Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » News » NQ Erfurt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen NQ Erfurt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PMTG-Admin
Bot

NQ Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Altertümliche Kommunikationsmedien (so mit Rauschen in der Leitung; fast wie Postkutsche) haben folgende Ergebnisse vom National Qualifier Erfurt zutage gefördert (die somit garantiert noch Falschschreibungen enthalten).

Neun Runden und 148 Mitbewerber haben diese 14 (insgesamt also 162 Teilnehmer) hinter sich gelassen und sich so für die diesjährige Deutsche Meisterschaft qualifiziert:

1. Max Rang
2. Tim Michels
3. Alexander Vey
4. Peter Michael Bahr
5. Arne Meier
6. Jonas Rutz
7. Thomas Mitschang
8. Thomas Manderla
9. Christoph Kremer
10. Marcus Lindner
11. Stefan Menzel
12. Christian Hilbert
13. Eric Winkler
14. Wieland Henze

Herzlichen Glückwunsch!

Die Top-14-Decklisten gibt's unterdessen hier.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TobiH: 08.06.2008 08:26.

07.06.2008 23:01 PMTG-Admin ist offline Homepage von PMTG-Admin Beiträge von PMTG-Admin suchen Nehmen Sie PMTG-Admin in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was war mit lehmann?
07.06.2008 23:15 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Frank_O
Magic-Spieler

RE: NQ Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie kommt es eigentlich, dass 162 leute zum random nq fahren, wo nicht ma alle teilnehmen(dürfen/wollen wegen rating qualifikation), aber nicht annähernd so viele deutsche an einem ptq teilnehmen(ok manchma wars close)
07.06.2008 23:16 Frank_O ist offline Beiträge von Frank_O suchen Nehmen Sie Frank_O in Ihre Freundesliste auf
nmn
Magic-Spieler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weil es beim ptq nur ein slot gibt
07.06.2008 23:19 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Schmirglie
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-117.jpg

was mich (außer Decklisten und -Breadown) noch interessieren würde, wären Anzahl der gespielten Runden und notwendiges Ergebnis, um sich zu qualifizieren.

edit: ok, man kann das auch dem andern Thread entnehmen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmirglie: 07.06.2008 23:25.

07.06.2008 23:21 Schmirglie ist offline Beiträge von Schmirglie suchen Nehmen Sie Schmirglie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmirglie in Ihre Kontaktliste ein
SaschaS
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-13.jpg

Hrhr nice Thomas und TMM... jute leistung Tongue

Ware mehr Feen, bg bzw doran oder reveillarks da??

Aber oh wait ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SaschaS: 08.06.2008 00:24.

08.06.2008 00:24 SaschaS ist offline E-Mail an SaschaS senden Beiträge von SaschaS suchen Nehmen Sie SaschaS in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SaschaS in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von SaschaS anzeigen
HiLite
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-78.jpg

der robin hat nach seinem 5-1 gedropt weil er dann den rating q sicher hatte ,ebenso wie ich mit 5-1, bei mir könnts nur sehr eng werden. was hättet ihr so gemacht?
mein rating steigt geschätzt auf 1877-1880 um den dreh mit dem 5-1 ergebnis. würdet ihr an der stelle weiter spielen oder auch droppen?
hab mich relativ wohl gefühlt heute und war auch top motiviert, aber man denkt immer an die konsequenzen^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HiLite: 08.06.2008 03:35.

08.06.2008 03:33 HiLite ist offline Beiträge von HiLite suchen Nehmen Sie HiLite in Ihre Freundesliste auf
dregton
Magic-Spieler

Leider stimmt das mit dem Robin ganz und gar nicht, er war nach seinem 5-0 ziemlich gierig und hat dann 0-4 gespielt.
08.06.2008 04:01 dregton ist offline Beiträge von dregton suchen Nehmen Sie dregton in Ihre Freundesliste auf
AlexW.
Magic-Spieler

glückwunsch an eric!!! wir sehn uns beim testen, bzw fußball:D
08.06.2008 06:48 AlexW. ist offline E-Mail an AlexW. senden Beiträge von AlexW. suchen Nehmen Sie AlexW. in Ihre Freundesliste auf
HiLite
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-78.jpg

ok sorry für die fehl information.....
dann war das wohl ein anderer der mit 5-1 gedropt ist.... hab das falsch interpretiert^
08.06.2008 07:28 HiLite ist offline Beiträge von HiLite suchen Nehmen Sie HiLite in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

