MaP_
Magic-Spieler

Dabei seit: 04.01.2008
Beiträge: 65
 |
|
| Draft an der NORDAKADEMIE Elmshorn |
 |
Hallo Leute,
wer würde an einem Draft (DRM-GC-RTR)
an der NORDAKADEMIE in Elmshorn an
einem (noch unbestimmten) Donnerstag ab 17:30 Uhr teilnehmen?
Die Kosten liegen bei 7,50€ pro Draftset
.
Gruß
Martin
|
|