TobiH
Administrator & Autor

|
|
| Mittwochsdraft im "Litfaß" in Essen |
 |
Warum organisieren die Spieler in den anderen Regionen eigentlich ihre Treffen übers Forum und nur wir nicht?
Allgemeine Infos:
jeden Mittwochabend, ab ca. 19:30 Uhr
im "Litfaß", gegenüber der Uni Essen, Adresse in Google-Maps
Da es sich beim "Litfaß" um ein Restaurant/Kneipe handelt, sollte man da auch wenigstens irgendetwas bestellen; außerdem benötigen Minderjährige ggf. eine Aufsichtsperson.
Ansonsten sind alle herzlich eingeladen – und zwar zu einem nicht-sanktionierten Draft mit drei bis vier Runden nach üblichem Prozedere. (Hinterher werden Rares und Foils eingesammelt und gemäß Platzierung verdraftet.) Es können eigene Booster mitgebracht werden, aber irgendjemand hat sonst auch welche dabei zum Abgeben.
Spezielle Infos:
Wer kommt morgen? MiMü?
Und hat jemand was dagegen, dass ich japanische Booster mitbringe?
|
|
08.07.2008 16:16 |
|
|
|
|
Hmmm..., prinzipiell hatte ich das vor, aber dummerweise hat meine Batterie den Geist aufgegeben (Auto, nicht Herz) und für ÖPNV ist 19:30 Uhr schon etwas riskant (bzgl. Rückfahrtmöglichkeit). Allerdings, japanische Karten, damit kannst Du mich wohl doch anfixen...
Wehe, die sind chinesich oder so 'nen Kram...
|
|
08.07.2008 18:39 |
|
|
 |
TobiH
Administrator & Autor

Themenstarter
 |
|
Bloß weil die anderen sich hartnäckig weigern, dieses wunderbare Medium zur Absprache zu nutzen, will ich noch nicht aufgeben: Also, wie sieht's aus? Hat schon jemand hinreichend EVE-Booster gewonnen, dass man damit morgen draften kann?
(Außerdem noch einmal der Hinweis auf mein Angebot, japanische Shadowmoor-Booster für den Draft mitzubringen. Ich kann sogar einen Bilderspoiler mitbringen!)
|
|
15.07.2008 21:20 |
|
|
atog28
Magic-Spieler

|
|
JAP? ;-P Vielleicht kauf ich dir da mal den einen oder anderen Booster von ab.
16.07.2008 11:53 |
|
|
FloW
Magic-Spieler

|
|
|
16.07.2008 17:22 |
|
|
|