RE: NQ Erfurt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Dank an Martin Golm hier die Top-14-Decklisten:

Max Rang
--------
1 Boreal Druid
1 Might of Old Krosa
3 Terror
4 Thoughtseize
3 Chameleon Colossus
4 Tarmogoyf
4 Civic Wayfinder
3 Profane Command
4 Imperious Perfect
4 Llanowar Elves
4 Wren's Run Vanquisher
2 Garruk Wildspeaker
2 Swamp
1 Pendelhaven
3 Forest
4 Treetop Village
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
4 Llanowar Wastes
4 Gilt-Leaf Palace
4 Mutavault
SB:
1 Seal of Primordium
1 Shriekmaw
2 Primal Command
2 Kitchen Finks
2 Murderous Redcap
2 Slaughter Pact
2 Cloudthresher
3 Squall Line

Tim Michels
-----------
2 Faerie Conclave
4 Island
4 Mutavault
2 Pendelhaven
3 River of Tears
4 Secluded Glen
2 Sunken Ruins
4 Underground River
4 Mistbind Clique
4 Scion of Oona
4 Spellstutter Sprite
3 Vendilion Clique
4 Ancestral Vision
4 Bitterblossom
4 Cryptic Command
4 Rune Snag
4 Terror
SB:
3 Bottle Gnomes
3 Damnation
2 Muderous Redcap
3 Razormane Masticore
4 Thoughtseize

Alexander Vey
-------------
4 Island
2 Pendelhaven
3 River of Tears
4 Secluded Glen
4 Underground River
2 Sunken Ruins
3 Faerie Conclave
3 Mutavault
4 Bitterblossom
2 Terror
2 Slaughter Pact
4 Cryptic Command
4 Ancestral Vision
4 Scion of Oona
4 Rune Snag
4 Spellstutter Sprite
4 Mistbind Clique
2 Sower of Temptation
1 Vendilion Clique
SB:
1 Sower of Temptation
1 Murderous Redcap
3 Bottle Gnomes
4 Thoughtseize
3 Damnation
3 Razormane Masticore

Peter Michael Bahr
------------------
4 Treetop Village
9 Snow-Covered Forest
2 Highland Weald
4 Grove of the Burnwillows
3 Mouth of Ronom
2 Snow-Covered Mountain
4 Kitchen Finks
3 Bogardan Hellkite
1 Cloudthresher
4 Wall of Roots
4 Chameleon Colossus
4 Harmonize
4 Into the North
2 Primal Command
2 Edge of Autumn
4 Firespout
4 Skred
SB:
1 Faerie Macabre
1 Clouthresher
4 Tarmogoyf
3 Garruk Wildspeaker
2 Pyroclasm
4 Magus of the Moon

Arne Meier
----------
10 Snow-Covered Island
4 Adarkar Wastes
4 Mystic Gate
4 Desert
3 Calciform Pool
1 Mouth of Ronom
1 Tolaria West
1 Oona, Queen of the Fae
1 Arcanis the Omnipotent
1 Magus of the Tabernacle
1 Arbiter of Knollridge
1 Sower of Temptation
2 Venser, Shaper Savant
3 Vedalken Aethermage
3 Teferi, Mage of Zhalfir
3 Vendilion Clique
1 Pact of Negation
2 Wrath of God
2 Remove Soul
4 Ancestral Vision
4 Cryptic Command
4 Rune Snag
SB:
4 Bottle Gnomes
1 Academy Ruins
2 Wrath of God
3 Faerie Macabre
3 Plumeveil
2 Wispmare

Jonas Rutz
----------
4 Treetop Village
1 Snow-Covered Mountain
10 Snow-Covered Forest
3 Mouth of Ronom
2 Highland Weald
2 Grove of the Burnwillows
1 Snow-Covered Swamp
1 Tresserhorn Sinks
4 Wall of Roots
4 Kitchen Finks
1 Grim Poppet
3 Cloudthresher
4 Chameleon Colossus
4 Skred
2 Primal Command
4 Into the North
4 Harmonize
4 Firespout
2 Edge of Autumn
SB:
1 Cloudthresher
1 Faerie Macabre
4 Magus of the Moon
4 Tarmogoyf
3 Garruk Wildspeaker
2 Void

