Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #48 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Toffeldraft #48
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Toffeldraft #48 PMTG-Admin 27.05.2014 15:50
 RE: Toffeldraft #48 Toffel 27.05.2014 15:57
 RE: Toffeldraft #48 Vulcano 27.05.2014 19:40
 RE: Toffeldraft #48 mehlinda 28.05.2014 08:35
 RE: Toffeldraft #48 Lucilius Matthusalem 28.05.2014 11:46
 RE: Toffeldraft #48 Toffel 28.05.2014 12:35
 RE: Toffeldraft #48 Biest 29.05.2014 17:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Toffeldraft #48 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Toffeldraft #48 von Thoralf Severin!
27.05.2014 15:50 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Während dieser Aufnahme ist mir am Ende aufgefallen, dass ich "die frage ist..." viel zu häufig benutzt habe. deswegen musste ich später auch lachen. ich hoffe es fällt nicht so negativ auf.

27.05.2014 15:57 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Vulcano
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du kannst in einem Audioprogramm, indem du die Audiospur bearbeitest, einen Deesser als "Efekt" benutzen. Das eliminiert die "Zischlaute" vom S.
27.05.2014 19:40 Vulcano ist offline E-Mail an Vulcano senden Beiträge von Vulcano suchen Nehmen Sie Vulcano in Ihre Freundesliste auf
mehlinda
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-30.jpg

hey
also ich hätte glimpse über hypnotist genommen
und auch hopeful eidolon über alseid

glaube deine entscheidung ist solider und meine wäre gieriger
insbesondere das eidolon gewinnt so oft alleine spiele - weiss ist jetzt nicht so die erkenntnis^^

grüsse

ps: nä mal bei der pro tour mehr gewinnen damit ich dir mal am featuered table zusachauen kann Tongue
28.05.2014 08:35 mehlinda ist offline E-Mail an mehlinda senden Beiträge von mehlinda suchen Nehmen Sie mehlinda in Ihre Freundesliste auf
Lucilius Matthusalem
Magic-Spieler

Hey Toffel ich guck mir jeden deiner TherosBlock-Drafts an und finde es jedesmal superspannend und hilfreich. Gerade wenn du die Wertigkeiten von Karten in spezifischen Situationen (in dem Deck, das du gerade baust vs. in welchem anderen Deck wären sie besser/schlechter etc.) analysierst, hilft mir das für meine eigenen Drafts sehr und ich finde deine Ratings immer wieder bestätigt, weil ich Karten hoch picke, die du empfiehlst und die dann echt gut performen Smile Also mach bitte so weiter und ich würde als 2. für Journey into nyx Draft voten!!! Biggrin
Finde das super!!!
Zum Draft selber: Manchmal frage ich mich, ob man im agressiven Deck ohne Karten ziehen und mit Strive und Bestow nicht doch 17 Land spielen sollte. Habe letztens R/U Aggro auch 16 gespielt und musste mindestens jedes dritte Spiel wegen Screw Mulligan nehmen (wobei ich das turnier trotzdem gewonnen habe, also so schlecht wars dann doch nicht Biggrin ).
Aber du würdest in Decks von dieser Art immer 16 Land spielen?

Liebe Grüße
28.05.2014 11:46 Lucilius Matthusalem ist offline Beiträge von Lucilius Matthusalem suchen Nehmen Sie Lucilius Matthusalem in Ihre Freundesliste auf
Toffel
Autor

diesmal waren die picks wirklich schwierig. es kann gut sein, dass glimpse und eidolon auf lange sicht die bessere entscheidung sind - sowas brauch meistens viele hundert spiele an informationen und selbst dann kommt man vielleicht auf keine antwort.

wenn ich mir das deck ansehe, dann hätte ich lieber glimpse gehabt - aber trotzdem alseid.

16 länder sind gierig, vielleicht sogar falsch. obwohl mein instinkt mir sagt, dass 16 am besten klingen, weil wir 2 cycler haben und wenig lategame. d.h. zusätzliche länder nach 4-5 sind ein leerer draw.

vielen dank. freut mich riesig, dass es euch gefällt. und hoffentlich kann ich dir deinen wunsch in portland erfüllen Colgate

28.05.2014 12:35 Toffel ist offline Beiträge von Toffel suchen Nehmen Sie Toffel in Ihre Freundesliste auf
Biest
Magic-Spieler

Wenn es draußen ist würde ich mich wohl mal über einen Ausflug ins Vintage Masters freuen.
29.05.2014 17:25 Biest ist offline E-Mail an Biest senden Beiträge von Biest suchen Nehmen Sie Biest in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Toffeldraft #48

Impressum | Datenschutz