Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modo Diary » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Modo Diary
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Modo Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Modo Diary von Nico Bohny!
18.12.2013 04:56 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
Chewie
Magic-Spieler

RE: Modo Diary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Richtig guter Artikel. Bitte mehr davon. Das als regelmäßige Artikelserie - ein Traum

Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
18.12.2013 12:18 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
Nova
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

McNova fühlt sich geehrt und freut sich auf weitere 12 Stunden sessions Colgate
Super Artikel btw!
18.12.2013 12:52 Nova ist offline E-Mail an Nova senden Beiträge von Nova suchen Nehmen Sie Nova in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Legendiary Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1.

Für alle anderen die es auch nicht auf Anhieb wussten.

Strahl = Halbgerade

Dass ich das googlen musste ist natürlich maximal peinlich, wo ich doch das Zeug vor 15 Monaten erst gelernt hatte.

2.
Wer es noch ganzer einfacher haben will der nimmt statt GIMP einfach IrfanView oder einen ähnlichen Bildbetrachter. Dort ist man dann fertig bevor Gimp überhaupt geladen ist.

3.
Triad of Fates 2-3 mal reporten geht sicher klar. Wer aber in allen seinen Drafts ein Skull Rend draftet und nach 0-1 gegen ein gutes Deck auf 38 Lands 2 Skull Rends boardet der muss sich nicht wundern wenn der Refund nicht genehmigt wird.

4.
Nachdem ich 1 Jahr lang immer nur 15 QPs hatte und nur immer Prelim zocken musste bin ich mittlerweile der Meinung, dass es ein dicker Missplay ist sich die 15 QPs zu holen wenn die Promo ne Ratchet Bomb ist. "Prelims" habe ich in meinem Wortschatz mittlerweile als Schimpfwort aufgenommen. Dass Wizards alle Events die ich gespielt habe entfernt hat und ich somit nie wieder nen 2 AM Prelim zocken muss ist wahrscheinlich sogar ein Segen.

Editor.
Da ich ganz schlechte Augen habe kann ich auf den Bildern nichts erkennen. Klickbar wäre nett. Wenn man den Text im Chatfenster oder die Kartennamen vernünftig lesen kann ohne die Augen zu kneifen ist ein guter Richtwert.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von germanEscalator: 18.12.2013 13:56.

18.12.2013 13:09 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Balduin
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was hat Skull Rend gemacht, rein aus interesse?
18.12.2013 14:59 Balduin ist offline E-Mail an Balduin senden Beiträge von Balduin suchen Nehmen Sie Balduin in Ihre Freundesliste auf
der schwarze lachs
Magic-Spieler

Sehr nicer Artikel.......

Valueeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel
18.12.2013 15:36 der schwarze lachs ist offline E-Mail an der schwarze lachs senden Beiträge von der schwarze lachs suchen Nehmen Sie der schwarze lachs in Ihre Freundesliste auf
Van Phanel
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-473.jpg

Zitat:
Original von Balduin
was hat Skull Rend gemacht, rein aus interesse?

Nur eine Karte abwerfen lassen.
18.12.2013 15:56 Van Phanel ist offline Beiträge von Van Phanel suchen Nehmen Sie Van Phanel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Modo Diary

Impressum | Datenschutz