Thomas Mitschang
----------------
10 Island
4 Mutavault
4 Adarkar Wastes
4 Wanderwine Hub
1 Mystic Gate
3 Ponder
4 Cryptic Command
3 Sage's Dousing
4 Silvergill Adept
4 Cursecatcher
3 Stonybrook Banneret
4 Lord of Atlantis
4 Merrow Rejeery
2 Tideshaper Mystic
2 Sower of Temptation
2 Sygg, River Guide
1 Venser, Shaper Savant
1 Mirrorweave
SB:
2 Reveillark
2 Sower of Temptation
3 Sunlance
4 Burrenton Forge-Tender
3 Teferi's Moat
1 Sygg, River Guid

Thomas Manderla
---------------
2 Momentary Blink
2 Pact of Negation
2 Venser, Shaper Savant
4 Rune Snag
2 Mind Stone
4 Coldsteel Heart
4 Reveillark
4 Sower of Temptation
4 Mulldrifter
3 Bonded Fetch
3 Body Double
3 Greater Gargadon
3 Vivid Creek
1 Reflecting Pool
1 Adarkar Wastes
3 Desert
4 Mystic Gate
4 Battlefield Forge
7 Island
SB:
3 Aven Riftwatcher
2 Crovax, Ascendant Hero
2 Firespout
3 Trickbind
2 Teferi, Mage of Zhalfir
3 Condemn

Christoph Kremer
----------------
4 Rune Snag
2 Pact of Negation
3 Bonded Fetch
2 Body Double
4 Reveillark
2 Greater Gargadon
4 Mulldrifter
4 Sower of Temptation
2 Venser, Shaper Savant
2 Momentary Blink
2 Mind Stone
4 Colsteal Heart
1 Adarkar Wastes
1 Reflecting Pool
2 Faerie Conclave
2 Vivid Creek
4 Mutavault
4 Mystic Gate
4 Battlefield Forge
5 Snow-Covered Island
2 Aven Riftwatcher
SB:
2 Crovax, Ascendant Hero
3 Wrath of God
2 Kitchen Finks
2 Aven Riftwatcher
2 Trickbind
3 Wispmare
1 Pyroclasm

Marcus Lindner
--------------
4 Kitchen Finks
4 Muderous Redcap
4 Shriekmaw
4 Mulldrifter
3 Cloudthresher
4 Wall of Roots
3 Profane Command
2 Primal Command
4 Thoughtseize
4 Makeshift Mannequin
4 Treetop Village
4 Vivid Creek
4 River of Tears
1 Pendelhaven
3 Reflecting Pool
1 Underground River
1 Swamp
1 Urborg, Tomb of Yawgmoth
1 Yavimaya Coast
4 Llanowar Wastes
SB:
2 Slaughter Pact
3 Damnation
2 Tormod's Crypt
1 Extirpate
2 Cameleon Colossus
2 Squall Line
2 Fulminator Mage
1 Cloudthresher

Stefan Menzel
-------------
1 Marsh Flitter
4 Bitterblossom
1 Fatal Frenzy
3 Mind Stone
3 Siege-Gang Commander
4 Murderous Redcap
4 Profane Command
4 Greater Gargadon
4 Mogg War Marshal
4 Mogg Fanatic
4 Nantuko Husk
2 Sulfurous Springs
2 Ghitu Encampment
3 Graven Cairns
1 Pendelhaven
4 Auntie's Hovel
4 Mutavault
5 Swamp
3 Mountain
SB:
3 Dead/Gone
3 Puppeteer Clique
2 Words of Seizing
3 Bottle Gnomes
4 Thoughtseize

Christian Hilbert
-----------------
4 Snow-Covered Island
4 Mutavault
1 Faerie Conclave
3 River of Tears
3 Underground River
4 Secluded Glen
1 Pendelhaven
3 Snow-Covered Swamp
2 Sunken Ruins
4 Spellstutter Sprite
4 Mistbind Clique
4 Scion of Oona
4 Rune Snag
4 Cryptic Command
4 Terror
4 Bitterblossom
4 Ancestral Vision
3 Nameless Inversion
SB:
3 Thoughtseize
4 Bottle Gnomes
2 Flashfreeze
3 Peppersmoke
3 Sower of Temptation

Eric Winkler
------------
4 Kitchen Finks
4 Wall of Roots
4 Mulldrifter
2 Cloudthresher
2 Oona, Queen of the Fae
4 Rune Snag
4 Careful COnsideration
3 Slaughter Pact
3 Firespout
3 Cryptic Command
3 Makeshift Mannequin
4 Vivid Grove
4 Vivid Creek
4 Yavimaya Coast
4 Reflekting Pool
2 Mystic Gate
2 Sunken Ruins
1 Grove of the Burnwillows
2 Dreadship Reef
1 Fungal Reaches
SB:
1 Shriekmaw
2 Riftsweeper
3 Wispmare
3 Teferi's Moat
3 Mind Shatter
3 Primal Command

