Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO V3 Update-Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen MTGO V3 Update-Problem
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 MTGO V3 Update-Problem Pommi 09.11.2013 12:52
 RE: MTGO V3 Update-Problem germanEscalator 09.11.2013 14:42
 RE: MTGO V3 Update-Problem Pommi 09.11.2013 19:45
 RE: MTGO V3 Update-Problem germanEscalator 10.11.2013 13:40

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

MTGO V3 Update-Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

Vielleicht weiss ja einer von euch Rat. Ich kann seit etwa 6 Monaten kein normales Update mehr machen.

Beschreibung: Wenn ein neues Update da ist, schreib er mir das. Dann drücke ich auf Update, er lädt die Dateien runter und dann kommt: FileCopyStart - Object reference not set to an instance of an object

Ich vermute mal, wer kann einfach eine Datei nicht bearbeiten.

Wenn ich dann auf Repair klicke, überprüft er alle Dateien und macht dann, wie es aussieht, das Update, da ich danach ganz normal starten kann.

MfG

Pommi

PS: Sag mir bitte keiner: Dann steig doch auf V4 um. Sobald das einigermassen bedienbar ist, werde ich das machen. Aber z. B. das Spiel starten bzw. suchen ist sowas von unübersichtlich. Bei einem Classic-Event kann ich z. B. zeitweise kein Legacy oder Modern-Deck auswählen.
09.11.2013 12:52 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Angeblich musst du dein .NET Framework updaten.

Abgesehen davon wäre es sicher keine schlechte Idee wenn du dich wegen sowas an den Customer Support wendest. Die werden wissen was ihre eigenen Fehlermeldungen bedeuten.

09.11.2013 14:42 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Pommi
Judge

images/avatars/avatar-74.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Pommi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay.

Das Problem nur:

1. Net Frameworks ist aktuell. Ist in den 6 Monaten schon 2 mal geupdatet worden.

2. Warum funktioniert dann Repair? Das updatet Net Framework doch nicht.

3. Der Support antwortet leider nur auf englisch. Leider ist mein englisch gerade mal so gut, dass ich mich Hand und Fuß verständigen kann. Bei den Supportantworten verstehe ich regelmäßig gerade mal die Hälfte und die Lösung des Problems liegt regelmäßig in der anderen.
09.11.2013 19:45 Pommi ist offline E-Mail an Pommi senden Beiträge von Pommi suchen Nehmen Sie Pommi in Ihre Freundesliste auf
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"

images/avatars/avatar-545.jpg

Mtgo deinstallieren, alle Ordner löschen. Neu installieren.

Repair und Update funktionieren bissl anders.

10.11.2013 13:40 germanEscalator ist offline E-Mail an germanEscalator senden Beiträge von germanEscalator suchen Nehmen Sie germanEscalator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Themengebiete » Community » MTGO V3 Update-Problem

Impressum | Datenschutz