PMTG-Admin
Bot
|
|
|
02.10.2013 12:55 |
|
|
|
maettu
Magic-Spieler
|
|
RE: Casualthies: Wir sind Helden (Teil 1) |
|
Naja Devotion 5 ist eher schwierig zu erreichen! Hab am Sealed den grünen Gott gehabt und wenn es Devotion gab, hat es meistens 3-4 Kreaturen gebraucht. Was sehr viel ist, gut ich hatte wenig Doppelgrün und ein Tripelgrüner-Typ. Und wenn jetzt eine deiner Kreaturen "hopps" geht verpufft der Gott wieder in die Vergessenheit
Also im Sealed war aber das Trampel extrem stark, da der Gegner gerne meine Monster "Chump-blockte"...
Ich glaube man muss zunächst mal wirklich Zufrieden sein ohne Devotion, den das Risiko/Aufwand für Devotion 5 ist sehr gross. Vielleicht geht es im Mono-Colored-Deck einigermassen.
Gut okay wie ist das bei Kommandeur, darf man da nur die Farben seines Kommandeurs spielen?
Ist es nicht effizienter einen Mehrfarbigen Kommandeur zu nehmen?
|
|
02.10.2013 14:52 |
|
|
|
TobiH
Administrator & Autor
|
|
|
02.10.2013 15:14 |
|
|
|
Carbone
Magic-Spieler
|
|
Vielleicht kann mir bei der Gelegenheit ja mal einer erklären, wie der Dude aus der Position seinen Speer werfen soll und warum da keiner bei Wizards schon beim Scribble eingeschritten ist?
Anyway, this made me smile:
Zitat: |
Für nur mickrige zwei Mana könnt ihr dafür sorgen, dass Scroll Thief-Varianten eure Gegner erreichen (außer Neurok Commando, das shroud traurig zu). |
Und danke für deine Artikel, ich lese sie alle, obwohl ich Commander mega-bananig finde – sie sind einfach gut geschrieben.
|
|
02.10.2013 18:58 |
|
|
germanEscalator
"Stimme der Vernunft"
|
|
Der wirft ihn nicht, der hält ihn einfach in der linken Hand um damit zuzustechen. Ist wohl auch nicht in einer Kampfposition. Was mir aber Probleme bereitet ist, dass der Winkel des Speers sehr unbequem zum Halten wirkt.
http://magiccards.info/avr/de/217.html
Hier noch ein Speer der nicht geworfen wird. Und der Speer von Heliod ist bestimmt noch wertvoller um ihn jemals aus der Hand zu verlieren.
__________________ Like everything else in life, Magic is just a primitive, degenerate form of bending.
|
|
03.10.2013 01:04 |
|
|
|
|
Impressum
| Datenschutz
|