Forum von PlanetMTG
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE DaChaq 07.06.2008 11:35
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Crazycow 07.06.2008 11:43
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE MAX APE 04.08.2008 15:32
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE TobiH 08.08.2008 03:41
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Ashraf 08.06.2008 10:56
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Sluft 09.06.2008 09:24
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Dray Prescot 12.06.2008 10:18
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE FallenPhoenix 12.06.2008 17:02
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE MAX APE 20.06.2008 17:49
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE The.Eucken 22.06.2008 21:20
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Landt, go 23.06.2008 04:10
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Carbone 23.06.2008 17:55
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE TheTopdeck 04.08.2008 23:04
 lol.... MonkeyMafia 06.08.2008 00:40
 RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE LarsF 21.08.2008 10:38

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DaChaq
Magic-Spieler

PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag,

in Oldenburg wird es vorraussichtlich am 23.08 einen PTQ für Berlin geben.
Wir brauchen noch einen Level 2 Judge, als head judge.
Hätte da jemand interesse? Mir fällt grad Sascha Thomsen ein, ich hab keine Ahnung ob der eventuell Lust zu hätte.
Entweder man meldet sich hier oder ruft direkt beim Spielmann an:
0441 - 7 70 34 94

Ich bedanke mich
07.06.2008 11:35 DaChaq ist offline E-Mail an DaChaq senden Beiträge von DaChaq suchen Nehmen Sie DaChaq in Ihre Freundesliste auf
Crazycow
Magic-Spieler

RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi
Ich habe bereits abgesagt bzgl. der Anfrage, weil ich zu diesem Zeitpunkt in Dänemark bin.
Gruß Sascha
07.06.2008 11:43 Crazycow ist offline Beiträge von Crazycow suchen Nehmen Sie Crazycow in Ihre Freundesliste auf
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

RE: PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, nach meinen Informationen (Gespräch mit dem Besitzer des Spielmanns hier in OL), soll der PTQ am 23.08.08 hier in Oldenburg stattfinden. Ein Judge sei gefunden. Ich hoffe, dass ich kommen kann und sich viele Leuts einfinden werden.

Grüße

04.08.2008 15:32 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
TobiH
Administrator & Autor

images/avatars/avatar-60.jpg

Zitat:
Original von DaChaq
Guten Tag,

in Oldenburg wird es vorraussichtlich am 23.08 einen PTQ für Berlin geben.
Wir brauchen noch einen Level 2 Judge, als head judge.
Hätte da jemand interesse? Mir fällt grad Sascha Thomsen ein, ich hab keine Ahnung ob der eventuell Lust zu hätte.
Entweder man meldet sich hier oder ruft direkt beim Spielmann an:
0441 - 7 70 34 94

Ich bedanke mich

Ich hab an anderer Stelle gelesen, es wäre ein Judge gefunden... J/N? Generell wäre ein Update nett.

Und falls das tatsächlich stimmt, könnte man den Titel des Threads (DaChaq, das Forum lässt sogar zu, dass du das selbst machst) vielleicht entsprechend ändern.
08.08.2008 03:41 TobiH ist offline E-Mail an TobiH senden Homepage von TobiH Beiträge von TobiH suchen Nehmen Sie TobiH in Ihre Freundesliste auf
Ashraf
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-599.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den PTQ auf einen GP zu legen ist natürlich sehr intellligent .....
08.06.2008 10:56 Ashraf ist offline Homepage von Ashraf Beiträge von Ashraf suchen Nehmen Sie Ashraf in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen YIM-Name von Ashraf: Dieser User hat pmtg verlassen MSN Passport-Profil von Ashraf anzeigen
Sluft
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-323.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Möglichkeit besteht, rate ich ja dazu den Termin auf das Wochenende 2./3. August vorzuverlegen, da in den beiden darauffolgen Wochen an den Samstagen zuerst in Hamburg und dann in Hannover PTQ stattfinden. Dann wie Asharf schon sagte 23. - 24. August der GP in Koppenhagen ist und am Ende des Monats natürlich noch Nationals in Hannover stattfinden.

