Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gp Copenhagen Planung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gp Copenhagen Planung
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Gp Copenhagen Planung StephenW 06.07.2008 14:54
 RE: Gp Copenhagen Planung Ashraf 06.07.2008 15:00
 RE: Gp Copenhagen Planung SaschaS 06.07.2008 15:11
 RE: Gp Copenhagen Planung StephenW 06.07.2008 18:27
 RE: Gp Copenhagen Planung Landt, go 06.07.2008 18:46
 RE: Gp Copenhagen Planung Frank_O 06.07.2008 19:42
 RE: Gp Copenhagen Planung StephenW 06.07.2008 19:07
 RE: Gp Copenhagen Planung SaschaS 06.07.2008 22:03
 RE: Gp Copenhagen Planung StephenW 07.07.2008 09:59
 RE: Gp Copenhagen Planung Carbone 07.07.2008 13:36
 RE: Gp Copenhagen Planung Van Phanel 12.08.2008 00:10
 RE: Gp Copenhagen Planung TobiH 12.08.2008 01:22
 RE: Gp Copenhagen Planung Philip Schulz 13.08.2008 12:42
 RE: Gp Copenhagen Planung Van Phanel 12.08.2008 01:56
 RE: Gp Copenhagen Planung TobiH 12.08.2008 03:05

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephenW
Magic-Spieler

Gp Copenhagen Planung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jo Ashraf, ich wollte mal fragen wie es aussieht mit Copenhagen, haste da schon irgendwas geregelt, oder hast du paar Vorschläge, weil wir wollten halt zusammen hin.

ps: delete deinen fucking postfach !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von StephenW: 06.07.2008 18:26.

06.07.2008 14:54 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Deswegen brauchste doch net nen eigenen Thread ^^ =).
Am besten du benennst ihn mal in GP Copenhagenplanung um oder so Biggrin .
Hin will ich auf jeden Fall, die genauen Details muss man natürlich noch klären. Sascha und Co. sind schon im Mercadiadebus deswegen können wir mit denen net rechnen.
06.07.2008 15:00 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lülül... icq/msn aber doch nich via Forum chatten^^
GP Copenhagen wäre wohl echt besser...

Ich war 2004 beim GP in Kopenhagen und kann von der Bahn nur abraten, denn ich musste mehr als 100 zahlen und finde, dass is für DK zu viel des guten...

Vielleicht habt ihr Glück und jemand will mitm Auto, wobei das nich so leicht wird, denn viele, die fahren würden, also einen führerschein haben, sind bereits im Bus^^

naja gl hf

Aber oh wait ...

06.07.2008 15:11 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

Themenstarter Thema begonnen von StephenW

hmmm okay, bahn is eh gay, wie siehts mit fliegen aus, das sollte eigentlich auch net sooo teuer sein

06.07.2008 18:27 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Landt, go
Magic-Spieler

In Daenemark kostet in 1-Euro-Shops alles 2 Euro.

06.07.2008 18:46 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Frank_O
Magic-Spieler

Zitat:
Original von Landt, go
In Daenemark kostet in 1-Euro-Shops alles 2 Euro.

das wär ja nicht so tragisch, wenn dieses Prinziep nicht für ALLES gelten würde^^.
06.07.2008 19:42 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
StephenW
Magic-Spieler

ja das is mir egal, ich gehe gründsätlich nicht in 1 euro shops.....

ne aber mal ehrlich, mit so ner billig airline nach copenhagen fliegen und in ner random jugendherberge pennen?

sollte eigentlich nicht so teuer ausfallen

06.07.2008 19:07 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Unsere Herberge kostet 19 euro die nacht, glaube ich, sicher bin ich mir nicht. Das Problem ist, dass es die einzige herberge in der nähe für den Preis ist, d.h. gogo mit der Planung und joint unsere.
Nähere Infos gibts bei Mercadia.de

@Nils: Der war nice und wie sie denken, dass es ein spaß ist :D:D

Aber oh wait ...

06.07.2008 22:03 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
StephenW
Magic-Spieler

ja sascha, dann poste mal bitte nen link, weil ich find bei mercadia nix ....

07.07.2008 09:59 StephenW ist offline E-Mail an StephenW senden Homepage von StephenW Beiträge von StephenW suchen Nehmen Sie StephenW in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie StephenW in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von StephenW: -------- YIM-Name von StephenW: -------- MSN Passport-Profil von StephenW anzeigen
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von StephenW
ja sascha, dann poste mal bitte nen link, weil ich find bei mercadia nix ....

...war jetzt nicht so schwer Wink

blup
07.07.2008 13:36 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Weiß jemand obs am Freitag noch nen Last-Chance Trial in Kopenhagen gibt? Den würd ich mir nämlich schon ganz gern noch antun.
12.08.2008 00:10 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von Van Phanel
Weiß jemand obs am Freitag noch nen Last-Chance Trial in Kopenhagen gibt? Den würd ich mir nämlich schon ganz gern noch antun.

Wus? Reicht ein 2070er Wow Limited-Rating denn nicht?
12.08.2008 01:22 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Philip Schulz
Judge

Zitat:
Original von Van Phanel

Nein, wird es nicht geben.

13.08.2008 12:42 Philip Schulz ist offline Beiträge von Philip Schulz suchen Nehmen Sie Philip Schulz in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Für den Constructed GP eher nicht. Und mein Constructed Rating liegt dann doch ca. 300 Punkte tiefer.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Van Phanel: 12.08.2008 01:56.

12.08.2008 01:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Oh, stimmt, da war ja was.
12.08.2008 03:05 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » Gp Copenhagen Planung

Impressum | Datenschutz