Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Commander? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Commander?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Commander? Chewie 04.12.2013 11:37
 RE: Commander? Derg 06.12.2013 10:02

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chewie
Magic-Spieler

Commander? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich es bei "regelmäßige Events" oder in den Threads hier nicht finde: Gibt es ne Commandergruppe, die regelmäßig im Laden zockt?

Und damit meine ich nicht degeneriertes Azami mono u 1 on 1, sondern ne multiplayerrunde bei der Spaß im Vordergrund steht.

Vielen Dank im Voraus.

Am Ende ist eh alles 50:50. Entweder man hats oder man hats nicht.
04.12.2013 11:37 Chewie ist offline E-Mail an Chewie senden Beiträge von Chewie suchen Nehmen Sie Chewie in Ihre Freundesliste auf
Derg
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nicht sicher ob regelmäßig, aber während der Drafts finden sich fast immer ein paar Leute zum Commander zocken zusammen.
06.12.2013 10:02 Derg ist offline E-Mail an Derg senden Beiträge von Derg suchen Nehmen Sie Derg in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Süd » JK Entertainment Store Frankfurt » Commander?

Impressum | Datenschutz