Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monster AG » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Monster AG
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Monster AG PMTG-Admin 05.12.2013 18:43
 RE: Monster AG darkdorem 08.12.2013 13:45
 RE: Monster AG AlexR 10.12.2013 14:50

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

Monster AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Viel Spaß beim Kommentieren des Artikels Monster AG von Michael Diezel!
05.12.2013 18:43 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
darkdorem
Magic-Spieler

RE: Monster AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nach der sehr guten Einleitung einen lang ersehnten Artikel erwartet, bei dem das wahre Powerlevel unter Einbeziehung wesentlicher Faktoren bei Einzelkarten erläutert wird.
Habe stattdessen einen langweiligen Artikel über Golgari-Standard bekommen, bei dem Karten als Gut beschrieben werden, wo ihr Powerlevel und die Synergien zueinander offensichtlich und jedem bekannt sind.
Abrupt Decay, welches schon im Modern und teilweise sogar im Legacy nennenswerte Ergebnisse aufweist, noch einen eigenen Absatz zu widmen, ist in meinen Augen schon fast eine Beleidigung.
Verstehe nicht, warum du dich über die 4 Guildgates auslässt, aber keine Theros-Länder einpackst.

Bitte empfinde mich aber nicht als Hater, ich lese schon seit Jahren deine Artikel und die waren bis heute fast ausschließlich durchgängig gut.
Ich habe mich heute nur dazu entschlossen, eine Kritik zu liefern, weil ich weis, dass du normalerweise viel besser bist.

08.12.2013 13:45 darkdorem ist offline E-Mail an darkdorem senden Beiträge von darkdorem suchen Nehmen Sie darkdorem in Ihre Freundesliste auf
AlexR
Magic-Spieler

RE: Monster AG Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von darkdorem
Verstehe nicht, warum du dich über die 4 Guildgates auslässt, aber keine Theros-Länder einpackst.

LOL, stimmt. Warum zockt kein Golgari-Deck das Golgari-Scry-Land? Haben wohl alle übersehen.
10.12.2013 14:50 AlexR ist offline Beiträge von AlexR suchen Nehmen Sie AlexR in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Artikeldiskussionen » Monster AG

Impressum | Datenschutz