Wieland Henze
-------------
2 Garruk Wildspeaker
4 Momentary Blink
3 Sower of Temptation
2 Gemstone Mine
2 Psionic Blast
3 Forest
4 Birds of Paradise
3 Horizon Canopy
4 Wall of Roots
4 Pongify
4 Yavimaya Coast
2 Reflecting Pool
2 Adarkar Wastes
4 Mystic Snake
3 Island
4 Troll Ascetic
1 Faerie Conclave
1 Loxodon Warhammer
4 Ancestral Vision
4 Kitchen Finks
SB:
2 Tarmogoyf
2 Hurricane
2 Gaddock Teeg
3 Vexing Shusher
1 Loxodon Warhammer
1 Cloudthresher
4 Rebuff the Wicked
08.06.2008 08:24 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
DougH.
Magic-Spieler

Glückwunsch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

An TMM, coole Sache, da hat sich der weite Weg endlich mal ausgezahlt!
Viel glück dann auf der DM!
08.06.2008 09:36 DougH. ist offline Beiträge von DougH. suchen Nehmen Sie DougH. in Ihre Freundesliste auf
PhilS.
Magic-Spieler

Ich war gestern auch am Start, allerdings kann ich an der DM eh nicht teilnehmen. Daher bin ich mit meinem 6-3 auch zufrieden, vor allem da ich nicht so richtiges Pairingglück hatte.

Vielleicht noch ein paar interessante Sachen zum Turnier an sich:

Es waren mM. nach verhältnismäßig wenig Feen da. Sicherlich gehörten sie immer noch zu den meist gespielten Decks, aber ich denke gerade Rampdecks inklusive QnT gab es wesentlich mehr. Auch Reivellark könnte da in der Übermacht gewesen sein. Relativ stark vertreten waren wie schon gesagt Reivellarkdecks, inbesondere Meervolk und verschiedene R/G - Snowrampvarianten mit und ohne Schwarz sowie QnT. Kaum vertreten waren dabei klassische Aggrodecks wie R/G Beatz oder RDW. Einige Elfendecks konnte man auch noch erspähen, allerdings hielt sich das in Grenzen.

RDW / RG Beatz kam nie wirklich in die Nähe der Q-Plätze, es hat sich einfach gezeigt das teilweise Aven Riftwatcher Maindeck und Kitchenfinks eine nicht so besonders einfach zu überbrückende Waffe dagegen darstellen.

Das Turnier an sich war übrigens sehr gut organisiert, die Location war fabelhaft. Das einzige was man noch anmerken muss: Rote Karte an die DB, wer kein Auto hat, der musst viel Zeit für eine späte Rückreise mitbringen (;
08.06.2008 09:43 PhilS. ist offline E-Mail an PhilS. senden Beiträge von PhilS. suchen Nehmen Sie PhilS. in Ihre Freundesliste auf
Sc4rface
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-160.jpg

Die einschätzung vom Phil ist glaubig sehr gut getroffen.

Ich hab gestern 3 mal gegen QnT und 3 mal gegen Lark gespielt, das fand ich dann schon irgendwie einseitig. Ist evtl möglich ein Breakdown zu erhalten?

08.06.2008 10:23 Sc4rface ist offline E-Mail an Sc4rface senden Beiträge von Sc4rface suchen Nehmen Sie Sc4rface in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sc4rface in Ihre Kontaktliste ein
nmn
Magic-Spieler

bei mir trifft das nicht so zu
2 mal elfen
1 mal rg ramp
1 mal feen
1 mal mervolk
1 mal gegen random kackdeck mit teferi und plantin engel( leider verloren)....

zu der schlechten verbindung muss ich sehr zustimmen...musste nach 4-2 droppen, weil sonst kein zug mehr fuhr und meine mitfahrer nach hause wollten... :((

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nmn: 08.06.2008 12:35.

08.06.2008 12:27 nmn ist offline E-Mail an nmn senden Beiträge von nmn suchen Nehmen Sie nmn in Ihre Freundesliste auf
Mitch
Magic-Spieler

Jo danke Sascha, endlich mal hats geklappt. Da hat sich die weite Reise gelohnt.

