

16.01.2008 21:36 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
SombieP
Magic-Spieler

wieso kannst doch mit deinem t2 mitspieln wenns nur um den spaß geht Wink
16.01.2008 21:39 SombieP ist offline Beiträge von SombieP suchen Nehmen Sie SombieP in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SombieP in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SombieP anzeigen
RobertW
Judge

images/avatars/avatar-233.jpg

jo, genau, das is ne gute Idee, jeder weiß das der Spass bei Typ2-Decks ohne discard und counter quasi exponential ansteigt wenn man gegen mehr Combo oder auch einfach Affinity zockt.

Wer den Ninja NICHT in der Signatur hat ist doof!
16.01.2008 21:47 RobertW ist offline E-Mail an RobertW senden Beiträge von RobertW suchen Nehmen Sie RobertW in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Mittwochs weiterhin Extended im Februar im Spieleland Hamburg

Impressum | Datenschutz