Jaja, der Norden hat es im August richtig gut.

09.06.2008 09:24 Sluft ist offline Homepage von Sluft Beiträge von Sluft suchen Nehmen Sie Sluft in Ihre Freundesliste auf
Dray Prescot
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-17.jpg

Was ist denn nun mit dem PTQ? Findet er statt ? Wird er verlegt?

Noch kein Judge da?
12.06.2008 10:18 Dray Prescot ist offline E-Mail an Dray Prescot senden Beiträge von Dray Prescot suchen Nehmen Sie Dray Prescot in Ihre Freundesliste auf
FallenPhoenix
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-403.gif

Evtl sollte man auch ansagen, welches Oldenburg denn gemeint ist. O-H?
12.06.2008 17:02 FallenPhoenix ist offline E-Mail an FallenPhoenix senden Beiträge von FallenPhoenix suchen Nehmen Sie FallenPhoenix in Ihre Freundesliste auf
MAX APE
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-238.gif

Natürlich ist das OL in Schleswig gemeint, dann hätten wir ja mal mehr Spieler als Einwohner Colgate

Nein, aber im Ernst, ich würd mich freuen wenn hier in Ol/Oldenburg (die Stadt in Niedersachsen) mal was geht. Also bitte den aktuellen Stand der Entwicklung hier posten.

Grüße

20.06.2008 17:49 MAX APE ist offline E-Mail an MAX APE senden Beiträge von MAX APE suchen Nehmen Sie MAX APE in Ihre Freundesliste auf
The.Eucken
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-18.jpg

Ich würde auch gerne mehr erfahrten über den Veranstaltungsort...

Zur Judge - Suche...ich selbst passe nicht auf den Head Judge Posten...bin Level 1^^, schlage aber vor, mal einen Ruf über die Deutsche Schiedsrichterliste zu schicken...es können doch unmöglich alle Judges in Kopenhagen sein.

Ich brauch aber auch so sachen wie Anschrift des Turnierortes^^weil evtl Berliner mitkommen könnten und den Trip organisiere ich mit^^

"Nichts ist alles und alles ist perfekt"
-gemäss Florian F. auf der Mercadiade 2008

Ich bin einer von euch Colgate
www.magickartenmarkt.de/?referrer=Rofellos
22.06.2008 21:20 The.Eucken ist offline E-Mail an The.Eucken senden Beiträge von The.Eucken suchen Nehmen Sie The.Eucken in Ihre Freundesliste auf
Landt, go
Magic-Spieler

^^

23.06.2008 04:10 Landt, go ist offline E-Mail an Landt, go senden Beiträge von Landt, go suchen Nehmen Sie Landt, go in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Landt, go in Ihre Kontaktliste ein
Carbone
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-80.jpg

Zitat:
Original von Landt, go
^^

Herr Landt, Sie sind unbezahlbar. Biggrin
23.06.2008 17:55 Carbone ist offline Beiträge von Carbone suchen Nehmen Sie Carbone in Ihre Freundesliste auf
TheTopdeck
Magic-Spieler

images/avatars/avatar-19.jpg

ugly Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow ehct cool dass alle dann in Copenhagen sind! Ugly . Ich werd kommen xD
04.08.2008 23:04 TheTopdeck ist offline Beiträge von TheTopdeck suchen Nehmen Sie TheTopdeck in Ihre Freundesliste auf
MonkeyMafia
Magic-Spieler

lol.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

versagerei.....
06.08.2008 00:40 MonkeyMafia ist offline Beiträge von MonkeyMafia suchen Nehmen Sie MonkeyMafia in Ihre Freundesliste auf
LarsF
Judge

Judge gefunden, Infos unter http://pmtg-forum.de/wbb2/thread.php?threadid=1124
21.08.2008 10:38 LarsF ist offline Beiträge von LarsF suchen Nehmen Sie LarsF in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum von PlanetMTG » Regionalteil Nord » Sonstiges aus der Region » PTQ Oldenburg -> wir suchen noch einen JUDGE

Impressum | Datenschutz