Kurz was zu meinen Matches:
1. Runde Ashraf mit Quick`n Toast 2:1 gewonnen

2. gegen Doran 1:2 verloren, da er im entscheidenden Spiel kein Spot Removal zieht sondern All seine Oblivion Rings, dagegen sahen dann meine Reveillarks ned ganz so gut aus...

3. gegen UWr Reveillark 2:0 gewonnen

4. gegen GRb mit 3 Blood Moons im Sb 2:1

5. Mirror 2:0 gegen Olaf gewonnen, im 1. seh ich bei ihm nur 2 Inseln und 2 Mutavault und eine Vision, hab aber keine Ahnung was er spielt und lass deshalb die Lords drin, im 2. legt er mit Cursecatcher los und ich mit meinen 2 Lords auf der hand denk mir nur noch:D'oh! Aber mit Sower und dem 3. Lord und nem Spielfehler seinerseits gewinne ich das dann auch sehr lucky...

6. gegen Elfen 2:1 gewonnen, weil ich im letzten Spiel im Turn bevor ich tot gehauen werde nen Moat resolven kann, mein Sygg hat ihn dann von 20 runtergehauen Wink

7. gegen Alexander Storch mit Faeries 2:0 gewonnen, obwohl er im 1. den Traumstart mit Vision, Blossom und dann doppel Terror hat, gewinn ich Turn 5. Im 2. war es dann knapper, eigentlich dachte ich, dass gewinn ich nicht mehr, aber schaff es dann doch( ich glaub sygg war es) und er hat zu seiner Blossom im Spiel noch 3 auf der Hand...

8. gegen Elfen 2:1 gewonnen, alle Spiele waren knapp und spannend, im1. hat Sygg from the Top im letzten Zug gewonnen, da ich mit Sower seinen Colossus hatte und 2 Lords und noch 2 weiße manaquellen über und er auf 10 Leben war. Oh ja und ohne Mirrorweave hätte ich das Spiel verloren da ich einmal foggen konnte...

9. kam ich dann gegen Max auch aus unserem Ulmer Auto, wir haben gesplittet und mein Deck hat in 2 Spielen gefühlte 200 Länder 4 Spells gegeben...

Gegen Elfen ist das MU natürlich nicht besonders gut, aber ich bin der Meinung dass es maximal 40:60 ist, eher 45:55. Das Moat finde ich richtig gut im SB, da es im Mirror, gegen Elfen und gegen Ramp sehr sehr gut ist.

Vielleicht kommt später mehr.

Grüße Mitsch
08.06.2008 12:54 Mitch ist offline E-Mail an Mitch senden Beiträge von Mitch suchen Nehmen Sie Mitch in Ihre Freundesliste auf
Pandabaer
Magic-Spieler

ich fand das meta auch sehr bunt gefühlt waren halt alle tier 1 decks rel. oft vertreten wobei man sicher mit mehr feen gerechnet hat.

ich hab bis runde 9 ggn lark, 2 mal feen, elfen, rg beats, meerfolk, elemental aggro control combo, RB snowcontrolle und RB tokens gespielt
08.06.2008 13:05 Pandabaer ist offline Beiträge von Pandabaer suchen Nehmen Sie Pandabaer in Ihre Freundesliste auf
mmgun
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-242.gif

Omg Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin hat mit Wieland Henze ein Vertreter des Thüringer Metagames die Qualifikation geschafft.....

Ironie Ende!
08.06.2008 13:11 mmgun ist offline E-Mail an mmgun senden Beiträge von mmgun suchen Nehmen Sie mmgun in Ihre Freundesliste auf
derflippi
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-33.jpg

Ich habe gestern viermal!! Demigod of Revenge durch einen Counter gebracht, also vier verschiedene Gegner, und ausserdeem gegen liegende Reveillark-Combo im Spiel gewonnen (beim stand von 5-1..) BR LD an die Macht!

08.06.2008 13:15 derflippi ist offline Homepage von derflippi Beiträge von derflippi suchen Nehmen Sie derflippi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie derflippi in Ihre Kontaktliste ein
sgtpepper87
Magic-Spieler

Zitat:
2. gegen Doran 1:2 verloren, da er im entscheidenden Spiel kein Spot Removal zieht sondern All seine Oblivion Rings, dagegen sahen dann meine Reveillarks ned ganz so gut aus...

ja und? triggert den lark doch genauso, oder waren einfach keine Kreaturen bei dir im Grave?
08.06.2008 14:16 sgtpepper87 ist offline Beiträge von sgtpepper87 suchen Nehmen Sie sgtpepper87 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » News » NQ Erfurt

Impressum | Datenschutz